Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(994)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Fairer Preis für den Aufwand!

35315 Homberg (Ohm), Ober-Offleiden

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fairer Preis für den Aufwand! Mein Sohn hat Isotec ausfindig gemacht und ich kann nicht klagen. Beratung war gut, Termine sind wie vereinbart gehalten worden, Kommunikation war auch gut. Die feuchte Wand ist mittlerweile in Ordnung.

Begutachtet, erklärt, Angebot bekommen. Mit Isotec ging es wirklich schnell.

57072 Siegen

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Begutachtet, erklärt, Angebot bekommen. Mit Isotec ging es wirklich schnell. Nach der Beratung und meiner Zusage ging es direkt los. Der Wasserschaden wurde von einem sehr freundlichen Handwerker behoben. Die Preise sind deftig, doch über die schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.

Wieder nichts zu beanstanden.

57250 Netphen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder nichts zu beanstanden. Mit der Feuchtigkeitssanierung durch Isotec und der damit verbunden Arbeit sind wir erneut sehr zufrieden. Herr Schütz ist ein sehr kompetenter Mann, der die Beratung super durchführt. Die Handwerker verstehen ebenfalls ihr Fach. Sie sind fleissig, nett und termintreu und die Konditionen angemessen zur Leistung.

Sehr gut gemacht. Es war eine dringliche Angelegenheit. Daher kam nur Isotec in Frage.

35745 Herborn

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gut gemacht. Es war eine dringliche Angelegenheit. Daher kam nur Isotec in Frage. Die konnten schnell helfen. Nach der Beratung war ich sehr zuversichtlich. Das klang plausibel und die Kosten waren annehmbar. Als der Handwerker mit der Trockenlegung der Wand zufrieden war, war ich es auch. Und bin es immer noch.

Kompetent und vertrauenswürdig.

35398 Gießen

Herr E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kompetent und vertrauenswürdig. Wir hatten Isotec bereits vor einigen Jahren für eine Begutachtung hier. Schon damals fand ich die Kompetenz, das Fachwissen und Eure jahrlange Erfahrung beeindruckend. Da war klar, dass Ihr die richtigen seid. Die Sanierung des Erdgeschosses verlief wie abgesprochen. Auch mit den Terminen hat alles gut geklappt.

Wieder positiv und absolut kompetent.

57258 Freudenberg-Alchen

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder positiv und absolut kompetent. Es ist einige Jahre her, als wir Isotec schon einmal eingesetzt haben. Diesmal ging es um eine Sanierung einer Einliegerwohnung. Mein Vater hat diesmal die Abdichtungsarbeiten begleitet und auch er war sehr zufrieden. Mit Isotec läuft es gut und die Kosten sind vollkommen in Ordnung, für das was erbracht wird.

Sehr gute Betreuung. Herr Schütz war mehrmals vor Ort.

35684 Dillenburg, Frohnhausen

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr gute Betreuung. Herr Schütz war mehrmals vor Ort. Er hat mich gut begleitet. Auch als erneute Feuchtigkeit auftrat. Ein angenehmer Handwerker wurde mir zur Nachbesserung geschickt. Der war wirklich fleissig. Jetzt heisst es abwarten.

Picobello. Schnell, super sauber und termintreu. Auch die Kosten waren in Ordnung.

57368 Lennestadt, G

Herr B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Picobello. Schnell, super sauber und termintreu. Auch die Kosten waren in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass die Innenabdichtung meines Kellers durch Isotec eine nachhaltige Sache ist.

Direkt ein 2. Mal beauftragt.

27299 Langwedel

Herr T. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt ein 2. Mal beauftragt. Mit Isotec waren wir so sehr zufrieden, dass wir nun alle Sanierungen über das Unternehmen Giebeler abwickeln werden. Die zügige Abarbeitung, die gute Beratung, die tolle Kommunikation und das hohe Fachwissen weiß ich zu schätzen.

Zweimal einwandfrei. Isotec habe ich zum zweiten Mal beauftragt.

57299 Birbach, Gilsbac

Frau E. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zweimal einwandfrei. Isotec habe ich zum zweiten Mal beauftragt. Wieder wurde der Auftrag genau durchgesprochen und verlässlich ausgeführt. Die Handwerker von Isotec halten sich an Absprachen, sind freundlich und pünktlich. Es gab keinen Grund zu meckern (selbst nicht am Preis).

Termintreu und verbindlich.

23552 Lübeck

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termintreu und verbindlich. Egal, ob es Termine waren oder Absprachen waren, Isotec hat sich daran gehalten. Die Kellersanierung ist gut geworden. Die Handwerker waren sehr aufgeschlossen und machten einen kompetenten Eindruck. Die wussten genau, was sie machen.

Fleißige Handwerker. Und ausgesprochen zuvorkommend.

57250 Netphen

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fleißige Handwerker. Und ausgesprochen zuvorkommend. Bin mit der Zusammenarbeit und auch mit der Betreuung absolut zufrieden. Allerdings hätte das Ergebnis besser sein können.