Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich kann Isotec wärmstens weiterempfehlen.

88212 Ravensburg

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zunächst wollte ich mit einer anderen Firma sanieren, welche mich zweimal versetzte. Zu meinem Glück traf ich auf das Isotec-Unternehmen Ehm, von welchem ich nur das Beste berichten kann. Ich wurde durch Herrn Ehm sehr gut beraten und auch die Handwerker waren schwer in Ordnung. Ich kann Isotec wärmstens weiterempfehlen.

Ich war insgesamt ganz zufrieden.

88212 Ravensburg

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Hochwasser, was uns bisher nie betraf, drang nun auch in unseren Keller ein. Für eine entsprechende Trockenlegung habe ich mich an Isotec gewandt. Herr Ehm wusste sofort, was zu tun ist und hat mich zur anstehenden Sanierung kompetent beraten. Mittlerweile sieht mein Keller wieder gut aus. Ich war insgesamt ganz zufrieden.

Ich bin vollkommen zufrieden.

88348 Bad Saulgau

Herr E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch ein Zeitungsinserat wurde ich auf Isotec aufmerksam, woraufhin ich ein Beratungstermin mit Herrn Ehm vereinbarte. Er kam und sah sich die Feuchtigkeit in meinem Keller an. Er hatte ein gutes Auftreten und gab mir ein gutes Gefühl. Die Handwerker arbeiteten ordentlich. Der modrige Geruch hat bereits wesentlich abgenommen. Ich bin vollkommen zufrieden.

Das Isotec-Unternehmen Ehm war schnell vor Ort.

88069 Tettnang

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Ehm war schnell vor Ort, nachdem ich anrief. Nach einem aussagekräftigen Beratungsgespräch konnten die Arbeiten zügig beginnen. Ich merkte sofort, dass den Handwerkern sehr daran gelegen war, ihre Arbeiten anständig durchzuführen. Sie arbeiteten sehr fleißig, sauber und waren immer pünktlich. Die Zusammenarbeit war wirklich okay und die Jungs lieferten einen super Job ab.

Isotec würde ich für die gesamte Zusammenarbeit eine 1+ geben.

88045 Friedrichshafen

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec würde ich für die gesamte Zusammenarbeit mit gutem Gewissen eine 1+ geben. Zwar gestaltete sich die Ausführung der Außenabdichtung als etwas schwierig, doch dass meisterten die Monteure hervorragend.

Die Sanierung empfand ich als äußerst professionell.

88138 Hergensweiler

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Begutachtung des Schimmelschadens im Vorfeld wie auch die Kundenbetreuung während der Sanierung empfand ich als äußerst professionell. Im Großen und Ganzen war ich mit Isotec zufrieden. Es wurde termingerecht und schnell gearbeitet. Ein Teil der Wand musste noch einmal neu verputzt werden, aber dies geschah völlig problem- und anstandslos.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

88212 Ravensburg

Frau Y. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Ehm kann ich als sehr positiv beschreiben. Ich wurde im Erstgespräch ganz wunderbar beraten. Herr Ehm ist mir ja persönlich bekannt. Mein gesamtes Haus wurde mit 6 cm dicken Platten verkleidet, um gegen die Feuchtigkeit vorzugehen. Bei der ersten Verputzung entstanden unsaubere Kanten, die weitgehend ausgebessert wurden. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Er hat alles gut im Griff und ein sehr starkes Team.

88142 Wasserburg

Frau S. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Ehm, der Fachmann des hiesigen Isotec-Unternehmens, ist klasse. Er war sofort zur Stelle und hat auch während der Maßnahme schnell reagiert. Er hat alles gut im Griff und ein sehr starkes Team an seiner Seite, das ich nur loben, loben und nochmals loben möchte. Die Handwerker, die die Schimmelsanierung ausführten, waren fleißig ohne Ende.

Es gab nichts zu reklamieren.

88131 Lindau

Herr E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen der Pütze im Keller suchten wir im Internet nach einer Sanierungsfirma. Bei Isotec wurde ich fündig und ließ mich durch Herrn Ehm beraten. Er hat sich alles genau angeschaut und dann ein Angebot erstellt. Daraufhin wurden die Arbeiten korrekt durchgeführt. Es gab nichts zu reklamieren. Die Handwerker waren sehr pünktlich und innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt.

Für uns war Isotec genau das Richtige.

88090 Immenstaad am Bodensee

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei einer ausgiebigen Recherche im Internet bin ich auf die Homepage von Isotec gestoßen. Die Zusammenarbeit entstand, weil mich das Verfahren restlos überzeugte. Die Terminabsprachen wie auch die Gesamtkoordination klappten sehr gut. Die Handwerker, die die Außenabdichtung durchführten, präsentierten sich vor Ort. Für uns war Isotec genau das Richtige - insgesamt kann ich nur Positives berichten.

Von der fachlichen Kompetenz war ich begeistert.

88213 Ravensburg

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Von der fachlichen Kompetenz und der Art der Beratung durch Herrn Ehm war ich begeistert. Der Isotec-Fachberater führte vor der Trockenlegung ein super Gespräch mit mir durch. Ob die Trockenlegung das gewünschte Ergebnis erzielt, kann ich erst im Herbst richtig beurteilen. Leider sind die Malerarbeiten nicht gut durchgeführt, die Handwerker waren aber sonst gut organisiert.

Der Handwerker war sehr freundlich und hat sehr sauber gearbeitet.

88213 Ravensburg

Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei uns musste eine Abdichtungsmaßnahme vom Neubau zum Altbau vorgenommen werden. Nach persönlicher kompetenter Beratung durch Herrn Ehm, der die Sanierungsmethode verständlich und gut nachvollziehbar erläuterte, wurden die Arbeiten termingerecht durchgeführt. Der Handwerker war sehr freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und werde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.