Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Immer absolut zufrieden.

88046 Friedrichshafen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer absolut zufrieden. Als Hausverwaltung haben wir schon oft mit Isotec saniert und sind damit immer gut gefahren. Die Abstimmung und die Umsetzung sind immer sehr gut, die Beratung perfekt. Wir werden auch weiterhin mit Isotec zusammenarbeiten.

Freuen uns, dass wir es gemacht haben.

88074 Meckenbeuren

Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freuen uns, dass wir es gemacht haben. Die saubere Arbeitsweise, die verlässlichen Mitarbeiter und die genaue Terminabsprachen haben uns wirklich sehr gut gefallen. Unser alter Keller ist nun frei von Schimmel und riecht nicht mehr muffig. Isotec ist zwar teuer, aber man weiß, was man bekommt. Das hat uns die Erfahrung gezeigt.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

88339 Bad Waldsee

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen. Durch Wasser im Keller musste die Wand von innen saniert werden. Dafür wurde uns Isotec ans Herz gelegt und das hat wunderbar geklappt. Zuvorkommende Mitarbeiter, die eine saubere und zuverlässige Arbeit liefern. Der Zeitplan wurde genau eingehalten und es ist jetzt alles trocken.

Alles aus einer Hand.

88690 Uhldingen-Mühlhofen

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles aus einer Hand. Genau deswegen habe ich Isotec für die Schimmelsanierung eingesetzt, weil hier alles in einem Abwasch erledigt wird. Meine Situation ist berücksichtigt worden und im Vorfeld wurde offen kommuniziert, was auf mich zukommt, auch hinsichtlich der Kosten. Definitiv zu empfehlen...

Beratung auftragsentscheidend wurde. Isotec war von den

88250 Weingarten

Herr N. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beratung auftragsentscheidend. Isotec war von den angefragten Anbietern als erstes vor Ort und hat durch die fundierte Beratung überzeugt. Die lange Garantie gibt zusätzlich ein gutes Gefühl. Die Handwerker kennen sich gut aus und wissen genau, was zu tun ist. Die Sanierung der Garage und des Bodens wurde zeitnah und zügig abgearbeitet.

Sofort gepunktet.

88045 Friedrichshafen

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sofort gepunktet. Bei Isotec habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation, die super Vorgehensweise, der faire Preis und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sind weitere Gründe, weshalb ich Isotec empfehlen kann. Durch einen Baufehler hatten wir einen Wasserschaden im Keller. Den hat Isotec sehr zuverlässig, schnell und sauber behoben.

Tolle Beratung, tolle Team, gutes Ergebnis.

88045 Friedrichshafen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Beratung, tolle Team, gutes Ergebnis. Vor der Behebung des Wasserschadens wurden wir durch Isotec sehr gut beraten. Alle Schritte wurden erklärt. Die Handwerker wussten auch genau, was zu tun ist. Es klappte. Wir sind zufrieden.

Pünktlich erschienen - sauber hinterlassen.

88074 Meckenbeuren

Herr R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich erschienen - sauber hinterlassen. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Aufgrund der Beratung und des attraktiven Angebots hab ich den Auftrag erteilt. Der Balkon ist wieder einwandfrei. Die gute Kommunikation und die nahtlose Terminabstimmung haben ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

100 % empfehlenswert!

88074 Meckenbeuren

Frau G. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert! Isotec hatte ich vor 1-2 Jahren schon einmal gehabt. Nach anderen Angeboten gucken, war deswegen kein Thema. Mit der Beratung, der Schimmelsanierung an sich und der perfekten Termineinhaltung bin ich wieder total zufrieden gewesen.

Heizkosten runter gegangen!

88316 Isny

Herr M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Heizkosten runter gegangen! Ob gedämmt oder nicht gedämmt, macht einen Unterschied. Wir merkten das definitiv am Verbrauch. Bei Isotec überzeugen Qualität und Leistung, obwohl die Preise nicht günstig sind.

Bewährt und empfohlen.

88074 Meckenbeuren

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewährt und empfohlen. Isotec hatte ich das zweite Mal im Einsatz. Die Beratung war wieder prima, der Preis angemessen, die Sanierung lief flüssig und wie vorher verabredet. Wunderbar…

Reibungsloser Ablauf!

88069 Tettnang

Herr H. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Reibungsloser Ablauf! Die ansprechende Website hat mich direkt überzeugt. Hab dann mit Isotec Kontakt aufgenommen. Der Auftrag wurde unkompliziert in die Wege geleitet. Beratung gut, Termineinhaltung super, Schimmel weg.