Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

10 Jahre Garantie.

28757 Bremen

Herr J. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

10 Jahre Garantie. Zudem hat mir ein Architekt das Isotec-Unternehmen Opilski wärmstens empfohlen. Der Keller ist nun wieder einwandfrei. Die Abdichtung hat geholfen. Gute empfehlenswerte Arbeit.

Immer ein guter Prozess.

28215 Bremen

Herr E. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Immer ein guter Prozess. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich schon einmal mit Isotec saniert. Auch jetzt hat von der Beratung bis zur Ausführung alles bestens geklappt und die Handwerker haben wie gewohnt sauber und zuverlässig gearbeitet.

Die Sache hat sich gelohnt. Der Schimmel ist weg.

26125 Oldenburg

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sache hat sich gelohnt. Der Schimmel ist weg. Isotec kann ich auch wegen des Services, der erfahrenen Leute und der sehr guten Erklärungen im Vorfeld empfehlen. Das machte einen deutlich seriöseren Eindruck im Gegensatz anderer Firmen.

Qualitative und schnelle Sanierungen. Mit Isotec arbeiten wir öfter zusammen.

49685 Höltinghausen

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualitative und schnelle Sanierungen. Mit Isotec arbeiten wir öfter zusammen. Das ist fachlich sehr gut, die Mieter sind stets zufrieden, die Kosten sind angemessen und der Ablauf klappt. Wenn das einmal eingespielt ist, brauch man nichts anderes.

Keller ist trocken. Die Handwerker haben ihren Job gut gemacht.

26180 Rastede

Frau a. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller ist trocken. Die Handwerker haben ihren Job gut gemacht. Der Keller ist trocken. Das war zwar teuer, doch keinesfalls zu bereuen. Auch die Beratung (informativ, transparent) und die Abwicklung machten einen soliden Eindruck. Isotec wurde mir empfohlen. Gleiches tue ich gerne auch.

Punktgenaue Beratung mit passender Lösung.

49424 Goldenstedt

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Punktgenaue Beratung mit passender Lösung. Isotec wurde mir empfohlen und sie konnten mir zum Glück direkt helfen. Nach einer präzisen Begutachtung wurde die Horizontalsperre termingerecht eingebracht. Jetzt ist alles wieder gut.

Bin super zufrieden. Für die Balkonabdichtung hatte ich 3 Firmen zur Wahl.

28215 Bremen

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bin super zufrieden. Für die Balkonabdichtung hatte ich 3 Firmen zur Wahl. Bei Isotec fand ich die Sachen im Internet schon besser aufbereitet, dann aber auch die Beratung mit anschaulichem Material. Das machte im Gesamten einen positiven Eindruck. Obwohl es eine recht staubige Angelegenheit war, bin ich sehr zufrieden. Ist wunderbar geworden.

Perfekt geklappt. Andere Firmen wollten sich meinem undichten Balkon nicht annehmen.

28307 Bremen

Frau U. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt geklappt. Andere Firmen wollten sich meinem undichten Balkon nicht annehmen. Mit Isotec habe ich dann endlich einen kompetenten Partner gefunden. Ich wurde super freundlich und informativ beraten und auch die Handwerker waren sehr bemüht und fleissig. Bis jetzt ist alles super.

Herausragende Leistung.

28209 Bremen

Frau K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herausragende Leistung. Auf Isotec wurde ich durch ein Fahrzeug auf der Strasse aufmerksam. Das war ein Treffer, denn ich wollte viele Dinge auf einmal sanieren lassen: Balkon und mehrere feuchte Wände im Innenbereich. Der gewissenhafte, zuvorkommende Handwerker hat eine herausragende Leistung hingelegt. Unbedingt zu empfehlen.

Wand ist trocken. Isotec hat das prima gemacht.

28213 Bremen

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand ist trocken. Isotec hat das prima gemacht. Durch Werbung habe ich Kontakt aufgenommen. Die Beratung habe ich als sehr angenehm und fachlich sehr gut in Erinnerung.

Schnell losgelegt und sauber umgesetzt.

27751 Delmenhorst

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell losgelegt und sauber umgesetzt. Isotec habe ich für eine Feuchtigkeitssanierung hinzuzogen. Das Angebot wurde detailliert besprochen und zum Schluss auch eingehalten. Jederzeit wieder - ich bin sehr zufrieden.

Unkomplizierter Ablauf. Isotec habe ich ein 2. Mal eingesetzt.

26676 Barßel

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierter Ablauf. Isotec habe ich ein 2. Mal eingesetzt. Für mich sind die Konditionen in Ordnung. Vorher sprechen wir und dann arbeiten die Jungs. Und machen einen guten Job. Die Sanierung in der Mietwohnung ist unkompliziert abgewickelt worden.