Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(994)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Absolutes Vertrauen gehabt.

k.A. k.A.

Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Absolutes Vertrauen gehabt. Der Handwerker von Isotec ist ein sehr korrekter Mensch gewesen. Die Innendämmung ist hochprofessionell ausgeführt worden (Abkleben hätte allerdings etwas gründlicher sein können). Die schnelle Kontaktaufnahme, die Verfügbarkeit und die gute Vorstellung des Verfahrens waren Gründe, Isotec zu nehmen.

Ordentlich gemacht.

k.A. k.A.

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ordentlich gemacht. Ich hatte Feuchtigkeit in der Garage, recherchiert und Isotec im Internet ausfindig gemacht. Dort wurde ich kompetent beraten, bekam eine Garantie und war mich danach sicher, dass der Schaden ordentlich behoben wird. Das ist der Fall. Der Handwerker hat das ordentlich gemacht. Der persönliche Umfang und die gute Erreichbarkeit haben mir besonders gefallen.

Zweite Zusammenarbeit.

k.A. k.A.

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zweite Zusammenarbeit. Vor Jahren hatte ich Isotec für ein anderes Projekt. Diesmal musste in der Pension eine feuchte Wand saniert werden. Das ging schnell und nun muss noch eine Sache geklärt werden.

War genial. Echt klasse. Nach dem Kontakt kam gleich jemand zum Schauen.

k.A. k.A.

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

War genial. Echt klasse. Nach dem Kontakt kam gleich jemand zum Schauen. Sehr kompetent und freundlich. Mit der topp Arbeit bin ich ebenfalls total zufrieden. Erst zog ich eine andere Firma in Erwägung, da gab es jedoch große Probleme. Hier wurde mir all sowas erspart. Die Leute von Isotec wissen, was sie tun.

Super gut und super fair

57339 Erndtebrück

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit den Arbeiten waren wir sehr zufrieden, das Team vor Ort war jeden Tag pünktlich, hilfsbereit und fleißig. Die Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich ausgeführt. Ab dem Moment, als Herr Fuckert das erste Mal unser Haus betrat, um den Schaden zu begutachten bis zur Fertigstellung, fühlten wir uns in guten Händen. Nach Auftragserteilung erhielten wir eine schriftlich Terminbestätigung und kurz vor Beginn der Arbeiten nochmal eine Mitteilung, wann das Team vor Ort sein wird und was eventuell noch gemacht werden muss ( Heizkörper entfernen). Sehr professionell ! Wir würde Isotec zu 100% weiterempfehlen.

Sehr gute Zusammenarbeit.

35232 Dautphetal, Friedensdorf

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Zusammenarbeit. Isotec wurde mir von der Nachbarschaft empfohlen und das klappte super. Terminliche Zusagen wurden eingehalten. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Und die Sanierung war zielführend. Es gibt keine Feuchtigkeit mehr.

Saubere, pünktliche Arbeit.

35759 Driedorf

Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Saubere, pünktliche Arbeit. Bei der Abdichtung hat alles genau so gepasst, wie man es sich als Kunde vorstellt. Zuerst wurde mir die Vorgehensweise genau erklärt. Dann folgte eine gewissenhafte, saubere Umsetzung. Mit dem erzielten Ergebnis bin ich bisher zufrieden.

10-Jahres-Garantie!

63505 Langenselbold

Frau Y. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

10-Jahres-Garantie! So eine lange Garantiezeit gibt sonst keine Firma. Schon allein deshalb hatte ich ein Gefühl von Sicherheit. Herr Schütz konnte mir sehr gut erklären, wie die feuchte Stelle saniert wird. Professionalität und langjährige Erfahrungen machen Isotec empfehlenswert.

Hatte die Schnauze voll.

35708 Haiger, Dillbrecht

Herr K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hatte die Schnauze voll. Ich hatte selbst einiges probiert, um den Keller dicht zu kriegen. Nichts half. Dann suchte ich, wer sich damit auskennt, fand Isotec, vereinbarte einen Termin. Der Verkäufer machte einen vernünftigen Eindruck und die Monteure, die selbständig tätig waren, sind ehrlich und umsichtig gewesen. Endlich Erfolg, Keller ist dicht.

Super von Kontaktaufnahme bis Übergabe!

57080 Siegen

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super von Kontaktaufnahme bis Übergabe! Herr Fuckert, der Chef von dem hiesigen Isotec-Unternehmen, ist direkt gekommen, um sich den Keller anzusehen. Er konnte mir sagen, was man machen kann, schlug mir verschiedene Möglichkeiten vor. Die Kellersanierung lief ebenfalls völlig unkompliziert. Die Leute waren freundlich und überaus fleißig.

Kompetente Beratung und reibungsloser Ablauf.

35043 Marburg, Cappel

Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetente Beratung und reibungsloser Ablauf. Isotec habe ich in einer Zeitung gesehen und für die Sanierung der Garage einen Termin vereinbart. Die Beratung ist kompetent gewesen und die Ausführung erfolgte schnell und sauber. Bisher sieht auch alles sehr gut aus.

Schimmel-/Feuchtigkeitssanierung war erfolgreich!

57076 Siegen, Weidenau

Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel-/Feuchtigkeitssanierung war erfolgreich! Die Arbeiten wurden unwahrscheinlich sauber ausgeführt. Deswegen habe ich Isotec bereits an zwei Leuten weiterempfohlen. Mit allem war ich zufrieden!