Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Momentan laufen noch Nachbesserungen.

26135 Oldenburg

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Sanierung hat einiges gekostet, doch wenn die Feuchtigkeit dann dauerhaft weg ist, war der Preis okay. Momentan laufen noch Nachbesserungen.

Isotec kenne ich schon ganz lange.

27798 Hude

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec kenne ich schon ganz lange und ich denke, dass es der Markführer auf dem Gebiet der Gebäudetrockenlegung ist. Die Firma von Herrn Opilski hat die Kellerabdichtung wie abgesprochen durchgeführt. Die Betreuung während der Zusammenarbeit war gut. Allerdings hätte der Fußboden etwas besser abgedeckt werden können.

Es wurde sauber gearbeitet.

26125 Oldenburg

Firma . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Weil ich schnell Hilfe benötigte, hab ich die Kellerabdichtung an das Isotec-Unternehmen Opilski vergeben. Die Zusammenarbeit gestaltete sich unkompliziert, pünktlich, zuverlässig und es wurde sauber gearbeitet.

Das Personal hatte viel Geduld mit uns.

26129 Oldenburg

Frau M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Isotec-Fachbetrieb Opilski hat in einem Mietobjekt eine Schimmelbeseitigung vorgenommen - die Zusammenarbeit hat soweit gut geklappt. Der Berater kam schnell vorbei und hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Die Organisation mit den Subunternehmen könnte aber besser laufen, weil einiges durcheinander kam. Das Personal hatte viel Geduld mit uns.

Wegen der Feuchtigkeit suchten wir den Kontakt zu Isotec.

26131 Oldenburg

Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen der Feuchtigkeit suchten wir den Kontakt zu Isotec. Es wurde das Paraffinverfahren angewandt - das Ergebnis ist echt gut. Das Beratungsgespräch vor der Sanierung war super und mit den Handwerkern lief es top.

Durch die Internetseite habe ich einen sehr guten Eindruck bekommen.

26935 Stadtland

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch die Internetseite habe ich einen sehr guten Eindruck von Isotec bekommen. Ich vereinbarte ein Beratungsgespräch, in dem mich Herr Opilski sehr gut informiert hat. Die Abwicklung verlief wie besprochen, denn die Termine wurden super eingehalten. Im Endeffekt war es viel Geld, aber ich hab es gerne bezahlt, weil es wirklich gut war.

Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden.

26209 Hatten

Herr H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden. Wir wurden gut beraten, die Handwerker waren pünktlich und der Preis war fair.

Die Zusammenarbeit mit Isotec verlief hervorragend.

26133 Oldenburg

Frau M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Opilski verlief hervorragend. Das Vorgespräch empfand ich als sehr kompetent. Wenn Herr Opilski sich bei einer Sache nicht sicher war, informierte er sich und gab mir eine konkrete Antwort. Seine Leute sind sehr gut, es wurde umsichtig und sauber gearbeitet.

Mein Keller ist nun richtig wohnlich.

27777 Ganderkesee

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Angebot von Isotec war das teuerste, doch es schnitt jedoch hinsichtlich Preis und Leistung am besten ab. Herr Opilski hat einfach die höchsten Erfahrungswerte. Anfänglich war es sehr staubig, dafür bin ich aber mit dem Ergebnis super zufrieden. Mein Keller ist nun richtig wohnlich.

Es passte auch auf menschlicher Ebene.

26169 Gehlenberg

Firma . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das schnelle und spontane Reagieren auf meine Anfrage war schon guter Start. Außerdem kam Herr Opilski am besten rüber. Er ist sympathisch und kompetent aufgetreten. Deswegen habe ich mich für die Sanierung mit Isotec entgegen der anderen Anbieter entschieden. Auch während der eigentlichen Arbeiten war alles bestens - der Preis wie auch die Termine wurden ganz genau eingehalten. Es passte auch auf der menschlicher Ebene.

Im Internet machte ich Isotec als Fachfirma ausfindig.

26133 Oldenburg

Frau C. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet machte ich Isotec als Fachfirma für Schimmelschäden ausfindig. Ich erhielt einen super guten ersten Eindruck. Was Herr Opilski erzählte, klang ganz gut. Bisher kann ich nichts Nachteiliges berichten. Ich hoffe, es bleibt auch so.

Wir wurden von Isotec nur beraten.

32427 Minden

Firma . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch das Isotec-Unternehmen Opilski ließ ich eine Schimmel-Analyse durchführen. Es handelte sich um ein ehemaliges Kühlhaus. Diese Hallen sind riesig und eine Sanierung dieser 60.000 m² war für Isotec eine Nummer zu groß. Die Lösungsvorschläge waren nicht in meinem Interesse. Der Pilz wurde dann von einer anderen Firma beseitigt.