Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1181)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Es gibt an der gesamten Sanierung nichts auszusetzen.

33803 Steinhagen

Herr B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es gibt an der gesamten Sanierung nichts auszusetzen. Die Isotec-Leute wirken sehr kompetent, leisten gute Arbeit - vorab gab sehr gute Erläuterungen durch Herrn Weinert. Stimmige Zusammenarbeit, die ich empfehlen kann.

In dem sanierten Raum herrscht mittlerweile ein angenehmes Klima.

33613 Bielefeld

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In dem sanierten Raum herrscht mittlerweile ein angenehmes Klima. Man spürt, dass es trocken ist. Das hat der nette junge Isotec-Handwerker gut gemacht. Mit seiner zuvorkommenden Art war er immer offen für Fragen. Ich hätte mir allerdings noch mehr Hinweise für uns zur Vorbereitung der Sanierung gewünscht.

Die Firma machte ein seriösen Eindruck - ich hatte ein gutes Gefühl.

32278 Kirchlengern

Frau J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec Waltermann & Zwiener habe ich schon weiterempfohlen. Die Firma machte ein seriösen Eindruck - ich hatte ein gutes Gefühl. Herrn Samland´s Beratung war super und die ausführenden Jungs cool. Nette Leute, sehr rücksichtsvoll und hinterher alles tip top hinterlassen.

Es gibt absolut nichts zu meckern - ganz tolle Leute.

32423 Minden

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Vergleich mit anderen Firmen verlief die Zusammenarbeit mit Isotec von Anfang an problemlos - es war beinah wohltuend. Es gibt absolut nichts zu meckern - ganz tolle Leute. Auch das Angebot wurde sehr detailliert und nachvollziehbar erstellt.

Jederzeit würde ich wieder auf Isotec zurückgreifen.

32289 Rödinghausen

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit würde ich wieder auf Isotec zurückgreifen, da mir besonders die ehrliche und offene Art gefallen hat. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich ausgenommen werden. Im Gegenteil - mir wurden viele verschiedene Möglichkeiten genannt, wie das Problem gelöst werden kann. Zudem sind die Handwerker echt super gewesen, nämlich zuverlässig und sie haben stets mit mir Rücksprache gehalten. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden - alles trocken.

Für die Sanierung wollte ich kein zweitrangiges Unternehmen.

32369 Rahden

Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Für die Sanierung wollte ich kein zweitrangiges Unternehmen. Deswegen fiel die Entscheidung auf Isotec, zumal es eine lange Garantiezeit gibt. Gut gefallen haben mir Absprachen und Ablauf. Die Handwerker habe ich als sehr qualifiziert erlebt. Sie sorgten dafür, dass der Raum wieder trocken ist.

Nach der Abdichtung durch Isotec ist jetzt alles schön trocken und dicht.

33102 Paderborn

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nach der Abdichtung durch Isotec ist jetzt alles schön trocken und dicht. Die Handwerker waren sehr nett, haben sauber und ordentlich gearbeitet. Andere Angebote hatte ich mir eingeholt - die Garantiezeit von Isotec überzeugte.

Mit Isotec hatte ich schon einmal positive Erfahrungen gemacht.

33619 Bielefeld

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec hatte ich schon einmal positive Erfahrungen gemacht und bin sozusagen ein Wiederholungstäter. Auch bei dieser Maßnahme ist alles sehr gut gelaufen. Nach der Feuchtigkeitssanierung habe ich einen angenehmen Geruch im Keller.

Diese Sanierung war eine Mega-Leistung - wirklich toll.

59581 Warstein

Herr A. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Diese Sanierung war eine Mega-Leistung - wirklich toll. Schon das Beratungsgespräch war top. Der Fachmann hat genau gezeigt, wie die Sanierung abläuft. Das Ergebnis ist 100 % sehr gut. Die Handwerker haben das toll gemacht, vorher alles schön abgedeckt und abgeklebt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Schimmelbeseitigung.

33332 Gütersloh

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Schimmelbeseitigung durch Isotec. Besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Weinert ist einwandfrei gewesen. Den kann ich jedem nur empfehlen, sehr sympathisch und entgegenkommend. Herr Weinert hat Proben entnommen und auch die Geräte mitgebracht. Ich bin rundum zufrieden mit Isotec.

Bei Isotec sind nette Leute tätig.

32423 Minden

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Isotec sind nette Leute tätig, die saubere Arbeit leisten und hervorragend beraten. Das Ergebnis nach der Sanierung ist bestens. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit - einmalig und sehr empfehlenswert!

Bei der Sanierung an sich war ich nicht dabei.

88036 Willebadessen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei der Sanierung an sich war ich nicht dabei, doch was ich gesehen habe, ist korrekt und sauber gewesen. Wir hatten aufsteigende Nässe vom Boden in die Wände. Nachdem sorgfältig alles abgeklebt wurde, die Trockenlegung ausgeführt wurde, ist alles wieder trocken.