Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Dank sauberer Arbeitsweise - wunderbar!

88046 Friedrichshafen

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dank sauberer Arbeitsweise - wunderbar! Ein Gutachter hat mir Isotec Ehm empfohlen, schon vor Jahren. Seitdem habe ich die Leistungen des Öfteren in Anspruch genommen. Nun wurde noch eine Nacharbeit vorgenommen. Wiedermal bestens und sehr zu empfehlen.

Schimmel fachgerecht beseitigt.

88079 Kressbronn

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel fachgerecht beseitigt. Nach der ordnungsgemäßen Beratung wurde der Schimmel dann im Nachgang fachgerecht zu angemessenen Konditionen beseitigt. Die Jungs von Isotec haben Hand in Hand gearbeitet. Eine tolle Truppe. Isotec war eine gute Empfehlung!

Auf ganzer Linie zufrieden.

88074 Meckenbeuren

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf ganzer Linie zufrieden. Isotec ist bekannt als Sanierungsfirma und hat mich äußerst kompetent beraten. Auch mit Vor- und Nachteilen. Deshalb zögerte ich nicht. Die Außenabdichtung ist gut gemacht worden. Direkt danach habe ich Isotec schon jemand anderen empfehlen können.

Super Sache.

88693 Degenhausertal

Herr V. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Sache. Isotec hat uns bereits vor über 10 Jahren durch korrekte Ausführung, ausführlicher Beratung und das super Ergebnis einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Jetzt war der undichte Balkon dran - auch das lief einwandfrei.

Top Ergebnis erzielt. Die Zusammenarbeit war absolut zufriedenstellend.

88048 Friedrichshafen

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top Ergebnis erzielt. Die Zusammenarbeit war absolut zufriedenstellend. Ein Sachverständiger hat mir Isotec ans Herz gelegt und das kann ich rundherum nur loben und weiterempfehlen.

Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen. Der Ablauf der Sanierung war spitze.

88090 Immenstaad

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen. Der Ablauf der Sanierung war spitze. Nach der Beratung wusste man immer bestens Bescheid, was als nächstes passiert. Der Balkon ist wieder instand gesetzt. Die Leute machten einen tollen, sehr kompetenten Eindruck.

Gewünschtes Ergebnis erzielt.

88368 Bergatreute

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gewünschtes Ergebnis erzielt. Nach der kompetenten Beratung wurde die Schimmelsanierung in der Mietwohnung war leider teurer, als geplant. Es musste auch nachgebessert werden. Aber jetzt ist alles gut.

Im Großen und Ganzen zufrieden.

88400 Biberach

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Großen und Ganzen zufrieden. In der Mietwohnung gab es Schimmelprobleme im Wohn- und Schlafzimmer. Die Mieterin meinte zum Mitarbeiter, dass dies auch im Bad der Fall sei und das auch gemacht werden müsste. Da dies jedoch nicht auf dem Zettel stand, ist der Handwerker einfach gegangen.

Hochwertige Leistung! Die Hausverwaltung hat mir mIsotec einen wertvollen Tipp gegeben.

10875 Berlin

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hochwertige Leistung! Die Hausverwaltung hat mir mit Isotec einen wertvollen Tipp gegeben. Mein Haus steht an einem Hang und durch eindringende Feuchtigkeit hat sich ein großer Schimmelschaden gebildet. Während der Sanierung war die Wohnung leerstehend. Die Sanierung konnte reibungslos durchgezogen werden. Nun sieht alles wieder schön sauber aus.

Engagierte Fachfirma.

88662 Überlingen

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Engagierte Fachfirma. Vor dem Verkauf des Hauses ließ ich den Schimmelschaden von Isotec beseitigen. Der örtliche Maler wäre deutlich günstiger gewesen, aber mir war eine Fachfirma doch lieber und ich wollte eine Langzeitlösung. Mit Herrn Sedelmayr hatte ich stets einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite.

Beste Transparenz und Kalkulation.

88094 Oberteuringen

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beste Transparenz und Kalkulation. Gegenüber einer anderen Firma überzeugte mich der greifbare Festpreis. Zudem waren die Kosten bei Isotec erheblich geringer als ich im Vorfeld annahm. Herr Sedelmayr hat mich sehr gut begleitet. Er versteht sein Fach und die mineralische Basis des Materials klang für ich schlüssig. Die Jungs haben die Abdichtung toll gemacht. Das haben Messungen bestätigt.

War viel Geld für eine Wand! Trotzdem haben wir uns für Isotec als Fachfirma entschieden.

88250 Weingarten

Herr U. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

War viel Geld für eine Wand! Trotzdem haben wir uns für Isotec als Fachfirma entschieden. Ihr seid genau die richtigen für Schimmelprobleme. Das kompetente Auftreten von Herrn Sedelmayr und die problemlose, termingerechte Abwicklung haben einen professionellen Eindruck hinterlassen.