Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super Handwerker - unauffällig und freundlich.

25335 Elmshorn

Herr P. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Handwerker - unauffällig und freundlich. Die Jungs haben ihren Job in vorgegebener Zeit erledigt und sich Zeit für Fragen und Absprachen genommen. Seit Isotec im Einsatz war, sind Schimmel und Feuchtigkeit Geschichte. Bei der Entscheidung, wen wir das machen lassen, haben uns die Garantie und die kurze, knackige Beratung mit passender Lösung geholfen.

Wieder ein Raum trocken.

25548 Auufer

Frau N. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder ein Raum trocken. Wir haben nun schon das zweite ml mit Isotec saniert und würden es wieder tun. Unsere Badsanierung wurde unkompliziert und schnell dazwischen geschoben, damit wir mit unseren Arbeiten im Haus weitermachen können. Einfach nur toll!

Sauber kalkuliert - sauber gearbeitet!

21514 Buechen

Herr C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber kalkuliert - sauber gearbeitet! Hier haben Preis und Leistung wirklich gestimmt! Beratung, Kostenvoranschlag und Ausführung gingen ziemlich schnell. Das waren auch die Gründe, weshalb ich mich für Isotec entschieden habe.

Rundum Betreuung!

22457 Hamburg

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum Betreuung! Herr Bonewald von Isotec machte auf mich einen vertrauenserweckenden Eindruck. Er war rührig und hat sich gekümmert. Wir hatten nach der Begutachtung noch Fragen, da ist er gleich nochmal vorbeigekommen. Auch die klitzekleine Reklamation nach der Kellersanierung lief professionell und problemlos.

Wünsche erfüllt!

25436 Uetersen

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wünsche erfüllt! Im Zuge der Kellerwandsanierung mit Isotec wollten wir gleichzeitig ein neues Fenster einbauen lassen - war überhaupt kein Problem. Gut, der Preis ist schon horrend, aber mit dem Ergebnis und der Qualität der Arbeit bin ich absolut zufrieden.

Super kompetente Firma.

25355 Barmstedt

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super kompetente Firma. Wir wollten die Sanierung erst selbst machen, aber das ist uns über den Kopf gewachsen. Isotec hat zwischen 2 weiteren Firmen die beste Lösung gefunden und ein solides Leistungspaket geboten. Endlich ist das erledigt und wir sind wieder froh.

Gute Abstimmungen mit Mieter.

25355 Barmstedt

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Abstimmungen mit Mieter. Isotec ruft stolze Preise auf, aber die Leistung ist gut. Besonders wichtig war uns die Sauberkeit. Jetzt ist alles trocken und der Mieter sehr zufrieden.

Keller wieder nutzbar.

25524 Itzehoe

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller wieder nutzbar. Isotec hat nicht lange geschnackt, sondern zack zack losgelegt und fertig. Top. Nach über 10 Jahren ist der einst verschimmelte Keller endlich wieder nutzbar.

Fairer Kosten und gutes Reklamationsmanagement.

22848 Norderstedt

Frau S. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fairer Kosten und gutes Reklamationsmanagement. Das gute Angebot, der Beratungstermin und die örtliche Nähen haben uns von Isotec überzeugt. Einige Dinge mussten zwar reklamiert werden, aber hier fand ein beindruckendes Reklamationsmanagement mit Service am Kunden statt.

Sanierung nach Plan verlaufen.

25491 Hetlingen

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung nach Plan verlaufen. die vielen Kundenmeinungen im Internet haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Auch der schnelle Erstkontakt und die nützliche Aufklärung fielen ins Gewicht. Die Außensanierung passt. Ein paar Probleme gab es mit den Leuten, die den Erdaushub vornahmen, aber das betrifft Isotec ja nur indirekt.

Mieter sind sehr zufrieden mit der Ausführung.

23898 Sandesneben

Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mieter sind sehr zufrieden mit der Ausführung. Da ich in der Vergangenheit schon öfter mit Isotec Teichert zu tun hatte, lag die Entscheidung auf der Hand. Es ging diesmal um einen Schimmelschaden in meinem Mietsobjekt. Nach der Sanierung gibt es keine Mängel mehr. Einziger Wehrmutstropfen: die Klimaplatten dürfen nur mit weißer Farbe gestrichen werden. Das hätten wir gerne anfänglich gewusst.

Alles fein. Mit der Innenabdichtung meines Wäschekellers bin ich sehr zufrieden.

22869 Schenefeld

Frau C. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles fein. Mit der Innenabdichtung meines Wäschekellers bin ich sehr zufrieden. Das macht alles einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter von Isotec habe ich als freundlich und umsichtig in Erinnerung.