Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ergebnisse stets einwandfrei.

45731 Waltrop

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ergebnisse stets einwandfrei. Mit Isotec habe ich bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratungen sind überzeugend und aufschlussreich. Der Wasserschaden im Keller wurde einwandfrei behoben. Bei den letzten Sanierungen ist das auch super gewesen. Ich zahle für Qualität gern mehr.

Zweifellos sehr kompetent. So war die Beratung und der Erstkontakt mit Isotec.

45770 Marl

Herr k. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zweifellos sehr kompetent. So war die Beratung und der Erstkontakt mit Isotec. Da sie bei uns in der Nähe ihren Sitz haben, haben sie den Zuschlag erhalten. Die Abdichtung der Terrasse hat sehr gut geklappt und das Ergebnis find ich toll. Der Start verzögerte sich etwas. Ansonsten war es aber prima mit dem Herrn Geißler, dem Handwerker.

Verlässlichkeit & ordentliche Auftragsabwicklung.

45770 Marl

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verlässlichkeit & ordentliche Auftragsabwicklung. Aus diesen Gründen arbeite ich öfter mit Isotec zusammen. Selbst wenn ich nicht da bin oder vor Ort sein kann, funktioniert es. Auch die nun durchgeführte Schimmelsanierung verlief einwandfrei. Generell gab es bisher nie Klagen.

Isotec war unsere letzte Chance!

45665 Recklinghausen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec war unsere letzte Chance! Wir haben den Balkon bereits zum 2. mal sanieren lassen, nie hat's was genützt. Aber mit euch hat das einfach super funktioniert. Denn Isotec bleibt so lange am Ball bis alles passt. Seitdem ist der Balkon trocken.

Hohes Mass an Kompetenz und ein gutes Resultat.

44577 Castrop Rauxel

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohes Mass an Kompetenz und ein gutes Resultat. Was ich mit Isotec mehrfach erlebt habe, dürfte sich gerne woanders wiederholen. Umsichtig, kompetent, zwar teuer, doch aufgrund der Qualität und Garantie durchaus gerechtfertigt. Die Wand ist trocken. Auch diese Sanierung war ein Erfolg.

Astrein - bin begeistert. Und habe Isotec schon weiterempfohlen.

44805 Bochum

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Astrein - bin begeistert. Und habe Isotec schon weiterempfohlen. Ich fühlte mich hier super gut beraten. Der Fachmann war aufmerksam und hat mein Anliegen ernst genommen. Ausserdem haben mich die Handwerker begeistert. Ja, die Balkonabdichtung war teuer, aber dafür sieht es toll aus.

Toller Ablauf.

44581 Castrop Rauxel

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Ablauf. Im Internet wurde ich ziemlich schnell auf Isotec aufmerksam und habe daraufhin einen Termin vereinbart. Zunächst wurde die Aussenabdichtung des Sockels detailliert besprochen und dann von den Handwerkern selbstständig ausgeführt. Es hat alles gepasst und war auch kostentechnisch in Ordnung.

Vereinbarungen eingehalten.

45657 Recklinghausen

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vereinbarungen eingehalten. Das Beratungsgespräch mit Isotec habe ich als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Umsetzung war ebenfalls super. Der Feuchtigkeitsschaden wurde zügig und erfolgreich behoben.

Absolut klasse! Isotec würde ich auf jeden Fall wieder beauftragen.

45659 Recklinghausen

Frau E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut klasse! Isotec würde ich auf jeden Fall wieder beauftragen. Die Beratung war positiv und es ging zügig. Das war bei der anderen Firma nicht so, also ich hätte dort ewig warten müssen. Nach der Sanierung kam nichts mehr durch. Ziel erreicht.

Bin begeistert. Isotec hat meinen Wasserschaden im Keller behoben.

45663 Recklinghausen

Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin begeistert. Isotec hat meinen Wasserschaden im Keller behoben. Die beiden Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet. Auch die Beratung war sehr gut und die Kosten in Ordnung. Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung von euch.

Passte von vorn bis hinten.

45731 Waltrop

Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Passte von vorn bis hinten. Von Beginn an hatte ich bei Euch das Gefühl, dass ihr für Feuchtigkeit/Schimmel die RICHTIGE Firma seid. Isotec hat sich an alle Absprachen und Termine gehalten. Ausserdem immer hilfsbereit, habt euch gekümmert, wenn ich was wissen wollte. Und der Handwerker war ein ganz lieber Mensch. Er ist höflich und kompetent gewesen.

Gute Empfehlung! Zuerst habe ich es bei einer klassischen Handwerks-Firma versucht.

45739 Oer

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Empfehlung! Zuerst habe ich es bei einer klassischen Handwerker-Firma versucht. Die lehnten ab und haben mich an Isotec verwiesen als DIE Spezialisten, wenn es um Feuchtigkeit geht. Ich fühlte mich in guten Händen.