Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(635)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec wurde mir von einer größeren Baufirma empfohlen.

80636 München

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec wurde mir von einer größeren Baufirma empfohlen. Zum Glück, weil Kommunikation, Ablauf und Organisation einfach super sind. Trotz des Kontaktes per Mail wurden mir vorab die Wirkungsweise der Horizontalsperre und der Vertikalverpressung sehr gut erklärt. Seit dem ist die Sprinklerzentrale trocken. Von den Handwerkern wurde ich immer auf dem neusten Stand gehalten.

Gute Ausführung - gutes Produkt.

85774 Unterföhring

Frau V. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Ausführung - gutes Produkt. Isotec hat meine Erwartungen erfüllt. In der Mietwohnung musste eine Dämmung angebracht werden. Das hat Isotec sauber und pünktlich umgesetzt.

Kurz gesagt - bei Isotec ist einfach alles perfekt.

83022 Rosenheim

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kurz gesagt - bei Isotec ist einfach alles perfekt. Beratung, Angebot, Termin, Ausführung und Rechnung sind wirklich hervorragend. Zur Sanierung der feuchten Wohnung des Mieters wurde das Paraffinverfahren angesetzt. Die Mieter sind sehr zufrieden.

Unsere Firma hat schon mehrfach mit Isotec saniert.

80939 München

Firma . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unsere Firma hat schon mehrfach mit Isotec saniert. Das passt - wir sind sehr zufrieden, weil wir uns auf Herrn Gebhardt und sein Team verlassen können. Zuletzt wurde eine Außenwand trockengelegt und auch hier ist das Ergebnis, wie gewohnt, voll in Ordnung.

Durch eine Empfehlung der WEG sind wir auf Isotec aufmerksam geworden.

80636 München

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch eine Empfehlung der WEG sind wir auf Isotec aufmerksam geworden und haben mittlerweile mehrfach mit dem Unternehmen Gebhardt saniert. Besonders gut gefällt mir, dass man immer jemanden erreicht und sofort reagiert wird. Seit der Sanierung sind Feuchtigkeit und Schimmel weg und die Wand sieht wieder sehr gut aus.

Die Arbeiten wurden sehr zügig und einwandfrei ausgeführt.

83324 Ruhpolding

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Dank des Isotec-Unternehmens Gebhardt ist unser Feuchtigkeits- und Schimmelproblem im Keller gelöst. Die Arbeiten wurden sehr zügig und einwandfrei ausgeführt. Seitdem ist alles bestens - wir sind zufrieden.

Mit Isotec sind wir total zufrieden.

83707 Bad Wiessee

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec sind wir total zufrieden. Die Verpressung des Mauerwerkes lief absolut reibungslos und zuverlässig. Herr Gebhardt von Isotec hatte uns im Vorfeld super und ausführlich beraten. Gut gefallen hat uns auch, dass es so wenig Dreck gab.

Es gibt nichts zu meckern.

83043 Bad Aibling

Herr F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Aufgrund der wirklich schnellen Reaktion auf meine Anfrage und der super Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Im Gewerberaum gab es ein Problem mit Feuchtigkeit und dem daraus resultierenden Schimmel. Die Sanierung wurde schnell in Angriff genommen - es gibt nichts zu meckern.

Über die Sanierung mit Isotec kann ich nichts negatives sagen.

83059 Kolbermoor

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Über die Sanierung mit Isotec kann ich nichts negatives sagen. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Herr Mehnert hat mich vor Beginn der Trockenlegung sehr professionell beraten und seine Handwerker habe dies äußerst zuverlässig ausgeführt.

Wir haben bisher nur eine Notabdichtung machen lassen.

83052 Bruckmühl

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir haben bisher nur eine Notabdichtung machen lassen - die eigentlichen Arbeiten folgen. Auf jeden Fall waren die Isotec-Handwerker in der kurzen Zeit sehr engagiert.

Isotec hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

80935 München

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Schon bei der Beratung passte es. Herr Gebhardt zeigte und erklärte genau, wie die Feuchtigkeitssanierung vonstatten geht. Die sehr netten Männer haben die Baustelle ordentlich hinterlassen.

Die Isolierung war seinen Preis wert.

83727 Schliersee

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Isolierung war seinen Preis wert. Nun ist es dicht, sieht top aus und scheint auch nachhaltig zu sein. Die Isotec-Mitarbeiter habe ich als sehr verlässlich wahrgenommen und die Beratung empfand ich als super.