0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Objektberichte

ISOTEC-Innenabdichtung schützt die Kellerräume nun dauerhaft vor Feuchtigkeit

Der Eigentümer des Hauses trat in Kontakt mit ISOTEC und bat um Hilfe. Es zeigte sich nach den starken Regenfällen im letzten Jahr, dass Wasser in den Keller eindringen konnte. Sie hatte große Sorgen, dass es in Zukunft mehr Probleme geben könnte. Unser Bausachverständiger Herr Fuss schaute sich das Objekt vor Ort an. Schnell war zu erkennen, dass die vorhandene Außenabdichtung nicht mehr voll funktionsfähig war. Wasser konnte seitlich eindringen und war bei starken Regenfällen auf den Estrich gelaufen. Die Innenwände wurden feucht.

Steckbrief

PLZ, Ort 47559 Kranenburg
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1960
Sanierung ISOTEC-Innenabdichtung
ISOTEC-Sanierputz
Jahr der Sanierung 2017
Fachinformationen ISOTEC-Innenabdichtung
ISOTEC-Sanierputz

Die Lösung

Nach einer eingehenden Analyse vor Ort schlug Herr Fuss dem Kunden eine sichere Lösung vor. Aufgrund der schwierigen Zugänglichkeit des Gebäudes wurde sich für die ISOTEC-Innenabdichtung entschieden. Nach erfolgter Sanierung hatten die Kunden ein beruhigendes Gefühl für bevorstehende Regenfälle und waren froh, dass Ihnen so schnell und so gut geholfen wurde.

 

 

Zurück