Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Abläufe super erklärt.

27777 Granderkesee

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abläufe super erklärt. Zwar wäre günstiger schön gewesen, aber die Zusammenarbeit mit Isotec hat ausgezeichnet funktioniert und die Kellersanierung ist gut geworden. Der junge Mann hat das super gemacht.

Top Leute. Isotec gibt eine 10 Jährige Garantie.

26655 Westerstede

Herr D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Leute. Isotec gibt eine 10 Jährige Garantie und hat sich auch durch die Beratung von der anderen Firma abgehoben. Bei der Sanierung im Sockelbereich habe ich keine Kritik anzubringen. Einwandfrei…

Furchtbar nett und sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich Isotec genommen habe.

26954 Nordenham

Herr A. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Furchtbar nett und sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich Isotec genommen habe. Die Sanierung im Keller ging zügig (von Schadensaufnahme bis Abschluss). Die Jungs suchen nach Lösungen, sind furchtbar nett und fachlich gut drauf. Toll - jederzeit wieder, zumal die Kosten auch fair waren.

Balkonabdichtung

26215 Wiefelstede

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles top gelaufen. Angefangen bei der Kontaktaufname, zur Beratung mit Herr Wever und der tollen Arbeit von Herrn Gala.
Absolut weiter zu empfehlen......

Perfekte Kellersanierung

26131 Oldenburg

Herr N. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind mit der ausgeführten Kellerabdichtung sehr zufrieden und können die Räume jetzt endlich wieder nutzen.
Die Beratung von Herrn Wever war umfassend und sehr kompetent. Die Ausführung wurde professionell, exakt und sehr sauber durchgeführt.
Die Leute von ISOTEC verstehen ihr Handwerk.
Nils Lück, Oldenburg

Logische Erklärungen, die überzeugen.

26121 Oldenburg

Frau U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Logische Erklärungen, die überzeugen. Alle anderen Anbieter wollten den Keller von außen sanieren. Aber Isotec hat mir super erklärt, dass das auch von innen geht. Die Lösung ist optimal.

Über Entfernung gut geregelt.

8404 Winterthur

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Über Entfernung gut geregelt. Durch die schnelle Reaktion und die kooperative Zusammenarbeit kann ich Isotec nur jeden empfehlen. Über den Verlauf wurde ich aufgrund der Entfernung telefonisch informiert. Selbst über die Ferne klappte die Sanierung bestens. Die Jungs arbeiten sauber und fachgerecht.

Die Entscheidung für Isotec fiel mit dem Besichtigungstermin.

28309 Bremen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schneller als gedacht! Zwei Monteure haben die Schimmelsanierung flott und sauber durchgezogen. Klasse Jungs! Die Entscheidung für Isotec fiel mit dem Besichtigungstermin. Das informative Gespräch mit dem Isotec-Fachmann war für mich ausschlaggebend.

Super Preis - zufriedene Mieter!

38364 Schöningen

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Preis - zufriedene Mieter! Wir haben mehrere Angebote eingeholt. Die lagen preislich alle über Isotec. Außerdem gebt ihr mindestens 10 Jahre Garantie, deshalb fiel die Entscheidung auf Isotec als spezialisierte Fachfirma. Ich selbst war noch nicht vor Ort, aber meine Mieter haben nur positives berichtet.

Bin super zufrieden.

49377 Vechta

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin super zufrieden. Ich habe (leider) lange Jahre gewartet und immer mal mit Isotec geliebäugelt. Nun ging es nicht länger. Die Feuchtigkeit musste beseitigt werden. Die Abdichtung lief wie geplant. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig.

Schnelligkeit und Kompetenz rechne ich Isotec hoch an!

28844 Weyhe

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnelligkeit und Kompetenz rechne ich Isotec hoch an! Auf den Besichtigungstermin brauchte ich nicht lang zu warten. Das ging schnell und Herr Kathmann hat mir die Balkonsanierung kompetent erläutert. Etwas unglücklich lief es mit dem Handwerker. Hier hätte ich mir regelmäßige Infos über den Ablauf gewünscht.

Absolut zufrieden!

49393 Lohne

Frau U. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut zufrieden! Isotec wurde mir als Spezialist für Schimmelsanierung von einem Bekannten empfohlen. Schnelligkeit und lange Garantiezeit waren wichtige Punkte für mich, die mir die Entscheidung erleichterten. Als Monteur wurde Marco Merta eingesetzt. Er war sehr fleißig und zugänglich. Er hat die Schimmelsanierung einwandfrei vorgenommen.