Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(674)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Tolle Arbeit! Sauber und ordentlich.

28325 Oyten

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Arbeit! Sauber und ordentlich. Wir sind rundum zufrieden! Teuer fanden wir es allerdings schon. Doch es musste ja gemacht werden. Mit Schimmel ist nicht zu spaßen, da mussten wir in den sauren Apfel beißen. Herr Eichhöfer von Isotec hat uns die Sache anschaulich erklärt und sich gut gekümmert.

Nur Isotec hat sich rangetraut.

28195 Bremen

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nur Isotec hat sich rangetraut. Ich hatte zwar noch andere Firmen da. Die wollten sich aber nicht daran vergreifen. Herr Meyer hat mir in einem ausführlichen Gespräch erklärt, wie die Sanierung funktioniert und wie Isotec vorgeht. Die Handwerker haben sogar noch Sachen mit gemacht, die nicht geplant waren, aber gerade gut reinpassten.

Mit Isotec funktioniert das!

28195 Bremen

Herr C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec funktioniert das! Es gibt zwei Arten von Handwerkerfirmen: Isotec ist eine Firma, die hält, was sie verspricht. Und die Leute wissen genau, was sie tun müssen. Bei anderen Unternehmen im Handwerk ist das oft nicht der Fall. Weil ich mit Isotec mehrfach saniert habe, kann ich das beurteilen und die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Echt gut Arbeit!

20095 Hamburg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Echt gut Arbeit! Die Schimmelsanierung (außen und innen) wurde durch Isotec in verschiedenen Etappen vorgenommen. Die Beratung dazu war sehr ausführlich, fast zu ausführlich. Die Arbeit war gut und die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag.

Sanierung mit Isotec ging ruckizucki.

27386 Bothel

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung mit Isotec ging ruckizucki. Eine Woche nach dem aufklärendem Gespräch ging die Schimmelsanierung schon los. Ein zuvorkommender Handwerker hat das gemacht. Gut fand ich, dass er immer mitteilte, was, wie und wo gemacht wird und bereits erledigt ist.

Klappte alles bis zum Farbanstrich!

28195 Bremen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Klappte alles bis zum Farbanstrich! Isotec sanierte in meiner Wohnung, während ich im Urlaub war. Die Maßnahme hatte ich aus Teneriffa telefonisch in die Wege geleitet. Da die Abdeck-Farbe mehrfach nicht deckte, musste Isotec 2-3x die Stelle nacharbeiten. Letztlich hatte ich deswegen etwa 1.000,- Euro Mehrkosten, da der Maler mehrfach im Einsatz war.

Problem erkannt & Ursache gefunden!

28844 Kirchweyhe

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Problem erkannt & Ursache gefunden! Bei der Begutachtung kam schnell heraus, was die Ursache des Schimmels ist und wie dem Abhilfe getan werden kann. Die Umsetzung durch Isotec erfolgte prompt. Wenn das 10 Jahre hält, war die Sanierung kostentechnisch sehr gut.

Unschlagbar!

28865 Lilienthal

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unschlagbar! Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt. Bereits kurz nach meinem Anruf bei Isotec kam der Berater her, hat sich den Schaden angesehen und uns ausreichend über den Ablauf der Sanierung informiert. Den Zeitpunkt konnten wir selbst festlegen. Die Handwerker haben die Arbeiten sehr sauber ausgeführt und den Schimmel sehr gut entfernt.

Umgesetzt wie vereinbart!

21217 Seevetal

Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Umgesetzt wie vereinbart! Die Schimmelsanierung wurde genau so durchgeführt, wie es mir uns abgesprochen wurde. Tipps und Hinweise gab es außerdem. Alles sehr fachmännisch. Die Handwerker von Isotec sind überaus hilfsbereit, zügig und sauber unterwegs. Für Isotec haben wir uns aufgrund der örtlichen Nähe und der guten Aufmachung der Internetseite entschieden.

Souverän erklärt und bezahlbar gewesen.

21217 Seevetal

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Souverän erklärt und bezahlbar gewesen. Der junge Mann, der mich beraten hat, hatte super Ahnung! Wegen einer schlechten Dämmung hatten die Mieter eine kalte Wand. Infolge entstand leichter Schimmel. Preis-Leistung ist vernünftig, war bezahlbar. Es hat gut geklappt mit Isotec.

Zwischen mehreren für Isotec entschieden.

27432 Bremervörde

Herr F. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zwischen mehreren für Isotec entschieden. Herr Eichhöfer hat persönlich und fachlich den besten Eindruck gemacht. Sehr solide. Isotec hat bei uns Feuchtigkeit entfernt - eine glatte 1, was ich bis jetzt gesehen hab! Die Mitarbeiter sind richtig gut, nicht nur freundlich, auch umsichtig! Und alles ist im Zeitrahmen geblieben.

Isotec bietet gutes Rundum-Paket.

21255 Torstedt

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec bietet gutes Rundum-Paket. Wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl! Egal, ob ein Anruf oder ein E-Mail - man hatte ganz schnell Kontakt. Isotec reagierte schnell. Auch als nach Abschluss der Kellersanierung Risse auftraten, wurde man nicht im Regen stehen gelassen. Es kam sofort einer vorbei, der sich das anschaute und eine Lösung vorlegte.