Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1181)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zügige Abwicklung, verständlich Beratung, freundliche Monteure

33607 Bielefeld

Herr T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verständlich vor Ort Beratung durch AD, zügige Freilegung der Schadstellen und Regulierung durch die Monteure, saubere Arbeit

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

33330 Gütersloh

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aussentreppe und Wände im Aussenbereich trocken gelegt und gegen Nässe gedämmt.

Sehr gute Beratung

33605 Bielefeld

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben eine nasse Aussenand im Keller und haben deshalb die Fa. iSOTEC
kontaktiert.
Der Sachverständige Hr. Stephan Mantas der Fa. Waltermann & Zwiener GmbH war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort und hat uns sehr gut beraten. Eine Lösung für unser Problem
wurde dann auch sofort gefunden. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen unbedingt weiter.

Kompetente Beratung; sehr gute Arbeitsleistung

33189 Schlangen

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Abdichtuingsarbeiten im Kellersockelbereich verliefen im vereinbarten Zeitrahmen; die Arbeitsleisatungen haben mich sehr zufrieden gestellt und das Arbeitsergebnis entspricht voll meinen Erwartungen.

Kundenbewertung

33330 Gütersloh

R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles wieder in Ordnung, kompetent, professionell und zuverlässig und pünktlich bei der Schimmelbeseitigung und Kellerinnenabdichtung.

Wir waren mit dem Team sehr zufrieden.

33098 Paderborn

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die arbeit war schnell und sauber.

Betonbalkon abgedichtet. zufrieden aber teuer

32760 Detmold

Eigentümergemeinschaft . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

schaden am stahlbetonbalkon im mehrparteienhaus mitte 2018 behoben:
schnelle terminvereinbarung, beratung und kostenvoranschlag. ausführung wie erwartet. zufriedenstellend, einmal musste nachgebessert werden. balkon ist laut mietern noch dicht. im vergleich sehr hochpreisig. wir haben kurz darauf eine weitere massnahme mit einer anderen firma durchgeführt und 37% gespart.

Super Arbeit

33378 Rheda-Wiedenbrück

F. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein zweiter Isotec Einsatz.
Der erste war Rissabdichtung im Keller.Jetzt seit 4 Jahren trocken.
Der zweite Einsatz war Schimmelbeseitigung nach Wassereinbruch durch undichtes Dach.
Die Beratung war nett und kompetent und man wusste was einen erwartet auch was Kosten angeht.
Die Arbeit wurde von einem sehr freundlichem Mitarbeiter schnell und staubarm ausgeführt.
Jederzeit eine Empfehlung!

Sehr kompetente Beratung, saubere und präzise Ausführung der Arbeiten.

32429 Minden

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach zwei Jahren nach Ausführung der Sanierungsarbeiten an unserem Haus, möchte ich gerne eine Bewertung der Arbeiten abgeben. In unserem Haus waren Wände feucht und zum Teil mit Schimmel befallen.
Nachdem wir drei Unternehmen um Kostenvoranschläge gebeten haben, zwei Firmen kamen erst gar nicht zum Ortstermin, der dritte hat sich die Gegebenheiten angesehen, aber kein Angebot abgegeben. Herr Samland kam pünktlich zum Besichtigungstermin und hat uns ausführlich und kompetent über die notwendigen Maßnahmen zur Sanierung aufgeklärt. So konnten wir schon beim Beratungstermin uns über den Umfang, Ausführung und die Kosten der Sanierung ein Bild machen. Herr Samland hat uns durch die komplette Sanierung als zuverlässiger Ansprechpartner begleitet. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit von freundlichen Mitarbeitern der Firma sauber und schnell ausgeführt. Ich kann die Firma ISOTEC mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Immer wieder mit IsoTec

59329 Wadersloh

Familie H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem unsere Wände im Keller im wieder nass waren, haben wir uns von Herrn Bernd Weinert beraten lassen, da wir von seiner Kompetenz schon zum wiederholten male Überzeugt wurden. Herr Penner hat dann die arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders die Sauberkeit, sowie die Kompetenz gepaart mit top Ausführung und das freundliche Auftreten wird uns in Erinnerung bleiben. Wir können die Firma und die ausführenden Personen nur loben.
Hubert und Monika Brauner aus Liesborn

TOP Abwicklung von der Beratung bis zur Ausführung

33739 Bielefeld

Herr K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

schnelle und kurzfristige Kontaktaufnahme, sehr ausführliche und kompetente Beratung zur Sanierungsmaßnahme, Angebotserstellung direkt bei Ortstermin, Festpreisangebot mit Garantie, pünktliche und saubere Sanierung im Terminplan, besser geht es nicht, wir werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen, vielen Dank an Beteiligten -speziell aber Dank an Herrn Weinert (Berater) und Herrn Pasternok (als ausführender Abdichtungstechniker)

Qualität und guter Service hat seinen Preis

49504 Lotte

Herr K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Haus in Bielefeld waren zwei Kellerauswände feucht. IsoTec wurde im Vergleich zu etlichen anderen Anbietern sehr schnell konkret was Umfang, Ausführung und Preis der Sanierung betraf. Zudem hat Herr Weinert vor Ort ausführlich erklärt. Somit war schon beim Besichtigungstermin klar was notwendig und sinnvoll war. Das Sanierungsanbebot war überzeugend dargestellt und sicherlich teurer als die Konkurrenz. Letztlich hat mich aber die Darstellung, der aussagekräftige Umfang des Angebotes und die persönliche Betreuung überzeugt. Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und schnell durchgeführt, alle Absprachen durch kompetente und freundliche Mitarbeiter eingehalten.