Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec hat geholfen. Und zwar schnell!

88255 Baindt

Herr D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat geholfen. Und zwar schnell. Wir hatten einen Wassereinbruch im Haus. Die Sanierung hat zwar dann doch etwas länger gedauert als gedacht, die Leistung ist trotzdem empfehlenswert.

Dem Marktführer vertraut.

87297 Überlingen

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Dem Marktführer vertraut. An der Zusammenarbeit mit Isotec habe ich nichts auszusetzen. Das war absolut in Ordnung. Die Innenabdichtung ging schnell und es wurden sehr gute Handwerker eingesetzt.

Ausgeführt wie besprochen.

88677 Marldorf

Herr E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ausgeführt wie besprochen. Isotec reagierte prompt und führte das Vorhaben schnell aus. Der Handwerker hat ordentlich, umsichtig und gründlich gearbeitet. Selbst mit vielem Regen ist es dicht geblieben. Einwandfrei…

Höchstzufrieden.

88213 Ravensburg

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Höchstzufrieden. Isotec Ehm war mir bekannt, so machte die Beratung erwartungsgemäß einen richtig guten ersten Eindruck. Der Preis hat uns nicht überrascht, das schien mir angemessen zu sein. Vor der Innenabdichtung haben die Jungs gute Vorkehrungen getroffen, um Schmutz zu vermeiden. Perfekt in jeder Hinsicht.

Bin zufrieden. Der Leckage Ortungs Spezialist hat mir zu Isotec geraten.

88239 Wangen

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bin zufrieden. Der Leckage Ortungs Spezialist hat mir zu Isotec geraten. Ich machte einen Termin aus und dann hat mich Herr Sedlmayr sehr gut informiert. Die Innenabdichtung verzögerte sich zwar etwas und war eine staubige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt.

Respekt vor den Handwerkern! Was die geleistet haben, war fast Hochleistungssport.

88281 Schlier

Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Respekt vor den Handwerkern! Was die geleistet haben, war fast Hochleistungssport. Außerdem war Isotec schnell da, hat uns hervorragend beraten und uns ein gutes Gefühl gegeben. Die Abdichtung der Terrasse ist sehr gut abgelaufen.

Zweite Sanierung.

72488 Sigmaringen

Herr E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zweite Sanierung. Wie schon beim ersten mal funktionierte die Sanierung mit Isotec super. Termine wurden eingehalten und Keller sieht wieder einwandfrei aus.

Gut erklärt und vorbereitet. Die Beratung hat uns Vetrauen gegeben.

88319 Aitrach

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut erklärt und vorbereitet. Die Beratung hat uns Vertrauen gegeben. Außerdem wurde uns Isotec für die Sanierung der feuchten Kellerwände empfohlen. Die Jungs den Auftrag super ausgeführt. Nett und freundlich waren sie auch. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Isotec und hoffen, dass es trocken bleibt.

Sorgfältig - pünktlich - freundlich!

88090 Immenstaad

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgfältig - pünktlich - freundlich! Isotec nimmt sich Zeit für die Kunden, schaut sich Schäden gründlich an und berät umfassend. Auch die Ausführung und das Resultat sind super. Gute Leistung und wieder trocken.

Schnell gehandelt.

72516 Scheer

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell gehandelt. Im Gegensatz zu anderen Firmen habe ich von Isotec schnell eine Antwort auf meine Anfrage erhalten und wurde gut beraten. Das Schimmelproblem ist schnell gelöst worden. Sehr sauber, alles bestens, habe keine Beanstandungen.

Absolut zu empfehlen.

4102 Binningen

Herr B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut zu empfehlen. Bereits einen Tag nach meiner Anfrage kam der Fachmann von Isotec. Der nahm Messungen vor, erklärte worum es sich handelt und stellte mir rasch ein Angebot zu. Vom ersten Moment an eine sehr gute Kommunikation und eine zielführende Handlung. Der Schimmel ist beseitigt. Seitdem ist alles bestens.

2 Auftrag in Planung. Isotec ist DIE Spezialfirma für Sanierungen.

88147 Achberg

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

2 Auftrag in Planung. Isotec ist DIE Spezialfirma für Sanierungen. Die Entscheidung war leicht und hat sich als gut erwiesen. Die Innenabdichtung ist von A bis Z super gelaufen.