Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(994)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnelle Handlung erfolgt. Isotec ist hier ganz in der Nähe.

57234 Wilnsdorf, Niede

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Handlung erfolgt. Isotec ist hier ganz in der Nähe. Das war mir wichtig. Erfahrungswerte in Sachen Sanierung natürlich auch. Die Abdichtungsarbeiten wurden mit sehr viel Sorgfalt und Fleiß vorgenommen. Kleiner Wermutstropfen: man konnte nicht genau orten, wo die Feuchtigkeit herkommt.

Fühlte mich aufgehoben.

35415 Hungen

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fühlte mich aufgehoben. Besonders haben mir Termintreue und Kundenservice gefallen. Herr Schütz hat viel Fachwissen und ganz großes Kompliment an Herrn Häuser. Den Mann kann man überall hinschicken. Der ist fleißig, was er sagt, hält er ein! Mit der Trockenlegung durch Isotec bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung. Meine Mieter wollten gern Isotec.

35398 Gießen

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr gute Beratung. Meine Mieter wollten gern Isotec. Daraufhin habe ich mich schlau gemacht, traf überall nur auf positive Meinungen und vereinbarte einen Termin. Nach der sehr guten Beratung wurde der Schimmel von innen entfernt. Es war unkompliziert. Ich musste weder dabei sein, noch mich kümmern.

Schnell und gut beraten.

57072 Siegen

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und gut beraten. Wir haben im Internet nach einem Anbieter für eine Horizontalsperre gesucht. Isotec hat uns direkt einen Vor-Ort-Termin und damit eine sehr gute Beratung angeboten. Schon einmal sehr gut. Jederzeit wurden wir auf dem Laufenden gehalten und die Handwerker waren pünktlich zur Stelle. Kurz gesagt: alles in bester Ordnung.

Unkomplizierte und freundliche Vorgehensweise.

57368 Lennestadt, Bilstein

Frau D. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierte und freundliche Vorgehensweise. Ein anderer Handwerker hat mir Isotec für die Sanierung empfohlen. Schon die Beratung war unkompliziert, freundlich und sehr informativ. Die Mitarbeiter habe ich als sehr kompetent und fachkundig erlebt. Dank ihrer guten Arbeit ist es nun trocken.

Tolles Team! Mit Isotec hat alles von der ersten Minute an super geklappt.

35390 Gießen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolles Team! Mit Isotec hat alles von der ersten Minute an super geklappt. Bei unserer Suche nach einem Partner für die Trockenlegung des Sockels erschien uns Isotec am besten geeignet. Und das ist super verlaufen. Alle waren sehr freundlich. Gut gemacht.

Wieder sehr zufrieden.

35614 Aßlar

Herr U. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr zufrieden. Wir hatten ja vor einiger Zeit mit euch die erste Kellerhälfte saniert. Die sieht schick aus. Jetzt wollten wir den Rest erledigt haben. Wieder lief die Sanierung professionell ab. Die Leute von Isotec sind kompetent, arbeiten sauber und verlassen ihren Arbeitsplatz ordentlich. Einwandfrei!

Kompetenter, zuverlässiger Sanierungspartner.

35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetenter, zuverlässiger Sanierungspartner. Schon bei der Beratung fühlte ich mich gut informiert. Der Isotec-Fachmann wusste, wovon er redet. Er hat mir klar und deutlich erklärt, was zu machen ist. Kompetent und zuverlässig war auch der Handwerker. Er hat sich an Absprachen gehalten und die Sanierung im Kellerraum einwandfrei ausgeführt.

Gute Arbeit. Nach einer langen Internetrecherche sind wir auf Isotec gestoßen.

35043 Marburg, Moischt

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Arbeit. Nach einer langen Internetrecherche sind wir auf Isotec gestoßen. Es lief gut, ob die Beratung, in der alles verständlich erklärt wurde oder die Ausführung der Sanierung. Es gab noch eine kleine Nachbesserung. Die hat Isotec aber ohne Beanstandung vorgenommen.

Super erläutert und verlässlich gearbeitet.

35452 Heuchelheim

Frau E. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super erläutert und verlässlich gearbeitet. Gut, dass wir den Empfehlungen gefolgt sind. Der Keller wurde durch Isotec erfolgreich trockengelegt. Wir sind zufrieden.

Ein Leistungspaket, das überzeugt.

35606 Solms, Niederbiel

Frau L. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Leistungspaket, das überzeugt. Isotec hat mir das beste Angebot von allen geliefert und mich gut beraten. Und im Nachgang kann ich nur sagen, dass ich mit der sauberen Arbeit und dem Ergebnis rundum zufrieden bin. Seit der Sanierung ist es trocken.

Ich war sehr zufrieden, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

57299 Burbach

Herr D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich war sehr zufrieden, mehr möchte ich dazu nicht sagen.