Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Problem gelöst und 2. Auftrag vergeben!

22869 Schenefeld

Herr P. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Problem gelöst und 2. Auftrag vergeben! Ich kenne Isotec aus der Werbung und habe euch direkt kontaktiert. Zum Termin kam Herr Bonewald. Er hat sich das Mietshaus angeschaut und mir entsprechende Vorschläge gemacht. Von der Auftragsvergabe bis zur Rechnungsstellung lief es reibungslos.

Wurde gut durch Isotec informiert!

25462 Rellingen

Herr O. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wurde gut durch Isotec informiert! Ich bin nicht unvorbereitet in das Beratungsgespräch gegangen und hatte dann eine positiven Eindruck. Isotec hat kleine Schwierigkeiten gut gelöst. Nun hoffe ich, dass sich die Kosten für die Sanierungsmaßnahme gelohnt haben und das Ganze lange hält.

Wieder 1 mit Sternchen.

22869 Schenefeld

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder 1 mit Sternchen. Wir sind Wiederholungstäter, weil das mit Isotec einfach gut klappt. Eigentümer und Verwalter sind super zufrieden. Isotec ist schnell vor Ort, ist kooperativ, erbringt gute Leistungen und alle sind sehr freundlich. Für die Leistungen sind die Konditionen klasse.

Fantastischer Handwerker!

25335 Elmshorn

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fantastischer Handwerker! Der war absolut zuverlässig und hat nahezu staubfrei gearbeitet. Isotec hat sogar andere Gewerke koordiniert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. In der seriösen Beratung hat man uns genau erklärt, was man gegen die Feuchtigkeit machen kann.

Feuchtigkeit 1 A beseitigt!

25462 Rellingen

Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit 1 A beseitigt! Obwohl Isotec teuer als der andere Anbieter war, habe ich den Auftrag zuversichtlich erteilt. Herr Teichert hat mit der sehr guten Beratung überzeugt und der Kostenvoranschlag brachte die Dinge auf den Punkt. Mit den Handwerkern klappte es - ich bin sehr zufrieden.

Direkte Reaktion auf Anfrage.

25337 Elmshorn

Herr O. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Direkte Reaktion auf Anfrage. Zwischen 2 Firmen machte Isotec den kompetenteren Eindruck. Herr Teichert wusste genau, wovon er spricht. Das zeugte von Erfahrung. Ich bin froh, dass Isotec den Schimmel so gut beseitigt hat und ich den Raum wieder nutzen kann.

Erfolgreiche Balkonsanierung. Isotec hat topp Mitarbeiter.

22880 Wedel

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erfolgreiche Balkonsanierung. Isotec hat topp Mitarbeiter. Sie sind kompetent, erfahren und höflich. Mein Auftrag wurde termingerecht, sauber und mit hoher Sorgfalt ausgeführt. Es gibt überhaupt nix zu bemängeln.

Keller ist wieder trocken!

25524 Itzehoe

Herr W. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist wieder trocken! Am besten gefiel mir die seriöse, kompetente Beratung. 2 verschiedene Sanierungsmöglichkeiten wurden erklärt und gegenüber gestellt. Die Jungs haben den Auftrag super abgearbeitet. Weil es auch preislich passte, würde ich Isotec jederzeit wieder einsetzen.

100 % empfehlenswert. Isotec habe als äußerst professionell wahrgenommen.

25421 Pinneberg

Herr L. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert. Isotec habe als äußerst professionell wahrgenommen. Ich wurde sehr gut beraten, Absprachen sind eingehalten worden und die Jungs waren alle sehr freundlich. Nach der Sanierung habe ich keinerlei Feuchtigkeit mehr feststellen können.

Keller ist dicht! Isotec eilt der gute Ruf voraus.

22559 Hamburg

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist dicht! Isotec eilt der gute Ruf voraus. Und das war in der Tat, genauso, wie ich mir das gewünscht habe. Was mir Herr Bonewald in Bezug auf die Kellersanierung sagte, ist so eingetroffen. Die Jungs haben das gut gemacht und zum Ende die Baustelle ordentlich abgebaut.

Angenehme Zusammenarbeit!

25421 Pinneberg

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehme Zusammenarbeit! Der Mitarbeiter hat die Sanierung nett erläutert und meine Fragen beantwortet. Außerdem habt ihr sehr freundliche Handwerker, die flott unterwegs waren und kaum Pausen machten. Durch reinen Zufall lernte ich Isotec kennen. Auf einer Messe bin ich euch begegnet, hab mich dort schlau gemacht und somit letztendlich die richtige Entscheidung getroffen.

Bisher prima.

22844 Norderstedt

Frau C. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bisher prima. Im Frühling geht es von außen weiter, da die Schimmelsanierung noch nicht ganz fertig ist. Aber der Anfang ist gemacht und bisher läuft es mit Isotec super. Es passte sofort - ich bin guter Dinge.