Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(28)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Empfehlungsschreiben

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlungsschreiben:
Wir haben 2011 in eine Immobilie in Son Vida investiert, bei der sämtliche Keller und
Appartmenträume feucht waren. Die Schwierigkeit bestand darin, herauszufinden
woher die Feuchtigeit kam und wie man sie beseitigen konnte. Die Meinung des
Architekten und der Baufirma gingen stark auseinander also haben wir uns noch
eine Dritte Meinung durch die Firma Isotec eingeholt. Herr Gingerich, der
Geschäftsführer der Firma Isotec, war persönlich vor Ort um sich die Räume
anzusehen und die Schäden zu analysieren. Vor Ort wurden verschiedene
Feuchtigkeitsmessgeräte eingesetzt und es wurden auch einige Bauteilöffnungen,
sowie Bewässerungsproben gemacht. Das hat uns Beeindruckt. Auch wenn wir von
den hohen Kosten für die Abdichtungsarbeiten zunächst etwas abgeschreckt waren
haben wir uns für Isotec entschieden. Eine der Hauptgründe der für Isotec sprach
war zum einen das schlüssige Konzept und zum anderen, dass die Firma bereits seit
mehr als 10 Jahren auf Mallorca existiert.
Unser Investitionsobjekt befindet sich am Hang. Das Hangwasser hat sich seitlich
zwischen der Betonbodenplatte und der Wände eingedrückt. Von dort hat sich die
Feuchtigeit im ganzen Haus verteilt. Es war nicht möglich den Schaden von außen
zu beseitigen, also wurden bei allen Außenwänden der Putz, die Farbe entfernt.
Zusätzlich wurden auch alle Fliesen aufgenommen.
Im Anschluss daran wurde an den Außenwänden eine Innenabdichtung angebracht.
Als Kondensationsschutz hat man zusätzlich Klimaplatten installiert.
An den Innenliegenden Wände wurde eine nachträgliche Horizontalsperre gesetzt.
Seiterhe sind Farb- und Putzabplatzungen, sowie Schimmel und Feuchtigkeit
passé....
Wir werden auch bei unseren neuen Investitionsobjekten die Abdichtungsarbeiten
durch Isotec ausführen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr G. Projektmanager

Abdichtung der nassen Wände unseres Ferienhauses in Cala Llombards

Cala Llombards

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Wir bedanken uns bei Isotec Mallorca Team, das uns von der Analyse bis zum Abschluss der Arbeiten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.
Wir empfehlen Isotec Mallorca gerne weiter.

Haus im Sumpfgebiet in Puerto de Andratx

. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Haus befindet sich im Sumpfgebiet in Puerto de Andratx. Es kam immer wieder zu Farb und Putzabplatzungen. Es wurde über die Jahre immer wieder von den örtlichen Handwerkerbetrieben (Baufirmen und Maler) versucht zu sanieren, jedoch ohne Erfolg. Ein Bekannter hat mir Isotec empfohlen. Seit der Sanierung durch Isotec sind nun 2 Jahre vergangen und endlich hat sich der gewünschte Erfolg eingestellt. Die Wönde sind trocken. Herr Schonlau, der Bauleiter von ISOTEC und seine Männer haben sauber und pünktlich gearbeitet. Auch die Hausfrau war von der sauberen und ordentlichen Arbeitsweise im Haus Inneren zufrieden. Herr B.

Gründliche Arbeit

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es wurden 5 Stellplätze mit flüssigem Kunststoff der Firma Triflex abgedichtet. Die Arbeiten sind zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Arbeitsausführung erfolgte durch die Firma Isotec.

Alles in Ordnung

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles in Ordnung - alle sehr nett und höflich! Baustelle sehr sauber hinterlassen!

Zügig und ordentlich

Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alle Arbeiten wurden zügig und ordentlich verrichtet
Pünktlicher Beginn der Baumaßnahme - Fertigstellung zum vereinbarten Termin.
Professionelles Team. Freue mich Isotec weiterempfehlen zu können!

Professionell und sorgfältig

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Mitarbeiter machen einen professionellen Job. Es wird sorgfältig und zielstrebig gearbeitet. Die Löcher wurden nach dem Ausgießen mit dem Parafin mit Zement verschlossen. Die Baustelle wurde sauber verlassen.

Alles zu unserer Zufriedenheit

Eheleute . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Arbeiten zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.Hoffen auf keine Durchfeuchtungsschäden mehr!
Wir empfehlen weiter!

Pünktlich und sauber

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Arbeiter waren pünktlich, haben sauber gearbeitet und die Baustelle staubsaugerrein verlassen.
Diese Firma kann man jedem weiterempfehlen.

Danke für die Zusammenarbeit!

Saubere Arbeit

Porto Andratx

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

„Herr Schonlau und Mitarbeiter haben pünktlich und sauber gearbeitet.
Auch die Hausfrau war mit der sauberen und ordentlichen Arbeitsweise im Hausinneren sehr zufrieden!“

Alles ok

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles ok.

Alle Arbeiten sehr sorgfältig

Valdemossa

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Vereinbarte Termine wurden immer genauestens eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich u. kompetent.