Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1181)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schon jetzt ist alles dicht, deswegen bin ich zufrieden.

31600 Uchte

Firma . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles gut. Wir hatten Isotec schon einmal im Einsatz. Dieses Mal ist unsere Kellertreppe dran, bei der von unten Feuchtigkeit hochzieht. Zwar ist die Sanierung noch nicht abgeschlossen, doch bis jetzt kann ich sowohl Beratung als auch Abwicklung als sehr gut bewerten. Schon jetzt ist alles dicht, deswegen bin ich zufrieden.

Bis auf den Preis gibt es nichts zu meckern.

33775 Versmold

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In Bezug auf Beratung, Pünktlichkeit und Ausführung der Feuchtigkeitssanierung kann ich nicht meckern. Bis jetzt ist mir nach Beendigung auch nichts Negatives aufgefallen. Nur der Preis ist sehr hoch.

Auch unsere zweite Sanierung mit Isotec hat perfekt geklappt.

33102 Paderborn

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch unsere zweite Sanierung mit Isotec hat perfekt geklappt. Bei der ersten gab es ein Feuchtigkeitsproblem und dieses Mal ist eine Schimmelbeseitigung erforderlich gewesen. Zwar ist das alles nicht billig, aber wenn das Ergebnis nachhaltig stimmt, ist der Preis okay.

Der Isotec-Handwerker hat einen Top-Eindruck bei mir hinterlassen.

33449 Langenberg

Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Isotec-Handwerker hat einen Top-Eindruck bei mir hinterlassen, war freundlich und hat eine saubere und ordentliche Leistung erbracht, außerdem hat er alle Arbeiten auch erklärt - also besser geht es nicht.

Die Leute von Isotec sind umsichtig und vorausschauend.

32052 Herford

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Leute von Isotec sind umsichtig und vorausschauend. Sie waren ja komplett ausgerüstet. Da hat nichts gefehlt - sogar einen Wasserschlauch hatten sie bei sich. Das hat einfach alles funktioniert. Echt super, zumal der Keller wieder in Ordnung ist.

Die Arbeiten wurden zügig durchgezogen, nur war es ganz schön teuer.

32805 Horn-Bad Meinberg

Frau E. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen einer feuchten Zimmerwand setzte ich mich mit Isotec in Verbindung und mit im Grunde damit zufrieden. Herr Dicke hat mich gut beraten, keine Fragen blieb offen. Die Arbeiten wurden zügig durchgezogen, nur war es ganz schön teuer.

Ich werde sicherlich noch öfter auf Isotec zurückkommen.

45481 Mühlheim an der Ruhr

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nach dieser wunderbaren Zusammenarbeit mit Isotec, werde ich sicherlich noch öfters auf die Firma zukommen. Die ganze Abwicklung der Kellersanierung und der detaillierte Angebotsaufbau haben mir gefallen.

Pünktlich, zuverlässig, nett.

33719 Bielefeld

Frau S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich, zuverlässig, nett - so kann man Isotec am ehesten beschreiben. Seit der Schimmelsanierung habe ich vom Mieter nichts mehr gehört. So gehe ich davon aus, dass das Resultat noch immer gut ist. Die Jungs arbeiteten super!

Dank Isotec ist der Keller endlich trocken.

32657 Lemgo

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dank Isotec ist der Keller endlich trocken und sieht wieder gut aus. Nicht nur ich, sondern auch der Mieter, ist zufrieden. Die Handwerker haben sich rücksichtsvoll verhalten, alles sauber abgeklebt und die Baustelle sauber verlassen!

Mit der Ausführung an sich bin ich zufrieden.

48231 Warendorf

Herr G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Ausführung an sich bin ich zufrieden, denn die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt, auch wenn der gewünschte Erfolg noch ausbleibt. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass nach der Sanierung noch neuer Estrich rein muss. Dass ich das Angebot falsch gelesen habe, ist meine eigene Schusseligkeit.

Wir hatten es mit netten, zuverlässigen Handwerkern zu tun.

33142 Büren

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Während der Außensanierung mit Isotec hatten wir es mit netten, zuverlässigen Handwerkern zu tun. Zugänglich und pünktlich. Jederzeit konnten wir Fragen stellen. Anfangs wurden wir durch Herrn Kamp sehr gut beraten und auf die Maßnahme vorbereitet.

Die freundlichen Jungs von Isotec haben tolle Arbeit geleistet.

31683 Obernkirchen

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die ausführliche Beratung und das transparente Angebot trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich für Isotec entschieden habe. Mit der Schimmelentfernung an sich bin ich ebenfalls zufrieden. Die freundlichen Jungs von Isotec haben tolle Arbeit geleistet. Da gibt es absolut nichts auszusetzen.