Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Seit Jahren gute Zusammenarbeit mit Isotec!

88213 Ravensburg

Herr K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seit Jahren gute Zusammenarbeit mit Isotec! Alles, was wir bei Euch in Auftrag gegeben haben, zeugt von Qualität. Wir schätzen auch die termingerechte Abwicklung, die selbständigen Leute, die mitdenken und kooperativ sind. Auch die jetzige Sanierung ging reibungslos über die Bühne. Kann mir keine bessere Handwerkerfirma vorstellen.

Hat gepasst - gute Auftragsabwicklung!

73433 Aalen

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat gepasst - gute Auftragsabwicklung! Herr Sedelmayr von Isotec klärte mich umfassend auf und ich wurde jederzeit über die Fortschritte der Sanierung informiert. Bei dem Abnahmegespräch habe ich alles sauber und ordentlich vorgefunden.

Guter Ruf überzeugte.

88131 Lindau

Frau M. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Guter Ruf überzeugte. Ich habe von Isotec nur Gutes gehört und hatte nach der Beratung einen guten Eindruck. Ich denke, dass sie die Feuchtigkeitssanierung gut gemacht haben. Besonders gut fand ich, wie pünktlich und nett alle waren.

Fühlen uns gut aufgehoben.

88250 Weingarten

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fühlen uns gut aufgehoben. In einem Mietsobjekt waren mehrere Sanierungen dringend notwendig. Da wir mit Isotec mehrfach gute Erfahrungen gemacht haben, lag die Wahl auf der Hand. Herr Sedelmayr ist immer mit Elan dabei. Das Untergeschoss und einige Räume im Obergeschoss sind schon saniert. Die Küche folgt noch. Das klappt.

Ordentlich und sauber gearbeitet.

88682 Salem

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ordentlich und sauber gearbeitet. Wir haben bereits bei mehreren Projekten mit Isotec zusammengearbeitet. Die Kompetenz überzeugt jedes mal auf's Neue. Auch diesmal wurde die Sanierung ordentlich erledigt. Und mit der Beratung waren wir auch sehr zufrieden.

Wieder mal hervorragend!

88046 Friedrichshafen

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder mal hervorragend! Mit Isotec Ehm habe ich bereits eine umfangreiche Sanierung durchgeführt. Weil ich damit sehr zufrieden war, kam ich zurück wegen einer Kellertür, die von aussen vernünftig abgedichtet werden sollte. Klappte... Jederzeit wieder.

Viel Regen und trocken geblieben.

88214 Ravensburg

Herr M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel Regen und trocken geblieben. Der ansprechende Internetauftritt, einige Empfehlungen und die professionelle Herangehensweise waren im Gegensatz einer anderen Firma bei Isotec einfach besser. Wieder würde ich mich so entscheiden, denn die Jungs haben eine saubere, gründliche Arbeitsweise an den Tag gelegt. Dank der eingesetzten Horizontalsperre ist es trocken, obwohl es ordentlich geregnet hat.

Isotec überzeugt auf ganzer Linie.

88090 Immenstaad

Frau B. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec überzeugt auf ganzer Linie. Zuerst die kompetente Beratung im Vorfeld und das detaillierte Angebot. Dann die gute Zeiteinhaltung, die Verlässlichkeit des Handwerkers und die wirklich gute Leistung. Die Trennwand zum Nachbarhaus ist nun endlich trocken und schimmelfrei.

Ging gut über die Bühne!

88213 Ravensburg

Herr D. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging gut über die Bühne! In meinem Mietobjekt musste ein Wasserschaden beseitigt werden. Der Fachmann von Isotec war schnell da. Ich fand die gründliche Begutachtung richtig gut. Danach sind Estrich und die Dichtungen erneuert worden. Das war zwar ein teures Unterfangen, aber das war es mir wert. Die Massnahmen waren definitiv erfolgreich.

Positive Zusammenarbeit.

88690 Uhldingen-Mühlhofen

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Positive Zusammenarbeit. Isotec hat einen guten Ruf und eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis bestärkte meine Entscheidung. Wenn es nach der Innenabdichtung dauerhaft trocken bleibt, hat es sich gelohnt. Ich bin zuversichtlich.

Kellersanierung super ausgeführt.

88260 Argenbühl

Herr K. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung super ausgeführt. Wie schon beim ersten Mal funktionierte es mit Isotec sehr gut. Absprachen wurden eingehalten und die Zusammenarbeit fand in einer freundlichen Art und Weise statt. Ich habe nichts auszusetzen.

5 Sterne - einfach wunderbar! Vor allem schnell und sauber.

88131 Lindau

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne - einfach wunderbar! Vor allem schnell und sauber. Isotec war die einzige Firma, die wirklich schnell vor Ort sein und uns helfen konnte. Wir hatten Schwarzschimmel in einer Mietwohnung - Eile war geboten. Am Telefon konnten wir die Sanierung zügig einleiten und alles Erforderliche regeln.