Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Den Termin schnell bekommen!

25462 Rellingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Den Termin schnell bekommen! Die Handwerker waren super freundlich und die Pünktlichkeit richtig gut. Mir wurde auch nichts aufgedrängt. Im Gegenteil. Herr Teichert hat mich wunderbar beraten. Dass Isotec den Balkon trocken bekommen und sich an den vereinbarten Preis gehalten hat, macht mich sehr zufrieden.

Ganz großes Lob!

25348 Glückstadt

Herr P. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganz großes Lob! Die Mitarbeiter von Isotec sind top. Herr Nehr, ein Supertyp, hat sich Gedanken gemacht. Da die Sanierungsarbeiten in der Praxis stattfanden, mussten sich die Kollegen an die Sprechzeiten halten. Isotec hat sich wunderbar darauf eingestellt. Vielen Dank.

Gaben sich Mühe!

25421 Pinneberg

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gaben sich Mühe! Herr Teichert von Isotec erläuterte uns die Sanierungsmaßnahme, was gemacht werden sollte und wie der Ablauf ist. Wir fühlten uns gut informiert. Allerdings die Menschen, die das durchführten, waren teils der deutschen Sprache nicht mächtig.

Erstaunt, wie schnell es ging!

25462 Rellingen

Frau B. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erstaunt, wie schnell es ging! Ich habe Isotec bei einer Balkonsanierung erlebt und daher dort angerufen. Herr Teichert kam zur Begutachtung, hat mit mir die Absprachen vorgenommen. Die Vorgehensweise hat mich überzeugt. Eine andere Firma wollte die Wand aufstemmen, aber bei Isotec ging das auch ohne.

Nette und zuverlässige Handwerker.

25335 Elmshorn

Herr P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nette und zuverlässige Handwerker. Mit Isotec bin ich zufrieden. Gute, saubere Leistung und die Abdichtung wurde plausibel erklärt. Bisher sieht es gut aus. Nun müssen wir nur noch Starkregen abwarten.

Keine Feuchtigkeit mehr.

25551 Hohenlockstedt

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine Feuchtigkeit mehr. Herr Teichert hat mich aufgeklärt, was man gegen die Feuchtigkeit machen kann. Das war ein sehr interessantes Gespräch. Und die Monteure haben die Sanierung so ausgeführt, wie mit Herrn Teichert vereinbart. Nach Abschluss der Sanierung wurde der Keller durch Isotec gereinigt und sehr sauber hinterlassen.

Speziallist für Sanierungen!

25421 Pinneberg

Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Speziallist für Sanierungen! Aufgrund der Verfahren, die Isotec bietet, haben wir uns dafür entschieden. Und Herr Teichert hat uns top beraten und der Monteur ist sehr aufmerksam gewesen. Die Balkonbeschichtung ist den Preis wert.

Angemessener Preis.

25524 Itzehoe

Frau S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angemessener Preis. Die Beratung mit Herrn Nehr ging schnell und war präzise. Er hat im Detail erklärt, welche Lösung infrage kommt. Die Herangehensweise hat mich überzeugt, die Art anderer Unternehmen nicht. Der nette Handwerker von Isotec hat den Feuchtigkeitsschaden super beseitigt.

Sehr guter Kontakt zum Kunden & schneller, sauberer Ablauf.

25551 Hohenlockstedt

Frau N. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr guter Kontakt zum Kunden & schneller, sauberer Ablauf. Die ausführliche und gut verständliche Beratung durch Herrn Nehr hat uns von Isotec überzeugt. Die Kellersanierung wurde zügig und sauber und vor allem in sehr guter Qualität ausgeführt.

Absolut super.

25462 Rellingen

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut super. Die Sanierung des Kellers lief dank der hilfsbereiten Handwerker schnell und problemlos und vor allem ohne Stress für uns ab. Sie haben sehr viel Rücksicht auf uns genommen und wirklich eine super Arbeit geleistet. Kann Isotec auf alle Fälle empfehlen.

Von allen Angeboten am sinnvollsten.

25462 Rellingen

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von allen Angeboten am sinnvollsten. Isotec hat einen vernünftigen Sanierungsansatz geboten und 10 Jahre Garantie. Auch die Sanierung an sich lief einwandfrei. Während der Arbeiten sind wird jeden Tag mit einem Handwerker die Baustelle abgegangen. Er hat uns erklärt, welche Arbeiten gerade ausgeführt werden und welche noch anstehen. Bei Isotec wussten wir immer ganz genau, worauf wir uns eingelassen haben.

Keller dicht und trocken.

25364 Brande-Hörnerkirchen

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller dicht und trocken. Isotec hat eine super Arbeitsleistung hingelegt: perfekte Beratung durch Herrn Teichert, professionelle Ablauf der Sanierung und zuvorkommende Art der Handwerker. Mein Keller ist dicht und trocken. Ich werde sicher wieder auf Isotec zurückgreifen.