Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(994)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Top Arbeit, tolle Qualität.

57258 Freudenberg, Oberfischbach

Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Arbeit, tolle Qualität. Herr Fuckert hat mich bei der Beratung restlos von Isotec überzeugt. Generell waren alle sehr freundlich und sind auf meine Fragen zum Geschehen eingegangen. Meine feuchte Kellerwand wurde von innen abgedichtet. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Alle Isotec Maßnahmen bisher erfolgreich.

35510 Butzbach-Ebersg

Herr G. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alle Isotec Maßnahmen bisher erfolgreich. Seit 12 Jahren arbeite ich immer wieder gerne mit Herrn Giebeler und seinem Team zusammen. Ich habe selten so ordentliche Handwerker erlebt. Im Vorfeld wird immer alles pedantisch gemessen, Ursachen ausfindig ausgemacht und dann professionelle Sanierungen auf den Weg gebracht. Es ist nicht preiswert, aber für den Aufwand sehr fair.

Ursache erkannt und behoben.

57518 Betzdorf

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache erkannt und behoben. Herr Giebeler von Isotec hat sofort die Ursache des Schimmelbefalles gefunden: unsere neuen Fenster. Dank der montierten Klimaplatten und des Spezialputzes sieht wieder alles aus wie neu. Wir erhielten auch wertvolle Tipps zum Lüften usw. Eine schnelle, reibungslose, professionelle Zusammenarbeit, absolut empfehlenswert.

Super Ausführung & freundliche Jungs.

57271 Hichenbach, Dahlbruch

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Ausführung & freundliche Jungs. Garantie, Beratung und Angebot waren Gründe, Isotec zu beauftragen. Bei Feuchtigkeitssanierung wurde das berücksichtigt, was wir besprochen hatten. Außerdem war es ein sehr freundlicher Kontakt.

Sockel saniert. Nach der Sanierung sieht der Sockel wieder super aus.

35282 Rauschenberg

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sockel saniert. Nach der Sanierung sieht der Sockel wieder super aus. Wir sind rundum zufrieden. Ausschlaggebend für die Sanierung mit Isotec waren Internetrezensionen, die schnelle Kontaktaufnahme und die hervorragende Beratung.

Bin 100 % zufrieden! Isotec werde ich gerne weiterempfehlen.

k.A. k.A.

Frau K. .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin 100 % zufrieden! Isotec werde ich gerne weiterempfehlen. Besonders Herr Fuckert hat sich sehr gekümmert, sich Zeit genommen und den Keller gründlich begutachtet. Nach dem Gespräch mit ihm fühlte ich mich sicher, die richtige Firma gewählt zu haben. Die Handwerker waren ebenfalls topp und fachlich kompetent. Nacharbeiten wurden unkompliziert erledigt!

Echt gute Auftragsabwicklung. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

k.A. k.A.

Frau G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Echt gute Auftragsabwicklung. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Schon bei der Beratung, im Gegensatz zu anderen Firmen. Die Feuchtigkeitssanierung wurde bestens erledigt. Vorbildlich, zuverlässig und genauso wie besprochen. Das zeichnet Isotec aus.

Super sauber und schnell.

k.A. k.A.

Frau N. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super sauber und schnell. Isotec war auch immer gut erreichbar und ich habe immer sofort eine Antwort erhalten. Zuvor hatte ich eine andere Firma und war damit nicht zufrieden. Bei Isotec lief alles genau so, wie es sein sollte. Selbst der Preis ist im Vergleich sehr gut.

Sauber und ordentlich den Raum übergeben!

k.A. k.A.

Herr S. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber und ordentlich den Raum übergeben! Ein sehr freundlicher Handwerker wurde mir geschickt. Der hat seine Arbeit zügig und akurat erledigt. Kompetenz und Erfahrung sprachen hier für sich. Da Isotec nach meiner Anfrage schnell reagiert hat und der Berater direkt kam, war für mich die Entscheidung klar.

Komme wieder auf Isotec zurück.

k.A. k.A.

Firma . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Komme wieder auf Isotec zurück. Die reibungslose Auftragsabwicklung spricht schon direkt für sich. Erst wurde ich von Isotec beraten, was bevorsteht und was erweitert werden kann usw. Dann wurde ein Handwerker eingesetzt. Der ist sehr zuverlässig gewesen und hat den Bereich vernünftig trockengelegt.

Auf Isotec ist Verlass!

k.A. k.A.

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec ist Verlass! Auch dieser Auftrag (der zweite) wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bedingung war, dass alles bis Mai fertig ist und das klappte. Der Handwerker ist zuverlässig und vertrauenswürdig gewesen. Den konnte man beruhigt in der Mietwohnung arbeiten lassen.

Schon weiterempfohlen. Mein Keller war nass und stand unter Wasser.

k.A. k.A.

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon weiterempfohlen. Mein Keller war nass und stand unter Wasser. Isotec hat die Sanierung super geplant, Termine eingehalten und mich vorher gut informiert. Das Ganze hat sich gelohnt, auch wenn es teuer war.