Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Der Preis war ok.

88099 Neukirch

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei unserer Sanierung mit Isotec hat wirklich alles gepasst! Wir sind sehr zufrieden mit der Sanierung der feuchten Kellerwand und dem anschließend aufgetragenen Sanierputz. Meiner Meinung nach war auch der Preis ok.

Von der Beratung bis zum Aufräumen nach der Sanierung war alles tip top.

88339 Bad Waldsee

Frau J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Feuchtigkeitsbeseitigung, die Isotec in meinem Kellerraum vornahm, hat sehr gut geklappt. Von der Beratung bis zum Aufräumen nach der Sanierung war alles tip top.

Unsere Anfrage wurde zügig bearbeitet.

88326 Aulendorf

Herr A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec war uns schon länger ein Begriff und als wir die Anzeige im Amtsblatt entdeckten, suchten wir sofort den Kontakt. Unsere Anfrage wurde zügig bearbeitet und Herr Ehm konnte zu unserem Glück schnell Abhilfe verschaffen. Sowohl die Abwicklung der Kellerabdichtung, wie auch das Auftreten der Monteure, waren sehr gut. Sie waren außerdem recht freundliche Zeitgenossen. Etwas schade fand ich, dass sich die Maßnahme ganz schön in die Länge zog.

Mit Isotec klappte alles super.

71404 Korb

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec klappte alles super.

ausgezeichnet 1A

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich war sehr zufrieden. Die mitarbeiter waren sehr fleißig und nett

Meine Entscheidung, mit Isotec zu sanieren, habe ich bis heute nicht bereut.

88339 Bad Waldsee

Herr T. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor der Außendichtung, die Isotec bei uns vornahm, war ich mir unschlüssig, welche Firma die richtige war. Also informierte ich mich im Internet und vereinbarte einen Termin mit Herrn Ehm. Er machte einen professionellen und überzeugenden Eindruck. Während der Maßnahme fühlte ich mich jeder Zeit gut betreut und die Monteure waren freundliche und kompetente Herren. Meine Entscheidung, mit Isotec zu sanieren, habe ich bis heute nicht bereut.

Durch die speziellen Isotec-Platten ist nun wieder alles trocken.

88045 Friedrichshafen

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet suchte ich gezielt nach einem Experten für die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden. So kam ich dann auf Isotec. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Herr Ehm begutachtete die feuchten Wände an und besprach mit mir, was gemacht werden sollte. Durch die speziellen Isotec-Platten ist nun wieder alles trocken. Der Putz hätte ebener aufgetragen werden können, doch sonst hat alles gut geklappt.

Ich bin mit dem Ergebnis der Schimmel-Entfernung zu 100 Prozent zufrieden.

88339 Bad Waldsee

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit dem Ergebnis der Schimmel-Entfernung zu 100 Prozent zufrieden. Das Isotec-Team hat sehr gründlich gearbeitet. Herr Ehm und seine Jungs punkteten mit Fachwissen. Positiv war auch, dass immer jemand erreichbar war. Der Preis war für die Leistungen angemessen.

Nun sehen die Wände wieder gut aus.

88339 Bad Waldsee

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meine Mieter kamen mit dem Vorschlag zu mir, den Schimmel durch die Firma Isotec beseitigen zu lassen. Die Beratung war in Ordnung und der Schimmel wie auch der Wasserschaden wurden zuverlässig behoben. Die Handwerker haben gut geschafft, waren pünktlich und zuvorkommend. Nun sehen die Wände wieder gut aus.

Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Isotec sehr zufrieden.

99213 Ravensburg

Familie . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren mit der Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Ehm sehr zufrieden. Bei uns wurde eine Feuchtigkeitssanierung durchgeführt, bei der alles problemlos verlief. Mit dem Resultat sind wir zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden und hoffen, dass es so bleibt.

Die Pünktlichkeit und die Termineinhaltung waren bei Isotec einwandfrei.

88339 Bad Waldsee

Herr D. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Pünktlichkeit und die Termineinhaltung waren bei Isotec einwandfrei. Von der sehr guten Beratung durch Herrn Ehm bis zur einmalig guten Arbeitsweise der Handwerker kann ich mich nur durchweg positiv zu Isotec äußern. Auch mit dem Ergebnis der Feuchtigkeitsbeseitigung bin ich sehr zufrieden.

Durch ein Prospekt wurde ich auf Isotec aufmerksam.

88214 Ravensburg

Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kürzlich sah ich ein Prospekt von Isotec. Daraufhin habe ich mich an das regionale Unternehmen Ehm gewandt. Herr Ehm versteht sein Handwerk und überzeugte mit der Beratung. Die 12 Meter lange Wand wurde von außen getrocknet und isoliert. Es wurde dabei sehr gut und ordentlich gearbeitet. Das Resultat ist toll. Vielen Dank an die super Handwerker.