"... Zu jeder Zeit konnte ich mir den Fortschritt anschauen, mir wurde erklärt wie die einzelnen...

Artikel lesen

"... Er war sehr freundlich und hat jeden Arbeitsschritt genau erklärt. ...Insgesamt war ich sehr...

Artikel lesen

Förderung der Sanierung von Sportstätten und Vereinsheimen

NRW unterstützt Vereine mit 300 Millionen an Fördergeldern

Artikel lesen

Blick hinter die Kulissen: Werkstudentin bei ISOTEC in Paderborn

Seit rund 10 Monaten bin ich nun als Werkstudentin im Bereich Social Media Marketing bei der ISOTEC...

Artikel lesen

Baufeuchte richtig bestimmen: Wie feucht ist meine Wand?

Zur Bestimmung des Feuchtegehaltes stehen verschiedene Methoden mit unterschiedlicher Aussagekraft...

Artikel lesen

Baufeuchte vermeiden: Was Sie bei Neubauten beachten sollten

Eintretende Feuchtigkeit während der Bauphase kann zu nachträglichen Feuchteschäden führen

Artikel lesen

Jubiläum: 10 Jahre Marc Djukic – Bundeswehr, Biwak und Heavy-Metal

Ende Juli hat unser Abdichtungstechniker Marc Djukic sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei uns...

Artikel lesen

Folgen des Klimawandels: 5 Tipps für den Schutz Ihrer Immobilie

Überschaubare Maßnahmen – große Wirkung

Artikel lesen

"... Wir werden ISOTEC weiterempfehlen und beim nächsten Wasserschaden auf jeden Fall wieder...

Artikel lesen

"... Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Baustelle wurde sauber und aufgeräumt hinterlassen ..."

Artikel lesen

"... Vom ISOTEC Berater, über den Baustellenleiter und Mitarbeiter ... sind wir absolut...

Artikel lesen

"... Ein Topmann - alles wurde abgeklebt und dann ging es direkt ans Werk ..."

Artikel lesen