Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Unkompliziert und verlässlich.

25421 Pinneberg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert und verlässlich. In unserem Wohnzimmer hatten wir einen seltsamen Geruch. Aus diesem Grund zogen wir Isotec zur Ursachenfindung hinzu. Herr Bonewald war super. Er fand einige Lücken am Fenster finden und hatte viele wertvolle Tipps auf Lager. Weil nach der Abdichtung der Geruch noch da ist, forschen wir allerdings weiter.

Toi Toi Toi... bin guter Dinge.

25337 Elmshorn

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toi Toi Toi... bin guter Dinge. In letzter Zeit hatte ich viele Handwerker hier. Die von Isotec haben sich mit ihrer freundlichen Art und sehr guten Arbeit von anderen abgehoben. Ich hoffe, dass es nach der Sanierung lange trocken bleibt.

Klar und deutlich erklärt.

25569 Kremperheide

Herr F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klar und deutlich erklärt. Herr Nehr war zur Beratung bei mir und ist gut mit mir durchgegangen, was überhaupt gemacht wird. Isotec hat die Sanierung entspannt und termintreu durchgezogen. Der Balkon sieht super aus und ist nach Regenfällen trockengeblieben. Was will ich mehr?!

Auf jeden Fall empfehlenswert.

25581 Hennstedt

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert. Mit Herrn Nehr von Isotec hatte ich einen zuverlässigen Ansprechpartner für meinen Feuchtigkeitsschaden im Keller gefunden. Ausschlaggebend war auch die Garantie der Innenabdichtung. Die Jungs sind sehr schnell fertig gewesen und das Ergebnis ist tiptop.

Erwartungen komplett erfüllt. Mich machten die Videos auf YOUTUBE neugiereig.

20305 Hamburg

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erwartungen komplett erfüllt. Mich machten die Videos auf YOUTUBE neugierig. Deshalb fragte ich bei Isotec an. Herr Nehr war schnell vor Ort und hat meinen feuchten Keller fachgerecht analysiert. Herr Wolf, der ausführende Handwerker, hat mir sein Herangehen super erklärt und war flexibel in der Umsetzung der Abdichtung. Seither ist mein Keller trocken. Es war eine positive Erfahrung.

Solch umsichtige Handwerker hatten wir noch nie.

25488 Holm

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Solch umsichtige Handwerker hatten wir noch nie. 10/10 Punkten für diese tolle Leistung. Ich bin äusserst zufrieden mit Isotec. Herr Teichert war sehr bemüht, sehr nett und sehr fähig. Die Innenabdichtung meines Kellers hat super geklappt.

Beratung fand ich richtig gut.

25474 Bönningstedt

Frau G. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung fand ich richtig gut. Der Internetauftritt und die Kundenmeinungen waren Gründe, weshalb ich Isotec kontaktiert habe. Ich wurde richtig gut zur anstehenden Balkonabdichtung beraten. Bis es dann aber losging, verging etwas Zeit und es dauerte auch etwas länger. Doch das Resultat ist wunderbar.

Sogar schneller fertig geworden. Die Jungs von Isotec haben sich ins Zeug gelegt.

25421 Pinneberg

Herr E. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sogar schneller fertig geworden. Die Jungs von Isotec haben sich ins Zeug gelegt. Die Vorbereitungen im Keller waren sehr aufwendig, u.a. wurde eine Staubschutzwand erstellt. Ich wollte gern von innen abdichten lassen und das hat Isotec super umgesetzt, auch mit einer vernünftigen, informativen Beratung im Vorfeld.

Handwerker sind gut. Sie haben die Balkonsanierung ordentlich und sauber ausgeführt.

22851 Norderstedt

Herr K. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Handwerker sind gut. Sie haben die Balkonsanierung ordentlich und sauber ausgeführt. Das passte. Ansonsten klafft zwischen Angebot und Rechnung eine grosse Lücke. Anscheinend hat sich der Mitarbeiter bei der Berechnung des Schadens vertan, was dann bei der Rechnung nach oben korrigiert wurde.

Freundlich und professionell. Sogar Eigenleistungen waren möglich!

25491 Hetlingen

Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich und professionell Sogar Eigenleistungen waren möglich! Isotec hat den Balkon schick hergerichtet. Der Meister hat sich jeden Tag auf der Baustelle sehen lassen und seine Leute informiert, was gemacht werden soll. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Balkonsanierung verlief wie angesagt!

25421 Pinneberg

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Balkonsanierung verlief wie angesagt! Vor einem halben Jahr habe ich mich von Isotec beraten lassen. Das hat der Kollege gut gemacht und mir auch direkt ein Angebot geschickt. Als es losging, ist die Balkonsanierung zuverlässig und pünktlich vonstatten gegangen. Anfangs spielte das Wetter nicht mit.

Sanierter Balkon ist super und Preis war in Ordnung!

22844 Norderstedt

Frau I. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierter Balkon ist super und Preis war in Ordnung! Auch wenn das Gespräch mit Herrn Teichert schon etwas her ist, habe ich es positiv in Erinnerung: sehr kompetent. Und die Monteure von Isotec waren auch toll, sehr fleissig und alle Termine eingehalten.