Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sofortige Vertrauensbasis.

88147 Achberg

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sofortige Vertrauensbasis. Zuerst hatte ich eine andere Firma da, doch das brachte nichts. Deshalb holte ich Isotec ran und seit der Maßnahme ist die Feuchtigkeit endlich weg. Schnell ging das, machte einen professionellen Eindruck und war preislich angemessen.

100 % zu empfehlen. Herr Sedelmayr hat mich in der Betratung absolut überzeugt.

88361 Altshausen

Frau K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 % zu empfehlen. Herr Sedelmayr hat mich in der Beratung absolut überzeugt. Er ist direkt vorbeigekommen, erklärte, was Sache ist. Außerdem bin ich überrascht, wie sauber Isotec tätig war. Es wurde auch kein Dreck hinterlassen. Alle Mängel sind abgestellt. Ich bin mit der Innenabdichtung sehr zufrieden.

Tolle Leistung.

88213 Ravensburg

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Leistung. Ich bin echt froh, so eine tolle Fachfirma gefunden zu haben. Isotec ist schon lang am Markt. Erfahrung und Wissen setzte ich voraus. Die Kellerabdichtung ist so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Eine Kleinigkeit wurde anstandslos nachgebessert.

Ehrlich beraten worden.

88255 Baienfurt

Herr P. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrlich beraten worden. Herr Sedelmayr hat die Kosten detailliert aufgezeigt und fundiert beraten, welche Leistungen Isotec ausführt. Im Kostenvoranschlag waren alle Posten enthalten. Bei der Kellersanierung wurde der Zeitplan eingehalten. Das funktionierte super bis zum Abschluss.

Zwei fleißige Handwerker. Mit Isotec bin ich voll zufrieden.

88046 Friedrichshafen

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zwei fleißige Handwerker. Mit Isotec bin ich voll zufrieden. Der Balkon sieht jetzt richtig schick aus. Die Jungs haben flott gearbeitet, sorgfältig und akurat! Den Ablauf hat Herr Sedelmayr vorher gut geschildert. Jetzt fehlt nur noch das Geländer.

Wieder guten Job gemacht.

88212 Ravensburg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder guten Job gemacht. Als Hausverwaltung arbeiten wir öfter mit Isotec zusammen und es läuft jedes Mal prima. An der Beratung und der Ausführung gibt es nichts auszusetzen. Was gemacht werden soll, wird gemacht. Ordentlich und zur Zufriedenheit aller.

Top Qualität!

88214 Ravensburg

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Qualität! Die Abwicklung der Kellersanierung, die kompetente Aufnahme des Schadens, die Einhaltung der Termine sowie die Qualität haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Deswegen habe ich Isotec bereits weiterempfohlen. Handwerklich sehr gut und freundlich im Umgang.

Erhofftes Ergebnis eingetreten.

88690 Uhldingen-Mühlhofen

Herr K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erhofftes Ergebnis eingetreten. Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Es hat alles von Anfang an gepasst. Neben einer sehr guten Beratung wurde sauber gearbeitet. Alles dicht - gewünschtes Ergebnis wurde erzielt.

Termintreue!

88214 Torkenweiler

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termintreue! Das lief mit Isotec von Anfang an super! Ich fand die kompetente Darstellung auf der Internetseite ansprechend. Und überzeugt hatte mich dann letztlich Herr Ehm mit seiner Fachkompetenz. Er wusste genau, wovon er spricht. Klasse Monteure waren vor Ort. Nach Abschluss der Arbeiten haben sie die Baustelle blitzeblank hinterlassen.

Lief wie am Schnürchen.

88339 Bad Waldsee

Frau A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lief wie am Schnürchen. Auch beim 2. Auftrag. Vor Jahren ließen wir durch Isotec eine Schimmelsanierung vornehmen. Erneut tolle Arbeit, super Service und großartige Freundlichkeit. Bin absolut zufrieden. Isotec ist eine Firma, auf die man sich verlassen kann.

Zweimal mit Isotec saniert!

88353 Kißlegg

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zweimal mit Isotec saniert! Da ich vor 10 Jahren bereits Kunde bei Isotec war, wusste ich direkt, wen ich kontaktiere. Die Preise sind leider in allen Brachen stark angestiegen, daher gab es für uns auch keine Alternativen. Am Ergebnis kann ich nichts aussetzen. Das ist okay.

Gute Beratung - transparentes Angebot!

88069 Tettnang

Herr O. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Beratung - transparentes Angebot! Der Fachmann von Isotec hat mit mir offen und ehrlich über die Kosten und den Ablauf gesprochen. Das Angebot kam zügig und war transparent. Auch Termineinhaltung, Sauberkeit während und nach Abschluss der Sanierung waren hervorragend!