Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1181)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Elastische Abdichtung an einer Wand-Sohlen-Fuge im Keller

33102 Paderborn

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Meine Erfahrungen mit den Beratern und Technikern hinsichtlich Pünktlichkeit, Sauberkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit waren ohne Einschränkung positiv, deshalb werde ich ISOTEC weiterempfehlen.

Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

33098 Paderborn

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Nachdem ich Kontakt aufgenommen habe, kam schnell jemand raus, um sich den Schaden anzusehen. Das Unternehmen erschien mir zuverlässig und kompetent. Um den Kältebrücken und dem Schimmel entgegenzuwirken, wurden Klimaplatten angebracht. Laut meines Mieters hat sich seitdem das Raumklima deutlich verbessert.

Ich kann mich in keiner Hinsicht beklagen.

33378 Rheda-Wiedenbrück

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec hat im Keller ein Flexband eingesetzt und ich muss sagen, dass ich damit zufrieden bin. Ich kann mich in keiner Hinsicht beklagen.

Die Sanierung selbst ist super gelaufen.

33619 Bielefeld

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf einer Messe lernten wir Isotec kennen. Daher haben wir direkt mit Herrn Dicke Kontakt aufgenommen und sofort gemerkt, dass da fundiertes Fachwissen dahintersteckt. Die Sanierung selbst ist auch super gelaufen. Wenn nachhaltig alles trocken bleibt, dann bin ich sehr zufrieden.

Mit dem Resultat sind wir voll und ganz zufrieden.

33129 Delbrück

Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es handelte sich um einen Versicherungsfall, zu dessen Abwicklung uns der Gutachter die Firma Isotec empfohlen hat. Nach einer ausführlichen Beratung wurden die Arbeiten so ausgeführt, wie wir es besprochen haben. Mit dem Resultat sind wir voll und ganz zufrieden.

Ich habe Isotec schon dreimal weiterempfohlen.

32120 Hiddenhausen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe Isotec schon dreimal weiterempfohlen. Gründe hierfür sind die Tatsache, dass der Keller nun trocken ist und der sehr gute Service: und zwar brauchte ich einen Weg durch die Baustelle zur Waschküche. Da die Waschküche hinter der Baustelle lag, hat man eine Papiertür zwischengesetzt, so dass auch diese vor Staub geschützt war. Das hat wunderbar funktioniert.

Die Zusammenarbeit mit Isotec funktionierte perfekt.

33335 Gütersloh

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec funktionierte perfekt. Schnell kam es zum Beratungstermin und zur Ausführung. Bei der Sanierung selbst war ich nicht dabei, aber mein Mann hat gesagt, dass es nichts Negatives zu berichten gibt.

Definitiv empfehlenswert!

48351 Everswinkel

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor Jahren haben wir schon einmal mit Isotec saniert und waren sehr zufrieden. Dieses gute Gefühl hat sich jetzt wieder bestätigt: sehr gute Beratung, persönliche Betreuung und die Mieter haben sich positiv geäußert. Definitiv empfehlenswert!

Wir haben mehrfach mit Isotec saniert und waren immer zufrieden!

33161 Hövelhof

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben mehrfach mit Isotec saniert und waren immer rundum zufrieden. Wir setzten Isotec diesmal ein, um eine feuchte Wand trockenzulegen. Auch bei dieser Sanierung verlief wie gewohnt alles bestens.

Schon allein wegen des Services kann ich Isotec empfehlen.

33102 Paderborn

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon allein wegen des Services kann ich Isotec empfehlen. Die Sanierung wurde im Frühjahr durchgeführt und daran gibt es nichts zu bemängeln. Zeitlich und preislich ist die Zusammenarbeit auch gut gewesen, doch die Art, wie ich beraten wurde, hat mir besonders gefallen.

Wieder wunderbar. Das hält prima.

31603 Diepenau

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder wunderbar. Das hält prima. Erneut habe ich mit Isotec gute Erfahrungen gemacht. Der schnelle Service, die super Termineinhaltung und der Preis machen Isotec empfehlenswert.

Das ist einfach toll gemacht worden.

33775 Versmold

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das ist einfach toll gemacht worden. Nach einer kompetenten und logischen Beratung folgte eine reibungslose Sanierung. Während der Schimmelsanierung haben wir dann noch eine feuchte Stelle entdeckt, die Isotec dann direkt miterledigt hat (zu einem günstigen Angebot).