Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1024)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr gut.

71263 Weil der Stadt

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gut. Isotec überzeugte auf ganzer Linie mit einer fundierter Beratung, kompetenten Handwerkern und einer sauberen und zügigen Ausführung des Auftrages. Die Feuchtigkeit ist endlich weg.

Alle Eigentümer zufrieden.

71093 k.A.

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alle Eigentümer zufrieden. Mit den Abdichtungsabreiten in der Eigentümergemeinschaft sind alle zufrieden. Die Handwerker haben sich an Vorgaben gehalten, die Beratung mit Isotec war informativ und der Preis entsprach dem Angebot.

Zügig und schnell.

55232 Alzey

Herr . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zügig und schnell. Es ging um eine Abdichtung in der Kita. Optimal ist das gelaufen. Schon im Vorfeld bei der Beratung. Die ist sehr professionell gewesen. So habe ich mir das vorgestellt. Isotec hat das gut gemacht.

Alles aus einer Hand.

71069 Sindelfingen

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles aus einer Hand. Die Beratung fand auf kurzem Wege statt und war toll. Isotec hat Feuchtigkeit im Hausflur und Keller beseitigt. Nacharbeiten wurden anstandslos erledigt. Ich bin sehr zufrieden.

Ging flott los!

71287 Weissach

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging flott los! Da Isotec so schnell zur Stelle war, habe ich nicht weiter nach Firmen gesucht. Zumal auch die Beratung toll war. Die Handwerker haben die Undichtigkeit in der Garage sehr sauber beseitigt. Preislich war das ok. Ich hatte sogar mit mehr gerechnet.

Das hat super funktioniert.

72622 Nürtingen

Herr T. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das hat super funktioniert. Zwischen 2 Angeboten entschied ich mich für Isotec wegen der fachgerechten Beratung, Verfügbarkeit und der Zusicherung des zügigen Starts. Der abgedichtete Balkon sieht echt gut aus.

Wie immer - sehr zufrieden.

73744 Esslingen-Berkheim

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wie immer - sehr zufrieden. Isotec hat bei uns im Schlafzimmer schon eine Dämmung vorgenommen. Und dieses Mal beauftragte ich eine Verdichtung einer Tiefgarage. Die Sanierung hat erneut bestens geklappt.

Wieder sehr zufrieden.

71101 Schönaich

Herr W. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr zufrieden. Mit Isotec arbeite ich gern zusammen, weil man sich auf die Jungs verlassen kann. Dieses Mal wurden zwei Garagen von innen abgedichtet. Isotec ist zwar teuer, aber letztlich zahlen sich die Maßnahmen langfristig aus.

Auch diesmal tipi topi! Gute Arbeit, gute Qualität und lange Garantie.

71034 Böblingen

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch diesmal tipi topi! Gute Arbeit, gute Qualität und lange Garantie. Daher war das unsere zweite Sanierung mit Isotec. Hier bekommen wir rasch einen Termin, die Handwerker sind zuverlässig und umsichtig, es ging flott. Es wird sogar sehr darauf geachtet, dass sich der Staub in Grenzen hält.

Beste Wahl getroffen! Ein feineres Resultat hätte ich mir nicht wünschen können.

71254 Ditzingen

Herr V. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beste Wahl getroffen! Ein feineres Resultat hätte ich mir nicht wünschen können. Isotec hat das gut gemacht - mit plausibler Beratung, fairen Konditionen und einer schnellen, sorgfältigen Umsetzung. Top.

Schon mehrfach zusammengearbeitet.

71083 Herrenberg

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon mehrfach zusammengearbeitet. Bei Isotec wird jede Sanierung schnell abgewickelt und verlässliche Ergebnisse erzielt. Für die Leistung sind die Beträge angemessen und die Mieter zufrieden. Alles so, wie man sich das vorstellt.

Sanierung hat gut funktioniert.

72218 Wäldlesweg 5

Firma G. .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung hat gut funktioniert. Da meine Versicherung die Firma Isotec als Vertragspartner hat, kam so der Kontakt zustande. Es ging um einen Wasserschaden, der von innen saniert wurde. In der Eigentumswohnung scheint es nun trocken zu sein, doch einige Dinge sind nun im Nachgang noch zu erledigen.