Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(994)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr positiv.

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr positiv - angefangen von der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Giebeler bis hin zur zuverlässigen Ausführung. Die Kellersanierung wurde innerhalb des besprochenen Zeitrahmens ausgeführt und die Baustelle wurde sauber verlassen. Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich wurde durch Herrn Giebeler fachmännisch und kompetent beraten.

Herr B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich wurde durch Herrn Giebeler fachmännisch und kompetent beraten. Zur Zusammenarbeit mit Isotec kann ich nur Positives berichten. Es entstand zwar eine kleiner Schaden (ein Kabel wurde angebohrt) und das musste ich der Firma Giebeler in Rechnung stellen, was auch sofort akzeptiert wurde. Alles in allem war ich sehr zufrieden, so dass ich Isotec auch schon weiter empfohlen habe.

Ich nahm dann mit Herrn Giebeler persönlich Kontakt auf, der mich überzeugend und professionell beraten hat.

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch die Werbung am Firmenauto, welches bei meinem Nachbarn stand, wurde ich auf das Isotec-Unternehmen Giebeler aufmerksam. Ich nahm dann mit Herrn Giebeler persönlich Kontakt auf, der mich überzeugend und professionell beraten hat. Der Handwerker vor Ort war sehr engagiert und kooperativ. Ich kann absolut nichts negatives sagen - im Gegenteil - ich kann nur ein dickes Lob aussprechen.

Es war eine 1a Zusammenarbeit und ich würde mich immer wieder für Isotec entscheiden.

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Haus mussten mehrere Wände saniert werden. Nach gründlicher Recherche habe ich mich dann für Isotec entschieden, da mir diese Firma sehr kompetent erschien, was sich auch bestätigte. Die Arbeiten wurden sehr schnell und sauber durchgeführt, die Pünktlichkeit und Termineinhaltung waren super. Es war eine 1a Zusammenarbeit und ich würde mich immer wieder für Isotec entscheiden.

Er war sehr nett und kompetent und man merkte gleich, dass er vom Fach ist und sein Handwerk versteht.

Frau S. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Giebeler war zwei Mal vor Ort, hat sich den Umfang des Schadens angesehen und uns zu den Lösungsmöglichkeiten beraten. Er war sehr nett und kompetent und man merkte gleich, dass er vom Fach ist und sein Handwerk versteht. Die Monteure arbeiteten fleißig und zügig und die Baustelle wurde sauber verlassen. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit - sie war einfach super.

Ein Freund hat mir Isotec empfohlen, da er damit gute Erfahrungen sammelte.

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Giebeler führte in meiner Wohnung eine Innenabdichtung durch. Ein Freund hat mir Isotec empfohlen, da er damit gute Erfahrungen sammelte. Die Handwerker waren pünktlich, freundlich, kompetent und arbeiteten zügig.

Ich bin selbst von Fach und die Leistung, die Isotec erbrachte, war fachlich korrekt und in Ordnung - von der Beratung bis zur Ausführung.

Herr N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin selbst von Fach und die Leistung, die Isotec erbrachte, war fachlich korrekt und in Ordnung - von der Beratung bis zur Ausführung. Die Zusammenarbeit verlief bestens. Ich finde es auch gut, dass sich Isotec erkundigt, wie sehr ich mit der Sanierung zufrieden bin.

Ich habe Isotec als pünktlich, schnell und zuverlässig kennengelernt.

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe Isotec als pünktlich, schnell und zuverlässig kennengelernt. Sehr positiv finde ich die Garantiezeit von 5 Jahren, zudem ist die Sanierungsmethode einleuchtend und Preis/Leistung stimmt auch. Die Innenabdichtung wurde binnen einer Woche vorgenommen - ja, ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

Das Isotec-Unternehmen Giebeler wurde mir von Freunden empfohlen.

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Giebeler wurde mir von Freunden empfohlen, die ein ähnliches Problem hatten. Sehr gut fand ich die Beratung, die der Fachberater sehr detailliert und fachgerecht durchgeführt hat. Die Sanierungsmaßnahme verlief gut. Die Handwerker haben sehr auf Sauberkeit geachtet, was sich in dem Ergebnis widerspiegelt.

Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Lützeln

An . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - beginnend mit der ersten Beratung über die Ausführung der Arbeiten bis hin zur Rechnungslegung und Abwicklung mit der Versicherung. Isotec hat bei uns eine Trockenlegung durchgeführt und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das Unternehmen voll und ganz weiter empfehlen.

Sie waren kompetent und freundlich.

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der ausführende Handwerker wie auch der Berater, Herr Fugert, waren absolut in Ordnung. Sie waren kompetent und freundlich. Es wurde Sanierputz aufgetragen und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden - auch das Preis-/Leistungsverhältnis des Isotec-Unternehmens Giebeler stimmte.

Es war ein angenehmes Miteinander.

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es war ein angenehmes Miteinander - auf die Beratung habe ich mich verlassen, dass die Fehlerquelle erkannt und behoben wird. Alles in allem war es stimmig. Wirklich klasse - von der Beratung bis zur Ausführung. Wenn es langfristig dicht bleibt, was ich sehr hoffe, würde ich Isotec selbstverständlich weiter empfehlen.