0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Objektberichte

Einfamilienhaus in 90er Jahre Siedlung in Saerbeck.

Steckbrief

PLZ, Ort 48369 Saerbeck
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1994
Sanierung ISOTEC-Schimmelpilzschaden-Beseitigung
Jahr der Sanierung 2017
Fachinformationen ISOTEC Schimmelpilzschadenbeseitigung

Die Aufgabe

Es wurde vom Schimmelsachvertändigen ein Schimmelbefall festgestellt, der durch eine Leckage entstanden sein musste. So wurd der Leckorter hinzugezogen, der dann die Leckage entdeckt hat. Sie wurde dann vom Installateur repariert. Sodann mussten alle feuchteempfindlichen Hölzer, Platten und Obeflächenbeläge, in die der Schimmelbefall eingewachsen war, entfernt werden. Dann wurde eine Feinreinigung und Desinfektion der befallenen Bereiche vorgenommen. Der ganze Duschbereich wurde dann gegen Feuchtigkeit von uns abgedichtet, einschließlich der Erstellung einer Wanne unterhalb der eigentlichen Duschwanne.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück