Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zielführende Massnahme.

25421 Pineberg

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zielführende Massnahme. Die Feuchtigkeitssanierung in einem der Mietshäuser lief strukturiert ab und war erfolgreich. Die Mieter sind von Isotec begeistert. Sowohl von den Handwerkern, als auch von der Ausführung und Arbeit. Herr Täuber hatte uns genaustens über den Ablauf informiert.

Sauber und ordentlich gearbeitet!

25421 Pinneberg

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber und ordentlich gearbeitet! Ich habe mir den Balkon nach Abschluss der Arbeiten angeschaut. Ihr habt alles sauber hinterlassen. Ein paar Nacharbeiten waren notwendig. Ich denke, die habt ihr auch gut hinbekommen. Isotec hat schon privat bei mir saniert. Damit war ich ebenfalls zufrieden.

Reibungslos - einwandfrei - schimmelfrei. Isotec hat gute Arbeit geleistet.

25524 Itzehoe

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Reibungslos - einwandfrei - schimmelfrei. Isotec hat gute Arbeit geleistet. Der Dusch- und Sauna Bereich wurde von innen mit speziellem Sanierputz versehen. Noch immer ist es schön, trocken und dicht.

Gut beraten und Angebot direkt erhalten.

22869 Schenefeld

Herr K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut beraten und Angebot direkt erhalten. Von Isotec habe ich oft in der Tageszeitung gelesen und sogar Radiowerbung gehört. Der Name war im Kopf... als eine Sanierung notwendig wurde. Der Schimmel an den Aussenwänden im Wohnraum wurde termingerecht beseitigt. Es wurde gut geschafft. Wir sind super zufrieden.

Schnell und kompetent!

25421 Pinneberg

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und kompetent! Ich habe bei mehreren Firmen angefragt - gerade mal 1 Angebot kam - nach vier Wochen. Das lief bei Isotec ganz anders. Mit eurem Herrn Kahnert kam ich schnell ins Gespräch. Er brachte die Sache auf den Punkt, weil er wusste, wovon er spricht. Die Kellerwandisolierung ist zuverlässig gemacht worden.

Baustelle sauber eingerichtet! Die Sanierung verlief nach Plan.

22844 Norderstedt

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Baustelle sauber eingerichtet! Die Sanierung verlief nach Plan. Trocknungszeiten und Absprachen wurden eingehalten. Isotec hat das gut gemacht.

Ordentliche & saubere Ausführung.

25421 Pinneberg

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ordentliche & saubere Ausführung. Isotec wurde mir von einem Freund empfohlen. Bloss gut, dass mir dies zu Ohren kam. Erst wurde ich kompetent beraten und dann wurde die feuchte Stelle saniert. Mit Erfolg, die ist dicht. Die Handwerker sind pünktlich zum veranschlagten Termin fertig gewesen.

Unkomplizierte Zusammenarbeit.

20144 Hamburg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkomplizierte Zusammenarbeit. Isotec ist schnell, sauber und freundlich unterwegs gewesen. Herr Teichert hat mich beraten. Sehr verständlich und einleuchtend. Worüber ich aber richtig froh bin, ist, dass der Keller trotz mehrfachen Regen trocken geblieben ist.

Bleibt selbst bei Starkregen trocken!

25421 Pinneberg

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bleibt selbst bei Starkregen trocken! Ich habe einen Artikel über Isotec gelesen. Doch Beratung und Garantie waren für mich Kriterien, dass es Isotec geworden ist. Hier wird Hand in Hand gearbeitet, das gefällt mir. Mein Balkon ist wieder dicht und sieht bestens aus. Definitiv eine Empfehlung wert.

Rundum zufrieden.

25469 Halstenbek

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Eine Mieterin hatte ein Schimmelproblem und wollte unbedingt Isotec. Das hat auch wunderbar funktioniert. Sanierungsablauf und Termine wurden direkt mit ihr besprochen. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Super Sache und Mieterin zufrieden.

Grosses Lob - besonders an die Handwerker.

22869 Schenefeld

Frau T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Grosses Lob - besonders an die Handwerker. Die waren echt toll. Ich würde Isotec auch jederzeit wieder nehmen, dann jedoch auf ein paar Kleinigkeiten besser achten (z.B. wer entsorgt den Müll?).

Zusammenarbeit hat Spass gemacht. So stelle ich mir das vor.

24558 Henstedt-Ulzburg

Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zusammenarbeit hat Spass gemacht. So stelle ich mir das vor. Die Jungs von Isotec sind kompetent und nett. Wir konnten uns gut unterhalten. Vor Start wurde der Schaden mit der Kamera festgehalten und alles gründlich ausgemessen. Alles bestens und Schimmel weg.