Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnell und sauber. Isotec hält, was es verspricht.

25421 Quickborn

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und sauber. Isotec hält, was es verspricht. Als bekannte Firma mit langer Gewährleistung wurde uns Isotec für die Sanierung empfohlen. Und das hat wirklich gut geklappt - alles wieder trocken.

Schnell und gut! Isotec hat meine Erwartungen erfüllt.

25451 Quickborn

Frau W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und gut! Isotec hat meine Erwartungen erfüllt. Gute Beratung zum Beginn, was gegen den Feuchteschaden zu tun ist. In Folge schnelle, gründliche Ausführung. Und alle sind mir nett, höflich und rücksichtsvoll gegenüber getreten.

Tolle Qualität. Durch Isotec ließ ich damals meinen Keller sanieren.

22880 Wedel

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Qualität. Durch Isotec ließ ich damals meinen Keller sanieren. Das klappte hervorragend. Nun ließ ich 2 recht große Balkone abdichten. Obwohl es eine Stange Geld war, bin ich sehr zufrieden. Super saubere, termingerechte Erledigung und sehr gute Beratung...habe Isotec schon weiterempfohlen.

Teuer, aber lohnenswert. Bei Isotec erhielt ich ein Rundum Sorglos-Paket

22846 Norderstedt

Frau J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Teuer, aber lohnenswert. Bei Isotec erhielt ich ein Rund-um Sorglos-Paket. Ich fühlte mich fachlich sehr kompetent beraten. Die Handwerker waren alles vernünftige Leute, die sich um ausgesprochen engagiert gekümmert haben. Die Abdichtung meiner feuchten Kellerwand hat sich gelohnt.

Rückmeldung Fehlanzeige

25469 Halstenbek

Frau H. B.

Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Da wir bei Starkregen Wassereinbrüche im Keller hatten, fuhr ich persönlich zu Fa. Teichert/isotec in Rellingen. Das Ehepaar Teichert war sehr freundlich und vermittelte mir einen Termin für einen Gutachter, der auch pünktlich erschien. Er besprach das Problem mit den firmeneigenen Handwerkern und meinte, ein Tischler müsse die Kellertür ausbauen - er habe aber vermutlich keinen Tischler. Ich bat um einen Kostenvoranschlag ohne Tischlerarbeiten. Diesen erhielt ich nie. Schließlich mobilisierten wir einen Tischler, der sich alles anschaute und nicht recht wusste, was er tun sollte. Ich bat den Gutachter von isotec, unseren Tischler zu kontaktieren. Nichts passierte. Ich rief mehrfach an - niemals erreichte ich Fa. Teichert in Rellingen sondern immer die Hauptfiliale in Köln. Dort wurde mir zugesagt, dass man eine entsprechende mail an Fa. Teichert senden wollte. Da wieder nichts passierte, fuhr ich wieder persönlich zu Fa. Teichert in Rellingen. Dort speiste mich ein Mitarbeiter ab, der Gutachter sei wohl eine Woche krank gewesenf, mails aus Köln habe er nicht erhalten und er notierte, dass uns der Gutachter zurückrufen sollte. Nichts passierte. Fünf WhatsApp Nachrichten sandte ich an den Gutachter - keine Rückmeldung! Inzwischen waren wertvolle Wochen verstrichen. Inzwischen haben wir eine Firma in Appen gefunden und mithilfe einer Spezialfirma auch die Ursache für das Wasser entdeckt. Von Fa. Isotec habe ich nie wieder etwas gehört - diese Firma kann ich nicht empfehlen!

Ich habe den Auftrag zur Sanierung nur erteilt und

1003 Lausanne

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe den Auftrag zur Sanierung nur erteilt und bezahlt, war aber nicht weiter involviert. Was ich so gehört habe, lief mit Isotec aber alles prima.

Schnelles, aussagekräftiges Angebot. Damit hatte mich Isoetc an der Angel.

22848 Norderstedt

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelles, aussagekräftiges Angebot. Damit hatte mich Isotec an der Angel. Die ausführliche Beratung hat mir auch bei meiner Entscheidung geholfen. Die Handwerker haben sich immer Zeit für Fragen genommen. Sie waren freundlich, schnell und umsichtig. Alles trocken - sehr gut.

Kompetent, seriös und souverän. Isotec hat den Schimmel einwandfrei beseitigt.

25335 Elmshorn

Herr V. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent, seriös und souverän. Isotec hat den Schimmel einwandfrei beseitigt. Ordentlich und sauber. Der erste Eindruck zählt bekanntlicherweise. So war es bei Isotec und ich wurde nicht enttäuscht.

Erst seit Isotec ist es trocken.

25587 Münsterdorf

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erst seit Isotec ist es trocken. Vor der Sanierung hatte ich bereits eine andere Firma da. Die haben es aber nicht trocken bekommen. Nun bin ich froh und zufrieden. Isotec hat sehr gute Mitarbeiter. Ich empfehle euch auf alle Fälle weiter.

Offene Kommunikation.

25337 Elmshorn

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Offene Kommunikation. Durch Isotec weiss ich, woran es gelegen hat und wie die Lösung zur Feuchtigkeitsbehebung sein wird. Die Abdichtung hat dann ein Handwerker ausgeführt. Auf den konnte ich mich verlassen und er erklärte auch zwischendurch.

Wunderbar: Raum ist wärmer.

22844 Norderstedt

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar: Raum ist wärmer. Nach der Sanierung ist schnell deutlich geworden, dass die Sanierung greift. Ich bin auch dankbar, dass Isotec die Sanierung in einem Rutsch durchgezogen hat, denn ich bin gegen Schimmel und Feuchtigkeit allergisch. Von der ersten Minute an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Preis passte für mich, ich fand´s nicht überteuert.

Rundum gut.

5462 Rellingen

Frau D. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum gut. Mein Ansprechpartner war immer gut erreichbar und Nachbesserungen verliefen absolut problemlos . Der Balkon musste neu gemacht werden. Das funktionierte sauber und zügig. Isotec hat kompetente Leute, die ich sehr empfehlen kann.