Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(739)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Korrektes Angebot & fairer Preis.

12203 Berlin

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Korrektes Angebot & fairer Preis. Nach einer Empfehlung habe ich Isotec beauftragt. Bei der Innenabdichtung konnte ich nicht vor Ort sein. Dennoch hat das gut geklappt und der Keller ist wieder dicht.

Isotec = Qualität. In meiner Region ist Isotec jedem ein guter Begriff.

97506 Grafenrheinfeld

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec = Qualität. In meiner Region ist Isotec jedem ein guter Begriff. Den kann ich bestätigen. Die Beratung war angenehm und das gesamte Personal sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Innentrocknung. Nur über die hohen Energiekosten hätte ich gern vorher Bescheid gewusst.

Kellersanierung ging schnell!

97422 Schweinfurt

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung ging schnell! Der angekündigte Termin konnte von Isotec sogar noch vorgezogen werden. Der junge Mann war sehr fleißig unterwegs. Ab und an habe ich im Keller nach dem Rechten geschaut - das sah sehr professionell aus. Bin guter Dinge, dass die Sanierung erfolgreich ist. Schon bei der Begutachtung hatte ich einen professionellen Eindruck.

Sanierung hat wunderbar geklappt.

96049 Bamberg

Herr B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung hat wunderbar geklappt. Isotec erschien als einziger Anbieter sehr seriös und konnte mir eine fachlich fundierte Auskunft geben. Was gegen Feuchtigkeit und Schimmel getan werden sollte, wurde mir verständlich erklärt. Sogar Eigenleistung konnte ich mit einbringen und das hat mir 50% eingespart. Prima Leute - sehr zu empfehlen.

Ehrlich, transparent und kompetent.

97332 Gaibach

Frau G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrlich, transparent & kompetent. Damit hat mich Herr Haupt überzeugt. Ich ließ mich nach einem Wasserschaden von 2 Firmen beraten. Isotec hat eindeutig besser abgeschnitten. Die Terrasse wurde zügig und sauber abgedichtet und die Kosten wie angeboten abgerechnet. Bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung und dem Resultat sehr zufrieden.

Preis und Leistung überzeugen.

96269 Großheirath

Frau M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis und Leistung überzeugen. Auch bei der Beratung hat Isotec im Vergleich gepunktet. Dort wurde mir die Abdichtung anschaulich dargestellt. Besonders loben möchte ich aber den Handwerker! Selten habe ich so einen fleißigen, zuverlässigen und gewissenhaften Mann erlebt.

Ausgesprochen positiv. Isotec kann ich jedem empfehlen.

97478 Zell a. Ebersberg

Herr D. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgesprochen positiv. Isotec kann ich jedem empfehlen. Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Die Handwerker waren super selbstständig tätig, haben gründlich gearbeitet und waren innerhalb kürzester Zeit fertig. Vom Wasserschaden ist nichts mehr zu sehen.

Schlechte Analyse, aber gute Umsetzung.

36129 Gersfeld-Schachen

Herr D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schlechte Analyse, aber gute Umsetzung. Leider gab es einen verheerenden Diagnosefehler. Obwohl ein Schimmelhund zum Einsatz kam, der mehrfach anschlug, wurde mir von einer Sanierung abgeraten, es hieß es sei kein Schimmel vorhanden. Später haben wir die Tapete entfernt und es wurde eine schwarze, verschimmelte Wand sichtbar und ein defektes Rohr, was wahrscheinlich 30 oder 40 Jahre lang die Wände nass machte. Die Schimmelbeseitigung erfolgte. Die Umsetzung war toll, die Handwerker auch. Aber wie kann man als Feuchtigkeitsspezialist in der Schadenssuche so daneben liegen!?

Antwort von: Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Sehr geehrter Herr D. W., wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Analyse nicht zufrieden waren. Im Protokoll vom Analysetermin wurden alle Stellen, bei denen der Schimmelsuchhund angezeigt hatte, protokolliert und mit Ihnen besprochen. Die befallenen Flächen wurden vorschriftsmäßig von uns saniert und auch von Ihnen als in Ordnung bestätigt. Nach dem Ablösen der Tapeten an anderen Wandflächen haben Sie schwarze Flächen vorgefunden, über die wir bis heute keine Bilder von Ihnen erhalten haben. Leider gaben Sie uns nicht die Möglichkeit, die vorhandene schwarze Fläche auf unsere Kosten zu untersuchen, ob es sich um Schimmel oder um eine starke Verschmutzung handelt. Das Angebot steht auch jetzt noch die Fläche kostenfrei zu beproben. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Top beraten und Kosten, wie ich sie erwartet habe.

97488 Stadtlauringen

Frau M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top beraten und Kosten, wie ich sie erwartet habe. Isotec war mir aufgrund einer beruflichen Kooperation bekannt. Das hohe Leistungsspektrum ist beeindruckend und absolut empfehlenswert. Die Schimmelsanierung wurde top durchgesprochen. Ein paar Dielen wurden etwas verschmutzt, sonst hat aber alles gut geklappt. Nun ist meine Küche wieder schimmelfrei.

Nette, engagierte Leute.

97488 Stadtlauringen

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nette, engagierte Leute. Nach einem Rohrbruch haben wir uns erkundigt, wer eine Trocknung machen kann. Isotec hat mich super beraten und mir ein ordentliches Angebot vorgelegt. Ich hatte jederzeit einen festen Ansprechpartner. Das war gut.

Wieder in jeder Hinsicht zufrieden! Schon vor Jahren habe ich Isotec gebraucht.

97702 Münnerstadt

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder in jeder Hinsicht zufrieden! Schon vor Jahren habe ich Isotec gebraucht. Weil es damals unkompliziert und schnell funktionierte, habe ich euch wieder engagiert. Ich gehe davon aus, dass auch diese Wandsanierung erfolgreich war. Ihr seid auf jeden Fall empfehlenswert!

Wirksames Verfahren.

97464 Niederwerrn

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wirksames Verfahren. Aus dem Webauftritt konnte ich die hohe Sicherheit des Verfahrens und den hohen Qualitätsanspruch herauslesen. Das war mir wichtig und dieses Gefühl hat sich in der fachlich guten Beratung vor Ort verstärkt. Die Jungs von Isotec waren schnell und flexibel in der Ausführung der Sockelabdichtung. Bisher scheint alles dicht zu sein.