0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Objektberichte

Schönes 70er Jahre Häuschen hat eine feuchte Wand im Souterrain

Ein besorgter Vermieter eines schönen Einfamilienhauses wandte sich an uns, da seine Mieter ihm ein unangenehmes Wohnklima gemeldet haben, das sich aufgrund von übermäßiger Feuchte an einer Wand erklärte.

Steckbrief

PLZ, Ort 59755 Arnsberg
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1974
Schaden In einem vermieteten Einfamilienhaus gibt es an einer Außenwand feuchte Stellen im Souterrain, die das Raumklima ungemütlich machen.
Sanierung ISOTEC-Innenabdichtung
Jahr der Sanierung 2019
Fachinformationen ISOTEC-Innenabdichtung

Die Aufgabe

Der Isotec-Fachbetrieb Pläsken wurde vom Eigentümer beauftragt, dieses Problem zu beseitigen, um das angenehme Wohnen für die Mieter wieder zu ermöglichen.

Die Lösung

Hier war ganz klar die Isotec-Innenabdichtung das Mittel der Wahl und wurde in Angriff genommen.

Nach dem Abkleben der Laufwege und dem Abstemmen der feuchten Putze wurde die Isotec-Innenabdichtung fachgerecht aufgetragen und somit ein behagliches Raumklima wieder hergestellt.

Zurück