0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Objektberichte

ISOTEC-Innenabdichtung schützt die Kellerräume nun dauerhaft vor Feuchtigkeit.

Starke Regenfälle gab es in letzter Zeit sehr häufig in unserer Gegend. So auch in Issum in diesem Einfamilienhaus. Das Wasser suchte sich einen Weg und konnte hier in den Keller eindringen. Bevor es zu größeren Schäden kommen könnte, bat die Familie unseren ISOTEC-Fachbetrieb Fuss um Rat. Nach der Besichtigung des Objektes durch unseren Bau-sachverständigen war die Ursache schnell gefunden. Die vorhandene Außenabdichtung war defekt und konnte dem Druck durch das ständig nach fließende Wasser nicht standhalten.

Steckbrief

PLZ, Ort 47661 Issum
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1950
Sanierung ISOTEC-Innenabdichtung
Jahr der Sanierung 2017
Fachinformationen ISOTEC-Innenabdichtung

Die Lösung

Nach einer eingehenden Analyse vor Ort entschieden sich die Kunden für die sichere Lösung, die ISOTEC–Innenabdichtung einbauen zu lassen. Das Gebäude war von außen schwer zugänglich und der Kostenaufwand für eine Abdichtung von außen zu hoch für die Eigentümer. Die Sanierung konnte zeitnah erfolgen. Die Kunden konnten nun beruhigend den nächsten Regenfällen entgegensehen.

 

 

Zurück