Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(994)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnell gehandelt.

k.A. k.A.

Herr C. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell gehandelt. Isotec war für die Sanierung schnell verfügbar, hat eine professionelle Beratung geliefert. Deshalb haben wir keine weiteren Angebote eingeholt. Die Handwerker haben zügig gearbeitet. Der Schimmel ist endlich weg. Den Preis dafür, fand ich in Ordnung.

Verlässliche Handwerker. Isotec bietet eine tolle Vorgehensweisen/Sanierungsmethoden.

k.A. k.A.

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verlässliche Handwerker. Isotec bietet eine tolle Vorgehensweise/Sanierungsmethode. Die ist hilfreich bzw. wirkungsvoll. Alles trocken. Ich finde, die Leute sind höflich und verlässlich. Das machte insgesamt einen sehr positiven Eindruck.

Fairer Preis & super Ablauf.

k.A. k.A.

Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fairer Preis & super Ablauf. Einiges musste ich mit den Handwerkern telefonisch regeln, doch das klappte. Sie machten einen erfahrenen, netten Eindruck. Vom Schimmel ist seit der Sanierung mit Isotec nichts mehr zu sehen. Die Kosten habe ich als sehr fair empfunden.

5 Sterne plus! Einwandfrei in jeder Kategorie: klasse.

k.A. k.A.

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne plus! Einwandfrei in jeder Kategorie: klasse Ortstermin, super Abwicklung, realistische Einschätzung, gute Termineinhaltung. Mit Isotec verlief die Sanierung absolut einwandfrei. Daher kommen wir jederzeit wieder gern auf Euch zurück.

Sehr zufrieden gewesen.

k.A. k.A.

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden gewesen. Die Begutachtung habe ich als informativ und aufschlussreich empfunden. Der Kostenvoranschlag passte für ich. Der Monteur von Isotec stand pünktlich vor der Tür. Er nahm die Sanierung in einem beeindruckenden Tempo vor.

Schnelle Hilfe von Isotec.

k.A. k.A.

Frau R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnelle Hilfe von Isotec. Für ein Vergleichsangebot war leider keine Zeit! Und Herr Fuckert war ziemlich schnell vor Ort, um eine Begutachtung vorzunehmen. Das Gespräch war angenehm und wirkte kompetent, die Kosten aber sehr hoch. Die zwei Leute, die Sanierung ausführten, sind ordentlich und sauber vorgegangen.

Hervorragend: zügig, sauber, zuverlässig.

k.A. k.A.

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend: zügig, sauber, zuverlässig. Isotec hat eine Schimmelsanierung einer Außenwand vorgenommen. Der Berater sagte von vornherein, wie das vonstatten geht, erklärte gut für mich als Laien. Das lief dann sauber und akurat ab.

Keller trocken - Ziel erfüllt!

k.A. k.A.

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller trocken - Ziel erfüllt! Mit Isotec lief die Sanierung ohne Probleme. Der junge Handwerker ist sorgfältig vorgegangen und hat den Keller sauber und ordentlich übergeben. Ich bin sehr zufrieden. Die Kosten waren für mich auch in Ordnung.

Schimmel ist weg. Die Handwerker von Isotec sind freundliche, erfahrene Jungs.

k.A. k.A.

Herr G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel ist weg. Die Handwerker von Isotec sind freundliche, erfahrene Jungs. Ich bin froh, dass der Schimmel endlich weg ist. Viel Geld ist es schon, was zu bezahlen ist, aber es lohnte sich.

Rundum ein klasse Paket.

k.A. k.A.

Herr S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum ein klasse Paket. Sei es Abstimmungen, Rückmeldungen, Mitdenken… das passte bei Isotec. Da ich selbst aus dem Handwerk komme, weiß ich eine gute Kommunikation zu schätzen. Wie saniert wird, wurde mir gut rübergebracht und die Handwerker waren frisch, zugänglich - wir konnten gut miteinander reden.

Saubere, zügige Vorgehensweise.

k.A. k.A.

Frau E. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Saubere, zügige Vorgehensweise. Innerhalb von fünf Tagen war die Feuchtigkeitssanierung im Keller durch. Kompetent und fachmännisch, so wie es mir der Isotec-Fachmann bei der Begutachtung erklärt hatte. Auch Zusagen und Termine wurden komplett eingehalten.

Konnten Eigenleistungen einbringen!

k.A. k.A.

Herr U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Konnten Eigenleistungen einbringen! Bei Isotec haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Konnten sogar Eigenleistungen einbringen, die Vorbereitungsarbeiten selbst übernehmen. Die Abdichtung der Kelleraußenwand wurde professionell koordiniert. Der Handwerker hat gut gearbeitet und Herr Fuckert gut beraten.