Sehr hohe Kundenzufriedenheit beim Bauunternehmen Glöckle

Erneut haben uns unsere Kunden in Schweinfurt, Würzburg und in den Landkreisen Bad Kissingen, Bad Neustadt und Haßberge wieder mit der Schulnote sehr gut bewertet.

Die Begegnungen mit unseren Kunden finden auf Augenhöhe statt. Die Sanierungskonzepte setzen wir um, als wären wir bei guten Bekannten im Haus tätig. Zumeist sind die Objekte in denen wir arbeiten nämlich bewohnt. Klare Absprachen gehören daher bei uns zum Tagesgeschäft.

Bei den Telefonaten für die Ermittlung der Kundenzufriedenheit werden z. B. Fragen zur Beratung, der Qualität der Sanierung und der Pünktlichkeit unserer Mitarbeiter gestellt. Natürlich können unsere Kunden auch individuelle Bemerkungen und Bewertungen abgeben.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die tolle Zusammenarbeit und das außergewöhnlich positive Feedback.