Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Fundierte, schnelle Ursachenfindung!

26135 Osternburg

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fundierte, schnelle Ursachenfindung! Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass die Feuchtigkeit im Lichtschacht von einer undichten Stelle am Balkon kommt. Die gründliche Suche hat mich beeindruckt und war Grundlage für die Behebung. Die Zusammenarbeit ist durchweg positiv gewesen. In meiner Verwandtschaft hat Isotec vor einiger Zeit saniert. Bei mir hat sich der gute Eindruck von dort bestätigt.

Vorstellungen komplett entsprochen.

28201 Bremen

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorstellungen komplett entsprochen. Zuerst setzte ich mich mit 2 Firmen in Verbindung. Preislich gab es keinen Unterschied. Allerdings war Isotec direkt verfügbar und die Klimaplatten klangen erfolgsversprechen. Klappte super und Ergebnis stimmt.

Lange gute Zusammenarbeit. Isotec ist bundesweit breit aufgestellt.

47198 Duisburg

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lange gute Zusammenarbeit. Isotec ist bundesweit breit aufgestellt! Einige Male sanierten wir mit denen an unterschiedlichen Standorten. Ansprechpartner sind schnell und zuverlässig zur Stelle. An der Qualität und den einzelnen Massnahmen gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Das spricht für sich.

Ehrlich, menschlich, nahbar.

28259 Bremen

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrlich, menschlich, nahbar. Mehrere Firmen habe ich zu Rate gezogen (bezüglich einer Innenabdichtung eines Wohnraumes). Überzeugt hat mich einzig der richtig nette Typ von Isotec. Das war kein Verkaufsgespräch, sondern Beratung auf Augenhöhe und gutem Gefühl. Ausserdem empfand Preis und Leistung gut. Das hat sich als die richtige Entscheidung erwiesen.

Tip top - wieder einmal eine runde Sache.

27777 Ganderkesee

Frau J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tip top - wieder einmal eine runde Sache. Isotec berät stets lösungsorientiert, setzt die Aufträge zeitnah um und liefert ein super Ergebnis. Daher bleibe ich auch in Zukunft dabei. Durch die lange Garantie passt auch der Preis.

Faire Konditionen - entspannte Zusammenarbeit.

26197 Großenkneten

Frau C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Faire Konditionen - entspannte Zusammenarbeit. Kommunikation und Beratung verliefen sehr entspannt. Alles sehr positiv und die Handwerker waren absolut zuverlässig. Isotec wirkte von Beginn an seriös und wir wollten auch ein örtliches Unternehmen.

Seriös und wirksam.

22339 Hamburg

Herr L. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Seriös und wirksam. Isotec hat mit Begutachtung und Kostenvoranschlag von allen Anbietern am besten abgeschnitten. Andere wollten nämlich schon von Anfang an Geld. Auch die Begleitung hat mir sehr gefallen. Isotec ist zwar nicht der günstigste Anbieter für eine Schimmelbeseitigung, aber in meinen Augen solide, wirksam und seriös. Die lange Garantie bietet zusätzliche Sicherheit.

Ergebnisorientierte Vorgehensweise. Das gesamte Vorhaben ist super abgelaufen.

49716 Meppen

Frau H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ergebnisorientierte Vorgehensweise. Das gesamte Vorhaben ist super abgelaufen. Fair vom Preis, informativ in der Beratung und eigenständig in der Umsetzung. Der Keller sieht wieder richtig gut aus und die Feuchtigkeit ist raus.

Entspannte Leute, die ihr Fach verstehen.

26188 Edewecht

Herr A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Entspannte Leute, die ihr Fach verstehen. Isotec wurde uns empfohlen und die Internetrecherche bestärkte unsere Entscheidung. Besonders gut fand ich jedoch die Beratung. Sie wurde genau auf unsere Situation angepasst. Die Kellerabdichtung hält. Wir sind sehr zufrieden.

Empfehle euch gerne weiter - gute Abstimmung und B

26169 Friesoythe

Herr A. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehle euch gerne weiter - gute Abstimmung und Betreuung!

Herr Hecht

28719 Bremen

Frau J. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erstklassig Beratung von Herrn Hecht .Chapeau ! Selbstverständlich werde ich isoTEC
weiter empfehlen bezw.habe ich schon . Herr Hecht, ein herzliches Dankeschön für Ihre Mühe.

Professionelle Ursachenforschung.

28215 Bremen

Frau T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Ursachenforschung. Auch die Herangehensweise klang sinnvoll und überzeugte gegenüber anderen Firmen. Die Feuchtigkeit im Keller konnte erfolgreich bekämpft werden. Wunderbar. Mein Nachbar nimmt wahrscheinlich auch mit Isotec Kontakt auf.