Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Astreine Beratung & klare Kommunikation.

22844 Norderstedt

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Astreine Beratung & klare Kommunikation. Eine Außensanierung war mir einfach zu aufwendig und zu kostenintensiv. Ich suchte nach anderen Lösungen, konnte Isotec ausfindig machen und kann sagen: tipp topp. Termintreue, saubere, ordentliche Umsetzung und astreine Beratung, toller Kundenservice. Isotec hat die hohe Luftfeuchtigkeit in den Griff bekommen.

Nächster Auftrag ist in Planung. Ich bin super begeistert.

22880 Wedel

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nächster Auftrag ist in Planung. Ich bin super begeistert. Isotec hat die Ursache der Feuchtigkeit gefunden und einleuchtend erklärt, welche Maßnahmen zum Erfolg führen werden. Die Luftfeuchtigkeit ist drastisch gesunken. Das verdanke ich den freundlichen, kompetenten Mitarbeitern und deren sauberen Arbeitsweise.

Kompetente Beratung. Und einleuchtend.

22457 Hamburg

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Beratung. Und einleuchtend. Herr Teichert hat den technischen Hintergrund super erklärt. Danach habe ich Isotec eingesetzt, um die Kellerwand zu isolieren. Soweit ich das beurteilen kann, ist es dicht. Das hielt sich auch preislich im Rahmen.

Nasse Wand trockengelegt. Meine Mieter und ich sind sehr zufrieden.

25495 Kummerfeld

Herr S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nasse Wand trockengelegt. Meine Mieter und ich sind sehr zufrieden. Der Tipp, bei Isotec nachzufragen, hat sich gelohnt. Es gab erst eine sehr gute Besichtigung, dann eine Umsetzung nach Plan und Absprachen.

Mehr als zufrieden - wie bei der ersten Sanierung.

25462 Rellingen

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehr als zufrieden - wie bei der ersten Sanierung. Ich wollte dieselbe Firma und habe Isotec deswegen wieder beauftragt. Auch dieses Mal ist es hervorragend gelaufen. Herr Teichert persönlich war zur Beratung da. Er hat sich den Schaden im Keller angeschaut, erklärt, was gemacht wird und losgelegt. Dem Handwerker konnte ich vertrauen. Er hat selbstständig gearbeitet und war ganz nett.

Gut beraten gefühlt.

25420 Pineberg

Herr S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut beraten gefühlt. Bei der Internetrecherche bin ich auf Isotec gestoßen, habe einen Termin ausgemacht und mich gut beraten gefühlt. Es gab dann leichte Kommunikationsschwierigkeiten. Aber alles aufgeklärt. Trotzdem bin ich mit der Kellersanierung zufrieden und für mich war auch der Preis in Ordnung.

Überzeugende Beratung!

25451 Quickborn

Frau M. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Überzeugende Beratung! Herr Teichert von Isotec hat mir ein gutes Gefühl gegeben in der Beratung. Das war ausschlaggebend für den Auftrag und der lief auch wie besprochen. Nach der Schimmelsanierung in der Mietwohnung scheinen die Mieter zufrieden, sie haben sich nicht mehr gemeldet.

Unkompliziert und schnell.

25436 Tornesch

Herr S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert und schnell. Die Kellersanierung mit Isotec ging unkompliziert vonstatten und wurde sauber erledigt. Zuvor hatte ich Kontakt zu Herrn Teichert. Er hat mir die Vorgehensweise plausibel erklärt und ein angemessenes Angebot vorgelegt. Sehr gut von Beginn an.

Produkt stimmt.

12623 Berlin

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Produkt stimmt. Isotec wurde uns empfohlen und während der Sanierung hörten wir nichts vom Mieter. Das ist ein gutes Zeichen. Wunderbar war auch die Beratung. Jegliche Fragen wurden beantwortet.

Konkreter Lösungsansatz!

25436 Uetersen

Frau C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Konkreter Lösungsansatz! Das Beratungsgespräch mit Herrn Teichert habe ich als total positiv in Erinnerung. Er wusste sofort, was gemacht werden muss. Es dauerte zwar, bis die Sanierung in der Mietwohnung losging. Doch dafür haben die Isotec-Männer kräftig durchgezogen.

Feuchtigkeit gut beseitigt

25548 Kellinghusen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Feuchtigkeit gut beseitigt Hoffen wir, dass es langfristig hält. Ansonsten waren wir im Großen und Ganzen zufrieden mit der Ausführung. Die Monteure von Isotec haben ihre Arbeit gut gemacht. Von den Kosten her finde ich es allerdings viel zu teuer!

Realistischer Abrechnung. Preis und Leistung sind bei Isotec im grünen Bereich.

25569 Kremperheide

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Realistischer Abrechnung. Preis und Leistung sind bei Isotec im grünen Bereich. Es wurde eine zuverlässige, gute, saubere Arbeit vollbracht. Mich hat vor allem das nette Beratungsgespräch mit Herrn Nehr überzeugt. Die Innenabdichtung ist super geworden.