0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Objektberichte

Souterrain-Wohnung durch eine Sanierung mit ISOTEC zum gesunden und trockenen Zuhause gemacht.

Die Familie dieses Hauses wollte die jahrelang ungenutzten Räume jetzt wieder vermieten. Leider mussten sie feststellen, dass die Wände zum Teil feucht waren, sich Schimmel gebildet hatte und Putzabbröckelungen stattgefunden haben. Vor der Neuvermietung sollte die Sanierung durch den ISOTEC-Fachbetrieb Fuss erfolgen. Nach der Besichtigung des Objektes und der Auswertung der Messergebnisse stand fest, dass die vorhandene Außenabdichtung nicht mehr funktionsfähig war.

Steckbrief

PLZ, Ort 47647 Kerken
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1965
Sanierung ISOTEC-Klimaplatten
Jahr der Sanierung 2018
Fachinformationen ISOTEC-Schimmelpilzschadenbeseitigung
ISOTEC-Innenabdichtung

Die Lösung

Nach einer fachgerechten Schimmelpilzschadensanierung wurde eine ISOTEC-Innenabdichtung vorgenommen. Der Aufwand von außen und innen zu arbeiten war dem Kunden zu groß. Daher haben sie sich nach Absprache mit unserem Bausachverständigen für die ISOTEC-Innenabdichtung entschieden. Nach der erfolgreichen Sanierung waren die Kunden sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Das Ergebnis war eine Souterrain-Wohnung mit einem neuen, gesunden Klima und das im ganzen Haus.

Zurück