0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Objektberichte

Neue ISOTEC-Wandsohlenabdichtung im Keller eines Einfamilienhauses in Kevelaer

Die Eigentümer dieses Hauses haben den ISOTEC-Fachbetrieb Fuss gebeten, sich den feuchten Keller einmal anzuschauen und herauszufinden wo die Ursache liegt.

Steckbrief

PLZ, Ort 47623 Kevelaer
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1995
Sanierung ISOTEC-Innenabdichtung
ISOTEC Abdichtung Wand-/ Sohlenanschluss
Jahr der Sanierung 2018
Fachinformationen ISOTEC-Innenabdichtung

Die Aufgabe

Unser Bausachverständige erkannte bei der Besichtigung des Objektes, dass die Außenabdichtung im Wandsohlenanschluss beschädigt war. Somit konnte ungehindert Wasser eindringen und die Wände blieben konstant feucht. Das sollte schnellstmöglich behoben werden.

Die Lösung

Nach Absprache mit den Eigentümern haben wir ein Sanierungskonzept erstellt. Der Wandsohlenanschlussbereich wurde mit der ISOTEC-Wand-Sohlen-Abdichtung von innen dauerhaft abgedichtet.

 

 

Zurück