Hatte direkt Vertrauen.
Ort: 25337 Elmshorn
Kunde: Herr E. M.
Hatte direkt Vertrauen. Herr Teichert von Isotec hat uns sehr gut zur Sanierung des Schimmelschadens in unserer Küche beraten. Wir hatten direkt Vertrauen und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität der Klimaplatten ist hervorragend. Seitdem gibt es keinerlei Mängel mehr.
Tipptopp Ergebnis. In 3 Räumen musste Schimmel saniert werden.
Ort: 25421 Pinneberg
Kunde: Frau S. L.
Tipptopp Ergebnis. In 3 Räumen musste Schimmel saniert werden. Dafür habe ich mich bei Isotec informiert. Die haben schnell reagiert und mich toll beraten. Und die speziellen Klimaplatten sorgen für ein optimales Resultat. Obwohl Isotec schon teuer ist, würde ich die Firma jederzeit wieder einsetzen.
Auf uns und Fragen eingegangen.
Ort: 25436 Moorregen
Kunde: Herr J. K.
Auf uns und Fragen eingegangen. Mir wurde gut erklärt, wie das Einbringen der Horizontalsperre funktioniert, was das bringt und wie die Wirkungsweise ist. Isotec hat mir dafür fleißige Handwerker geschickt. Die waren sehr freundlich, kooperativ und haben sich Mühe gegeben.
Feuchtigkeit im Mauerwerk schnell beseitigt. Isotec hat einen guten Ruf.
Ort: 24536 Tornesch
Kunde: Herr K. S.
Feuchtigkeit im Mauerwerk schnell beseitigt. Isotec hat einen guten Ruf. Zurecht. Der war ausschlaggebend und auch die gute Beratung. Die Mauer sieht wieder toll aus.
Isotec = Marktführer.
Ort: 25436 Uetersen
Kunde: Frau . B.
Isotec = Marktführer. Die gesamte Betreuung und Beratung durch Herrn Teichert persönlich hat mir sehr gefallen. Die Kosten hätten gern geringer sein können, doch dafür sind die Handwerker engagiert und die Sanierungsansätze fundiert.
Super Ergebnis.
Ort: 25492 Heist
Kunde: Herr R. B.
Super Ergebnis. Nach der verständlichen, informativen Beratung hat Isotec eine Schimmelsanierung in meiner Garage durchgeführt. Das ist sehr gut geworden. Die Handwerker haben selbstständig gearbeitet, sich an alle Absprachen gehalten und waren freundlich.
Mit Ergebnis zufrieden!
Ort: 25421 Pinneberg
Kunde: Herr R. D.
Mit Ergebnis zufrieden! Etwas mehr Sorgfalt und Genauigkeit hätte ich mir in der Ausführung gewünscht. Der Kellerboden war noch Abschluss der Isotec-Sanierung an einigen Stellen uneben. Auch gab es anfangs Unklarheiten zur Rechnung. Das hat sich aber aufgeklärt.
Angemessener Preis - saubere Ausführung! Bin super zufrieden.
Ort: 78333 Stockach
Kunde: Herr . S.
Angemessener Preis - saubere Ausführung! Bin super zufrieden. Alle Termine sind eingehalten worden und es wurde die Fuge wurde akkurat geschlossen. Aus der Wahl mehrerer Unternehmen habe ich Isotec beauftragt, weil es eine Firma in der Nähe ist und vom Fach kommt. Zudem war auch das kompetente, verlässliche Auftreten von Herrn Schell ausschlaggebend.
Sehr nette Monteure.
Ort: 25421 Pinneberg
Kunde: Herr J. Z.
Sehr nette Monteure. Mit der Sanierung durch Isotec bin ich soweit zufrieden und hoffe, dass der Keller so schön trocken bleibt. Einige Dinge hätten jedoch besser laufen können, z.B. Müll entsorgen/mitnehmen.
Planmäßiger Ablauf! Der Balkon wurde durch Isotec tadellos saniert.
Ort: 25421 Pinneberg
Kunde: Herr . P.
Planmäßiger Ablauf! Der Balkon wurde durch Isotec tadellos saniert. Die zwei Handwerker waren höflich und haben bereitwillig Fragen beantwortet. Einen stolzen Preis habe ich Preis bezahlt. Aber ein Vergleich war nicht möglich, da sich keine andere Firma gefunden hat.
Leistung zum Preis sind auf jeden Fall in Ordnung!
Ort: 25451 Quickborn
Kunde: Herr S. L.
Leistung zum Preis sind auf jeden Fall in Ordnung! Ich hatte mehrere Angebote zur Balkonsanierung. Isotec hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern mir auch den besten Vorschlag in Bezug auf Leistung und Kosten unterbreitet. Die Sanierung ging schnell, sauber und ordentlich vonstatten und ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Und am Umgang mit einer Reklamation lernt man die Firma am besten kennen. Die wurde ohne großes Tamtam anerkannt.
Nachhaltige Lösung.
Ort: 20099 Hamburg
Kunde: Herr W. B.
Nachhaltige Lösung. Im Gegensatz zum Sanierputz, der nur 3 oder 4 Jahre hält, hat mir Isotec eine langfristige, nachhaltige Lösung geboten. Die Leistung und der Service waren von Anfang an topp. Daher habe ich das schon fleißig weitererzählt und Isotec empfohlen.