Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Planmäßiger Ablauf! Der Balkon wurde durch Isotec tadellos saniert.

25421 Pinneberg

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Planmäßiger Ablauf! Der Balkon wurde durch Isotec tadellos saniert. Die zwei Handwerker waren höflich und haben bereitwillig Fragen beantwortet. Einen stolzen Preis habe ich Preis bezahlt. Aber ein Vergleich war nicht möglich, da sich keine andere Firma gefunden hat.

Leistung zum Preis sind auf jeden Fall in Ordnung!

25451 Quickborn

Herr S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leistung zum Preis sind auf jeden Fall in Ordnung! Ich hatte mehrere Angebote zur Balkonsanierung. Isotec hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern mir auch den besten Vorschlag in Bezug auf Leistung und Kosten unterbreitet. Die Sanierung ging schnell, sauber und ordentlich vonstatten und ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Und am Umgang mit einer Reklamation lernt man die Firma am besten kennen. Die wurde ohne großes Tamtam anerkannt.

Der Raum kühlt nicht mehr so schnell aus.

25436 Moorrege

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Raum kühlt nicht mehr so schnell aus. Der Schimmel wurde erst entfernt und die Wand anschließend mit Klimaplatten verkleidet. Seither kühlt die Küche nicht mehr so schnell aus - einfach super. Andere Firmen sagten ab, da ihnen der Aufwand zu gering war. Isotec nahm die Sache ernst und machte einen sehr versierten Eindruck.

Sind schwer begeistert. Isotec haben wir als kundenorientierte Firma erlebt.

25474 Bönningstedt

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sind schwer begeistert. Isotec haben wir als kundenorientierte Firma erlebt. Herrn Teichert´s Beratung war hilfreich. Er hat er ein super Netzwerk und uns sogar eine Empfehlung für weiterführende Gewerke ausgesprochen. Tip top. Auch seine Handwerker. Wir machen bereits regelrecht Werbung für Isotec, weil es rundum so gut funktioniert hat.

Keine weitere Feuchtigkeit mehr.

25355 Barmstedt

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keine weitere Feuchtigkeit mehr. Mich überzeugten die Gewährleistung und die fundierte Begutachtung. Herr Teichert nahm Messungen vor und ist mit mir durchgegangen, wie Isotec die Sanierung angeht. Die tollen Erklärungen zwischendurch fand ich auch richtig gut.

Sorgfältig gearbeitet.

22880 Wedel

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sorgfältig gearbeitet. Der Balkon ist schon 45 Jahre alt. In den vergangenen Jahren wurden mehrere Versuche unternommen, den dicht zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Bei Isotec bin ich zuversichtlich. Herr Nehr hat mich angenehm beraten und der Handwerker sorgfältig gearbeitet. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Richtig schick geworden.

25497 Prisdorf

Frau W. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Richtig schick geworden. Isotec ist eine professionelle Firma, bei der Beratung, Ausführung und Kosten passen. In der Fachzeitschrift Haus & Grund las ich mehrfach von Isotec und habe sie eingesetzt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat alles sehr schick verputzt. Die Innenabdichtung ist super geworden.

Jungs von Isotec haben sich reingekniet.

25462 Rellingen

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jungs von Isotec haben sich reingekniet. Herr Teichert machte fachlich einen sehr guten Eindruck auf mich und hatte viele wertvolle Tipps parat. Für mich stimmte die Leistung. Seine Jungs haben die Drainage der Kellerwand von innen neu abgedichtet. Erstaunlich sauber ging das vonstatten.

Präzise erklärt & sorgfältig gearbeitet.

25462 Rellingen

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Präzise erklärt & sorgfältig gearbeitet. Mir war wichtig, eine Fachfirma aus der näheren Region einzusetzen. Mit Isotec habe ich einen guten Fang gemacht. Herr Teichert war flott da, sah sich die feuchte Mauer an und sprach das Ganze mit mir präzise durch. Mit der Abdichtung bin ich sehr zufrieden, eine ganz tolle Leistung. Die Kalkulation fand ich auch in Ordnung.

Große, seriöse Firma. Das passte von Anfang an.

25436 Uetersen

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Große, seriöse Firma. Das passte von Anfang an. Ein Bauleiter von Isotec Teichert kam und sah sich den kleinen Feuchteschaden an. Ich wurde seriös beraten und erhielt 2 Vorschläge zur Herangehensweise. Die Jungs haben alles super erledigt und seitdem ist alles in bester Ordnung.

Gute, qualitative Durchführung.

25451 Quickborn

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute, qualitative Durchführung. Von der Angebotserstellung, über Beratung bis hin zur Kommunikation bin ich rundum zufrieden. Isotec kam, im Gegensatz zu anderen Anbietern, sofort vorbei, um sich den Schaden anzusehen. Unsere Mieter mit der sauberen Abwicklung sehr zufrieden. Der durch einen Baufehler hervorgerufene Schimmel wurde fachmännisch beseitigt.

Konzept stimmt. Isotec wurde uns empfohlen.

22844 Norderstedt

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Konzept stimmt. Isotec wurde uns empfohlen. Deswegen versuchten wir es und hörten keinerlei Beschwerden von Mietern. In der Beratung wurden die Fragen 1a beantwortet und die Handwerker haben super gearbeitet. Alle Beteiligten sind zufrieden.