Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(674)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Teuer, aber gut.

k.A. k.A.

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber gut. Isotec werde ich bestimmt wieder beauftragen. Die Leute kennen sich aus, sind kompetent und nett, halten sich an abgesprochene Zeiten. Die Feuchtigkeit in der Wand wurde beseitigt. Ich hoffe nicht, dass ich die Garantie in Anspruch nehmen muss.

Faire Beratung - super Umsetzung!

28879 Grasberg

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Faire Beratung - super Umsetzung! Mir wurde nichts verheimlicht. Der Fachmann hat ordentlich besprochen, wie gegen den Schimmel bei unseren Mietern vorgegangen wird. Termine wurden von Isotec eingehalten und alle waren freundlich. Die Leistung war gut, auch wenn es viel Geld gekostet hat.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

k.A. Janna

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen! Es ist erstmal viel Geld. Aber wenn es hält, ist´s okay und hat sich gelohnt. Bei uns ging es um eine Innenabdichtung. Herr Eichhöfer stellte verschiedenen Möglichkeiten gegenüber. Ich hatte die Wahl. Gut fand ich auch, dass die Handwerker von Isotec sehr unauffällig gearbeitet haben, sie waren kaum zu hören.

Schnell, pünktlich.

27419 Sittensen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell, pünktlich. Es lief. Isotec wurde mir als erster Treffer bei Google angezeigt und der erste Anruf war positiv. Der Chef selbst kam sehr schnell her, hat den Schaden aufgenommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Bereits 2-3 Wochen später ging die Abdichtung der Kellerwände los. Der Handwerker hat genau das ausgeführt, was besprochen wurde. Der ganze Ablauf gestaltete sich als absolut unproblematisch. Und: es ist trocken.

Super!

21244 Buchholz

J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Vereinbarung eines Beratungstermins erfolgte unkompliziert und schnell. Mit unserer anschließenden Balkonsanierung sind wir absolut zufrieden. Top Leistung zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sauber gearbeitet. 100% Weiterempfehlung!

Einwandfreier Service!

21614 Buxtehude

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einwandfreier Service! Mein Mann war mit der Beratung zufrieden. Ich fand es klasse, dass ein Rückruf kam, als es Preisanpassungen ging. In unserer Wohnung hat Isotec eine Kältebarriere beseitigt. Seitdem ist nichts mehr aufgetreten. Ich musste weder hinterherfragen noch kann ich mich über die Sauberkeit beklagen.

Wie man es sich wünscht!

21217 Seevetal

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie man es sich wünscht! Die Erstberatung habe ich durch Art und Wissen als sehr angenehm empfunden. Und die Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Pünktlichkeit hat mich positiv beeindruckt! Am Wasseranschluss war eine Eintrittsstelle, die isoliert wurde. Warum wir Isotec wählten? Wegen den qualitativen Arbeiten.

Genaue Arbeit - war top!

21376 Garlstorf

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Genaue Arbeit - war top! Die Handwerker von Isotec nahmen die Sanierung bei unseren Mietern sehr sauber vor, zeitlich dauerte es jedoch länger als geplant. Die geleistete Arbeit und das Ergebnis sind aber sehr gut!

Sehr gut gemachte Isolierung!

21614 Buxtehude

Herr J. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gut gemachte Isolierung! Herr Eichhöfer schaute sich alles an und sagte, was Sache ist. Der Kostenvoranschlag von Isotec folgte schnell. Bei der Sanierung der Außenwände fand ich außerdem die Planung, die Termineinhaltung, die Absprachen, die Umsetzung und die Sauberkeit sehr gut. Der Keller war am Ende top sauber.

Schlüssiges Konzept.

28195 Bremen

Herr L. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schlüssiges Konzept. Wir hatten einen Feuchtigkeitsschaden. Isotec hat den beseitigt und dabei Termine eingehalten. Die Beratung ist für mich schlüssig gewesen und die Sauberkeit fand ich perfekt. Am Ende gab es Nachbesserungen. Ich denke, dass dies nicht hätte sein müssen.

Vollkommen zufrieden.

21244 Buchholz

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollkommen zufrieden. Während der Sanierung wurde ich durch Rückrufe und Fotos auf dem Laufenden gehalten. Selbst Sonderwünsche hat Isotec berücksichtigt. Durch die ordentliche Arbeitsweise der Handwerker ist von der aufsteigenden Feuchtigkeit ist nichts mehr erkennbar.

Hervorragend.

21217 Seevetal

Herr S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend. Einfach einwandfrei. Ich bin eigentlich ein eher kritischer Mensch, aber bei Isotec bin ich von der Planung bis zum Abschluss sowas von zufrieden. Ich habe mir 3 Angebote eingeholt. Das von Isotec war das teuerste, aber vom Bauchgefühl und auch im Hinblick der Energieeffizienz passte es. Der Keller wurde erstklassig saniert. Nun fühle ich mich wohl in meinem neuen Arbeitszimmer.