Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(995)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super Service. Isotec hat mir genau das angeboten, was ich wollte und brauchte.

57076 Siegen

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Service. Isotec hat mir genau das angeboten, was ich wollte und brauchte. Super seriös und preislich ok. Ich hatte den Eindruck, dass die Jungs sehr strukturiert und professionell vorgegangen sind. Schimmel und Feuchtigkeit sind kein Thema mehr.

Wassereinbruch beseitigt. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl bei der Beratung.

35325 Mücke

Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wassereinbruch beseitigt. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl bei der Beratung. Sie war seriös, da konnte die Sanierung nur gut werden. Und von der Ausführung und Sanierungsmethode bin ich begeistert. Die zwei Handwerker haben das gut gemacht. Die Kosten scheinen mir dafür angemessen.

Fleißig und termintreu.

57482 Wenden, Gerlingen

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fleißig und termintreu. Obwohl uns Isotec empfohlen wurde, waren wir vorerst skeptisch wegen der hohen Kosten. Doch der Herr, der uns beraten hat, nahm sich Zeit, erklärte, was ansteht und warum und was die beste Lösung ist. Das war nachvollziehbar. Der Schimmel wurde daraufhin entfernt und das ist gut geworden.

Isotec war unsere letzte Rettung!

61118 Bad Vilbel

Frau N. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec war unsere letzte Rettung! Wir haben schon vieles probiert und nichts hat gewirkt. Von Freunden haben wir von Euch erfahren und gleich durchgerufen. Der Fachmann war schnell zur Stelle, hat sich den Keller angeschaut und war sehr zuversichtlich, dass Schimmelproblem in den Griff zu bekommen. Und bis jetzt sieht es auch positiv aus!

Lange Garantie und schnell reagiert!

57334 Bad Laasphe

Herr F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lange Garantie und schnell reagiert! Beides gute Gründe, mich für Isotec zu entscheiden. Der Kollege, der mich beraten hat, war innerhalb von 24 h bei uns und hat sofort ein Angebot erstellt. Kurze Zeit später hatten wir einen ganz tollen Monteur hier, der die Sanierung super, super sauber ausgeführt hat. In nur einer Woche war die Wohnraumsanierung erledigt.

Sanierung konnte von innen gemacht werden.

57567 Daaden

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung konnte von innen gemacht werden. Ich wollte unbedingt ein Unternehmen, welchen von innen sanieren kann. Ihr habt mir ein gutes Angebot gemacht. Zwar nicht billig, aber hilfreich: Schimmel ist weg. Bin absolut zufrieden.

Isotec - eine gute Empfehlung!

35625 Hüttenberg, R

Herr R. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec - eine gute Empfehlung! Zwischen 3 Firmen habe ich mich für Isotec entschieden. Weil: angenehme Beratung