Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(674)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Korrekt und absolut zufrieden.

21244 Buchholz

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Korrekt und absolut zufrieden. Durch Bekannte wurde mir Isotec empfohlen. Herr Eichhöfer hat mich kompetent beraten, ist auch auf Einzelheiten eingegangen. Das war ein Grund, weshalb ich mit Isotec saniert habe. Bei einer anderen Firma wurde ich schlecht beraten. Auch hinsichtlich der Ausführung lief es bestens - der Schimmel ist weg.

Preis-Leistung sehr gut.

21423 Winsen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis-Leistung sehr gut. Für unsere Feuchtigkeitssanierung wählten wir erneut Isotec. Das hat auch einen guten Grund, denn die Handwerker sind sehr nett, arbeiten sorgfältig und verlassen die Baustellen sauber. Preis-Leistung sind einfach top, Beratung super.

Balkonsanierung tipptopp!

21244 Buchholz

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkonsanierung tipptopp! Nach der ersten Recherche im Internet fragte ich bei mehreren Firmen wegen der Balkonsanierung an. Die einzige, die sich gerührt hat, war Isotec. Herr Eichhöfer kam direkt zur Begutachtung. Die Umsetzung klappte. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Handwerker mega vorbildlich!

21635 Jork

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerker mega vorbildlich! Großes Kompliment an die Isotec Leute. Denen habe ich den Schlüssel für´s Haus in die Hand gedrückt. Sie haben bis zum Feierabend zügig durchgezogen. Und bevor sie gegangen sind, wurde einwandfrei aufgeräumt. Mega vorbildlich.

Schäden auf Dauer behoben!

21640 Horneburg

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schäden auf Dauer behoben! Mit Isotec haben wir schon öfters zusammengearbeitet und sind immer super zufrieden! Von Anfang bis Ende laufen die Arbeiten problemlos. Terminvorgaben werden eingehalten und man hat jederzeit einen Ansprechpartner.

Sehr kompetente Beratung und Arbeit

21706 Drochtersen

Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Estrich Entfernung und den dann unerwarteten Problemen im darunter liegenden Bereich würden uns sehr gute schnelle Lösungen angeboten. Auch sich ergebenden extra Arbeiten wurden sehr effizient durchgeführt.
Immer wieder würden wir sie empfehlen.

Zehn von zehn Punkten!

21244 Buchholz

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zehn von zehn Punkten! Die guten Rezensionen haben mich von Isotec überzeugt. Andere Unternehmen haben auf meine Anfrage nicht einmal reagiert. Die Balkonsanierung passte von den Kosten, der Beratung, der Kommunikation und der sauberen Ausführung. Die Leute von Isotec wissen, was sie tun. Daher habe ich Isotec auch schon meiner Mutter empfohlen.

Von Beginn bis Abschluss reibungslos.

21217 Seevetal

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Beginn bis Abschluss reibungslos. Vor der Sanierung wurde ich über die einzelnen Arbeitsschritte informiert. Sehr zufrieden war ich auch mit den Handwerkern von Isotec.

Preis könnte niedriger sein, dann wären wir vollauf zufrieden.

21680 Stade

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preis könnte niedriger sein, dann wären wir vollauf zufrieden. Das lief ansonsten wie geplant. Mit Herrn Eichhöfer hatten wir das Informationsgespräch. Er beschrieb uns nachvollziehbar, wie der Keller von Isotec saniert wird. Die Handwerker haben dann ebenfalls vieles erklärt. Alles in einer höflichen Art.

Keller sieht super aus!

20095 Hamburg

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller sieht super aus! Ich denke, dass er trocken bleibt. Mich hat Herr Eichhöfer zur bevorstehenden Sanierung beraten. Umfassend. Es blieb keine Frage offen. Auch die Handwerker von Isotec haben jederzeit Auskunft gegeben. Da steckte ordentlich Fachwissen dahinter!

Insgesamt gut!

21217 Seevetal

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Insgesamt gut! Kleinere Unstimmigkeiten konnten aus dem Weg geräumt werden. Ansonsten verlief die Auftragsabwicklung zu meiner Zufriedenheit. Ich habe den Eindruck, dass die Isotec-Sanierung bereits ihre Wirkung zeigt.

Dank Isotec Raumklima besser.

k.A. Mittelsdorf

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dank Isotec Raumklima besser. Seit Isotec sanierte, ist kein Schimmel mehr im Haus. Auch gut: die Klimaplatten machen optisch keinen Unterschied zur Restwand. Herr Eichhöfer hat sich anfangs gut Zeit genommen und ist auf unsere Fragen eingegangen. Mit dem Handwerker konnte ich gut schnacken. Er hat seine Arbeit schnell und sauber erledigt.