Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mich überzeugten zunächst die Größe der Firma und dann die Qualität.

27751 Delmenhorst

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolles Ergebnis erzielt. Endlich ist mein Keller dicht und es kommt kein Wasser mehr rein. Das verdanke ich den fleißigen Jungs von Isotec. Mich überzeugten zunächst die Größe der Firma und dann die Qualität. Ich bin super zufrieden und werde Isotec weiter empfehlen.

Stimmige Kosten zur Leistung.

28259 Bremen

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Stimmige Kosten zur Leistung. Weil das Preis/Leistung für mich passten und der Ablauf der Sanierung wirklich gut erklärt wurde, habe ich mich für Isotec entschieden. Die Jungs sind mir freundlich gegenübergetreten, waren pünktlich und zuverlässig. Gute Arbeit. Es ist dicht.

Vorher gab es eine kompetente, freundliche Beratung.

49744 Geeste

Herr N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Innerhalb einer Woche fertig. Die Feuchtigkeitssanierung der 2 Wände ging schnell über die Bühne. Vorher gab es eine kompetente, freundliche Beratung. Letztendlich überzeugte uns auch die Kompetenz von Isotec.

Angenehme Zusammenarbeit.

49681 Garrel

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Angenehme Zusammenarbeit. Jemand hat uns auf Isotec aufmerksam gemacht, denn wir wollten eine Abdichtungsmaßnahme im Erdgeschoss unseres Hauses vornehmen lassen. Die Konditionen waren ok, die Betreuung gut und die Ausführung super.

Gut erreichbar und sehr höflich.

27751 Delmenhorst

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut erreichbar und sehr höflich. Isotec hat eine übersichtliche, informative Homepage! Alles was ich vorab wissen wollte, habe ich gefunden. Dann waren aber die klaren, deutlichen Worte von Herrn Opilski entscheidend. Er konnte einwandfrei erklären, was gemacht werden muss und zu welchem Ergebnis das führt. Freundliche, fleißige Mitarbeiter wurden für die Kellersanierung eingesetzt. Die konnten wir jederzeit ansprechen.

Volle Punktzahl - als Note eine glatte EINS!

26215 Wiefelstede

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Volle Punktzahl - als Note eine glatte EINS! Von Isotec bin ich total begeistert. Schon der erste Besichtigungstermin war super. Der Berater hat sich Zeit genommen, Feuchtigkeit gemessen etc. Und dann der Handwerker... es war enorm, was der geleistet hat. Damit er das Haus nicht schmutzig macht, ist er immer über die Leiter zum Balkon hoch. Ein hervorragender Mann, der seinen Job liebt!

Der junge Handwerker war sehr sympathisch und fleißig.

26169 Friesoythe

Frau L. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wassereinbruch kurzfristig beseitigt. Der junge Handwerker war sehr sympathisch und fleißig. Er hat den Keller gut vorbereitet, Flies ausgelegt, dass alles sauber bleibt. Mit Isotec hat es gut funktioniert.

Hat sich gelohnt.

26125 Oldenburg

Frau F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hat sich gelohnt. Der alte Keller ist wieder trocken. Die Truppe von Isotec, die hier war, ist super gewesen. Seitdem gibt es keine Probleme mehr. Mich hat die schlüssige Beratung überzeugt, denn die Herangehensweise von innen war für mich nachvollziehbar.

Kompetent und erfahren.

27751 Delmenhorst

Herr C. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und erfahren. Mit Isotec lief es wunderbar. Die Firma kann zahlreiche Kundenbewertungen nachweisen und es ist eine bekannte Firma, die scheinbar deutschlandweit tätig ist. Das gab mir Sicherheit. Die Balkonabdichtung wurde fachgerecht ausgeführt. Obwohl es ständig regnet, hält das Ganze.

Schneller fertig als gedacht.

26125 Oldenburg

Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schneller fertig als gedacht. Andere Firmen kamen nicht in Gange. Keiner meldete sich und von Isotec war direkt jemand da. Nach einer super Beratung wurde der Sockel von außen abgedichtet und versiegelt. Dank der fleißigen Handwerker ging es sogar schneller als gedacht. Tolle Sache, habe Isotec schon meinen Nachbarn empfohlen.

Einzige Firma, die mir helfen konnte.

26135 Oldenburg

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einzige Firma, die mir helfen konnte. Ich habe mehrere Fliesenleger angesprochen, aber die konnten bei meinem Balkon nicht helfen. Isotec ist auf Balkonsanierungen spezialisiert und hat mich kompetent beraten. Das hörte sich richtig und gut an. Und es ging auch schnell und hält hoffentlich lang.

Definitiv empfehlenswert!

26969 Butjadingen

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Definitiv empfehlenswert! Wir hatten Isotec schon in einem anderen Objekt. Trotz vieler Jahre ist dort noch immer alles bestens. Die Handwerker sind routiniert, kennen sich aus und liefern ab. Auch bei der letzten Sanierung zeigte sich, dass Isotec eine gute Entscheidung ist. Die Wände sind komplett trocken.