Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(523)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Überzeugendes Gesamtpaket!

49179 Ostercappeln

Frau S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überzeugendes Gesamtpaket! Die Zusammenarbeit war einfach nur spitze. Zu jeder Zeit konnte ich bei Isotec anrufen. Es war immer jemand für mich erreichbar. Bei der Beratung wurde super auf mich eingegangen und man hat die beste Lösung für mich gefunden. Es ist perfekt geworden. Alles trocken.

Bereits zum zweiten Mal völlig zufrieden!

49219 Gladorf

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits zum zweiten Mal völlig zufrieden! Isotec hat mich auch bei diesem Auftrag wieder komplett überzeugt. Die Beratung war gut, die Sanierung ist topp gelaufen, die Handwerker sind pünktlich gewesen und es ist dicht.

Guten Eindruck hinterlassen!

49134 Wallenhorst

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guten Eindruck hinterlassen! Die Beratung mit Isotec war nett und freundlich. Die Handwerker haben eine gute Arbeit geleistet und waren pünktlich.

Kundenfreundlichkeit - Service - Kompetenz.

49205 Hasbergen-Gaste

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kundenfreundlichkeit - Service - Kompetenz. Das kann man von Isotec erwarten. Wir sprechen aus Erfahrung durch mehrere Sanierungen. Vorhaben werden kompetent begutachtet/erklärt und die Umsetzung erfolgt schnell und sauber. Auf jeden Fall ist das eine Empfehlung wert.

100% empfehlenswert!

48159 Münster

Frau F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100% empfehlenswert! Mit Isotec hatten wir mehrfach zu tun und sind immer absolut zufrieden. Auch die Mieter. Die gute Kommunikation, das Einhalten von Absprachen und ein ordentliches Ergebnis sprechen für das Unternehmen.

Saubere, ordentliche Ausführung!

49124 Georgsmarienhütte

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Saubere, ordentliche Ausführung! Mit der Koordinierung und dem Ablauf der Sanierung bin ich sehr zufrieden. Wenn der Keller dicht bleibt, ist es preislich auch in Ordnung. Allerdings habe ich mir das Ergebnis von der Optik anders vorgestellt. Da es der Keller ist, stört es mich nicht. Für einen Wohnraum hätte ich das so nicht haben wollen.

Auf Empfehlung zu Isotec.

49076 Osnabrück

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Empfehlung zu Isotec. Über die Handwerker kann man nicht meckern. Es hat alles geklappt, Termine wurden eingehalten, die Horizontalsperre ist gesetzt und hält.

Angemessener Preis!

49565 Bramsche

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angemessener Preis! Qualitätsarbeit hat nun mal ihren Preis! Und Herr Heinicke von Isotec ist ein Unternehmer, der sein Wort hält und macht, was er ankündigt. Er sticht in seiner Branche überaus positiv heraus und ist immer bereit, Fragen zu beantworten. Ich hate es mit eindringenden Wasser in den Keller zu tun. Der Schaden wurde völlig unproblematisch und verlässlich behoben.

Umsichtige Mitarbeiter!

49205 Hasbergen

Frau K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Umsichtige Mitarbeiter! Obwohl die Handwerker jedes Mal durch die Garage mussten, um in den Keller zu kommen, haben sie sehr auf Sauberkeit geachtet. Nach Feierabend wurde die Baustelle aufgeräumt und alles weggepackt. Außerdem hat sich Isotec an Zusagen gehalten, was heutzutage nicht mehr überall so ist.

Schimmelproblem gelöst!

49176 Hilter am Teutoburger Wald

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmelproblem gelöst! Im Internet habe ich Schimmelbeseitigung eingegeben und Isotec wurde sofort angezeigt. Nach meinem Kontakt kam Herr Heinicke direkt, um sich das Zimmer anzusehen. Danach klärten wir noch Details des Kostenvoranschlages und dann lief es, wie von selbst.

Verlässlichkeit in Aussagen.

49201 Dissen im Teutoburger Wald

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verlässlichkeit in Aussagen. Einhaltung von Zusagen, Vor langem haben wir mit Isotec saniert. Dieses Mal brauchten wir eine Begutachtung. Die war wirklich super. Uns wurde alles mit viel Fachwissen und anhand von Beispielen erklärt. Uns wurden viele gute Ratschläge gegeben und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Gute an Isotec ist, dass einem nichts aufgedrängt wird. Wieder haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden.

49170 Hagen

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Mir wurde Isotec von meinem Bruder empfohlen. Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert. Die Außenabdichtung wurde zügig durchgeführt. Die Handwerker sind sehr freundlich gewesen, haben gute Arbeit geleistet und haben mir viele Tipps gegeben.