Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 431
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Isotec: Gute Arbeit, aber mehr Beratung gewünscht.

Ort: 25488 Holm

Kunde: Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet habe ich nach Firmen zur Kellersanierung gesucht und bin auf Isotec gestossen. In der Beratung hätte ich mir mehr Informationen gewünscht, ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter haben ordentlich gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen.

Zuverlässig, freundlich und effektive Schimmelbeseitigung.

Ort: 25421 Pinneberg

Kunde: Frau C. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Jungs von Isotec habe ich als zuverlässig und freundlich in Erinnerung. Bei mir handelte es sich um Feuchtigkeit/Schimmel im Wohnzimmern. Der Schaden ist beseitigt und der Preis war dafür okay.

Balkonsanierung schneller und besser als erwartet gelungen.

Ort: 25376 Borsfleth

Kunde: Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Besonders gut gefallen hat mir, dass der Balkon eher saniert werden konnte, als anfangs gedacht. Es war viel Arbeit für den einen Mann. Er hat das gut gemacht. Unser Balkon ist trocken und wir bekommen keine nassen Füsse mehr.

Sehr saubere Arbeit und lange Garantiezeit!

Ort: 25524 Oelixdorf

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist in der Gegend sehr präsent bzw. bekannt. Also bin ich davon ausgegangen, dass ihr Eure Arbeit gut macht. Das war auch der Fall. Das Feedback der Mieter war: sehr saubere Arbeit! Beruhigend finde ich auch die lange Garantiezeit - für den Fall der Fälle!

Isotec löst Feuchtigkeitsproblem - gute Arbeitsleistung!

Ort: 23845 Bühnsdorf

Kunde: Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Für die Arbeitsleistung würde ich Isotec eine glatte ZWEI geben, preislich kann ich das noch nicht einschätzen. Ich bin jedoch ganz optimistisch, dass das Feuchtigkeits- /Schimmelproblem jetzt gelöst ist. Ich hatte zuvor noch Gutachter da. Wenn es nach denen gegangen wäre, hätte ich das Haus abreissen können. Aber Gott sei dank, gibt es Isotec!

Balkonsanierung gut verlaufen, Reklamation schnell geklärt.

Ort: 25348 Glückstadt

Kunde: Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Balkonsanierung ist im Grossen und Ganzen gut gelaufen. Meine Reklamation wurde auch sofort bearbeitet. Ob die Massnahme dauerhaft erfolgreich ist, wird sich in den nächsten Jahren zeigen.

Kompetente Beratung und fachmännische Sanierung.

Ort: 22880 Wedel

Kunde: Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Plausible Beratung. Ich habe bei mehreren Firmen angefragt, aber Isotec hat mich am besten beraten und mit Kompetenz die Nase vorn gehabt. Die Sanierung wurde mir kurz und knackig erläutert, die Risse in der Beschichtung der Kellerwände sind daraufhin fachmännisch beseitigt worden. Das sieht gut aus.

Zufriedenheit bei Sanierungen von Sohn und Tochter!

Ort: 25497 Prisdorf

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schon das zweite Mal. Isotec hat bei meinen Sohn und bei meiner Tochter saniert. Soweit ich weiß, waren beide mit dem Ablauf und dem Ergebnis zufrieden.

Problem erkannt und zügig gelöst – sehr zufrieden!

Ort: 25474 Ellerbek

Kunde: Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Problem erkannt und behoben! Die Isotec-Werbung beinhaltete die Schlagwörter, die das Problem in meinem Keller beschrieben und war Anlass bei euch anzufragen. Ihr wart außerdem die erste Firma, die die wirkliche Ursache aufgespürt hat. Bin vom Erstkontakt bis zur zügigen Auftragsabwicklung überaus zufrieden!

Schnelle Hilfe bei feuchtem Keller, jetzt trocken!

Ort: 25436 Moorrege

Kunde: Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Einzig Isotec konnte helfen. Andere Firmen wollten nicht oder konnten erst in einem halben Jahr. Isotec war hingegen sofort zur Stelle, hat sich die feuchte Wand in meinem Keller angeschaut und erklärt, was zu machen ist. Die Kosten waren recht hoch, aber die Wand ist jetzt wieder schön trocken.

Zuverlässige Sanierung, freundliche Handwerker, alles top!

Ort: 25488 Holm

Kunde: Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verlässlicher Partner! Auf Isotec konnte ich mich im Gegensatz zu einer anderen Firma, bei der ich noch angefragt hatte, verlassen. Von Anfang bis Ende. Mein Keller wurde schnell und ordentlich saniert. Die Handwerker waren alle freundlich und vor allem pünktlich. Nun hoffe ich, dass in meinem Keller auch alles so schön bleiben wird wie jetzt.

Super fachmännische und zuverlässige Sanierung! Klasse!

Ort: 22558 Hamburg

Kunde: Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Habt ihr super gemacht! Mein Hausnachbar hatte das gleiche Problem mit dem Keller. Dort konnte ich euch live erleben. Die Sanierung lief bei uns dann genauso fachmännisch und zuverlässig ab und ich wurde von Isotec stets auf dem Laufenden gehalten! Ganz klasse!